Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtspost

Wunderschöne Weihnachtsüberraschungen sind in den letzten Tagen eingetroffen. Falls Ihr euch wundert dass ich sie schon vorher auspacke, nun ja, erst mal bin ich furchtbar neugierig, und zum Anderen finde ich am 24. keine ruhige Minute um die Päckchen in Ruhe zu öffnen und die Zeit abends am Baum ist für die Familie reserviert (ich will ja nicht dass sie mich um die vielen Päckchen beneiden).
I have received beautiful christmas surprises from my blogging friens. In case you wonder why I have opened them early, it is that I want to enjoy the unwrapping and the 24th is always a very busy day on which I can´t find any time to do that. And the evening is exclusiv for the family (I don´t want them to envy me for all the presents, haha).
 von Klaudia
 von Satu
 von Sabine
 von Rosi
von Heidi
 von Susanne
 von Sabine
von Elfin
von Sabine
von Birgit
von Elsa
 von Martina
von Marlis
 von Marlies
von Jutta
 von Gisa
von Hanna
 von Rena

Und diese Karten hab ich dieses Jahr verschickt. Ich hoffe sie haben euch gefallen. Alle die keine erhalten haben bitte nicht traurig sein. Ich würd ja am liebsten für Jeden etwas machen aber mehr war dieses Jahr nicht drin.
And these are the fabric post cards that I sent out this year. For everybody that didn´t receive one this year, please don´t be sad. I would like to make one for everybody, but I really couldn´t manage to make more. 
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Du bist ja reich beschenkt worden. da hat es deine Famile heute Abend aber schwer!

Schöne Weihnachten für dich. Und komme gut ins Jahr 2012 (wünsche ich dir schon mal jetzt, falls wir nicht mehr voneinander lesen sollten!)

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Wow, welch eine Kartenpracht und Geschenke...toll anzusehen...

Fröhliche und besinnliche Weihnachten nochmal...
Liebe Grüße Klaudia

Simone de Klerk hat gesagt…

So viel schönes bei dir!! Geluksvogel ;o)
Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und die beste Wünsche für 2012!

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Da sind ja wunderschöne Dinge bei dir angekommen.
Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest mit all deinen Lieben
LG Ingrid

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle Karten und Geschenke, da muss man die Familie wirklich schützen ;-) Frohe Weihnacht und vielen lieben Dank für deine schöne AMC, Martina

Lotusblüte hat gesagt…

Auch für dich und deine Lieben ein wunderschönes Weihnachstfest und für´s kommende Jahr wieder viele tolle und neue Ideen- herzlich - Gaby ;O))

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Schöne Weihnachtspost ist bei Dir angekommen, ich freue mich mit Dir -
liebe Grüße und ein ruhiges, gemütliches Weihnachtsfest,
mit lieben Grüßen
Hanna

Barbina hat gesagt…

Tolle Geschenke hast du bekommen, freu mich sehr für dich!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr!
Liebe Grüße! Barbina

ninifee hat gesagt…

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
LG,Gudrun

sloeber hat gesagt…

Hi, Kathrin,
das Auspacken war bestimmt spannend - deine Geschenke sind wirklich klasse, so wie auch deine Weihnachtswünsche!
Auch von mir ein frohes Fest und ruhige Feiertage, servus,
sloeber

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, Du braves Mädchen, Du hast Dir das alles verdient. Viel Freude mit Deiner Post und vor allem schöne Weihnachten.
Herzlichst Sabine

Frau Waldpilz hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Liebe Grüße
Gisela