Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtsverlosung

Ich würde gerne etwas unter Euch verlosen. Zum 1. sind meine Blogleser stillschweigend auf über 300 angestiegen, und ich freue mich über jeden Einzelnen! 2. ist Weihnachten die Zeit der Geschenke. Zu gewinnen gibt es  das wunderschöne Buch "Tildas Winterwelt".
Alle regelmäßige Leser meines Blogs können an der Verlosung teilnehmen. Wenn Ihr wollt dürft Ihr das Giveaway Bildchen mitnehmen und bei Euch verlinken, es ist aber kein muss. Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare zu diesem Bericht. Am 01.01.2012 werde ich den Gewinner unter all den bis zum 31.12.11, 24:00 Uhr eingegangenen Kommentaren auslosen. Viel Glück!
I am having a giveaway. I am happy that my blog readers have reached above 300 and Christmas is the time for giving. I am giving away a copy of the book "Tildas Winterwelt". Everybody that is a current reader of my blog may participate. Just leave a comment to this post by 31.12.2011, 24:00 hours. I will draw the happy winner on first of Jan. 2012. I hope lots of people will leave me a comment! Good luck !
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

♥Bea♥ hat gesagt…

Guten Morgen Katrin,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Frohe Weihnachtstage wünscht dir bea.
Ich hüpfe mal ins Töpfchen, Bildchen habe ich in meinem Bild verlinkt, nun noch Daumen drücken:-)Tilda möchte ich auch mal nähen:-)

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Katrin, da wünsche ich Dir noch eine schöne Weihnachten und stürze mich trotz allem Trubel um mich rum in Dein Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Petra

Silke tauscht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
Schöne Weihnachtstage wünsche ich noch und hüpfe gerne in Deinen Lostopf.
Liebe Grüße, von Silke

WolleWahn hat gesagt…

Super, so viele Leser, herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin ein großer Tilda-Fan und habe mir schon etliche davon gekauft. Gehäkelt habe ich auch schon welche. Deshalb werde ich es mir mal gemütlich machen in deinem Lostopf.
Dein Bild nehme ich mit.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ulla

evarose hat gesagt…

Hallo,
das ist ja eine schöne Überraschung am Weihnachtsmorgen - gerne würde ich an deiner Verlosung teilnehmen und dein Verlosungsfoto nehm' ich auch mit auf meinen Blog.
Dir noch eine schöne Weihnachtszeit!!
Liebe Grüße
Eva

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
Bevor der Rummel mit der grossen Familienfeier weitergeht, habe ich mich still und heimlich weggeschlichen und schnell ins Bloggerland "güxlet"! Und da ich das Tilda-Buch so gerne hätte, hüpfe ich sofort auch ins Töpfchen. Zu deiner riesigen Leserschar gratuliere ich ganz herzlich! Liebste Grüsse Rita

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche Dir ein besinnliches und schönes Weihnachten.
Sehr gerne hüpfe ich auch in das Lostöpfchen.
GLG
Jeannette

Frau Waldpilz hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine schöne Idee mit der Verlosung.
Ins Lostöpfchen möchte ich aber nicht.
Dafür haben die anderen eine größere Schanze.
"Wenn Ihr wollt dürft Ihr das Giveaway Bildchen mitnehmen und bei Euch verlinken"-würde ich gerne machen.Du mußt mir unbedingt mal erklären wie ich das machen kann.
LG Gisela
die immer wieder gerne bei dir lesen kommt.

Klaudia hat gesagt…

Hii Katrin,

eine tolle Weihnachstverlosung,...und da ich Tilda Bücher noch nicht kenne, nehme ich gerne ein Plätzchen in deinem Lostopf ein...und versuche mein Glück;-).
Dein Bildchen werd ich natürlich verlinken.

Liebe Grüße und weiterhin schöne Weihnachtstage
wünscht dir,
Klaudia

Trillian hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Da kann man/frau ja nur neidisch werden.
LG und noch ein paar ruhige Tage
wünscht Dir Trillian

eule hat gesagt…

Bin auch auf deinem Blog gelandet, sehr schön!
Bei so viel Lesern kann man wirklich neidisch werden. Wünsche dir noch viel mehr Leser und möchte gerne in deinen Lostopf wandern.
Schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!
Eule

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
frohe Weihnachten und schnell hüpfe ich bei dieser Gelegenheit in den Lostopf ;-)
GlG, Martina

Sigrid hat gesagt…

Liebe Katrin ,
frohe Weihnachten und an Deiner Verlosung nehme ich natürlich gerne teil !!!!

LG Sigrid

renate g hat gesagt…

Hallo Katrin, frohe Weihnachten.
Was für eine liebe Idee und ich nehme gerne teil.
Liebe Grüße, Renate

Handmade by Mai hat gesagt…

Fröhe Weihnachten, gratulieren mit 300 leser. Du hasst einen schöne give away.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Kartin Was für eine nette Idee da mache ich doch gerne mit
LG Ingrid

Siggi hat gesagt…

Na liebe Katrin, da wollen wir doch nicht abseitsstehen*lach* Boah, über 300 Leser*neidischkuck*, daß muß man erstmal haben. na gut wir arbeiten dran*kicher*
Werd mal wieder gesund, damit Du bald wieder werkeln kannst und wir neue, schöne Projekte von Dir bestaunen können.

Gaaaaanz liebe Grüße von Siggi und Woodstock(der liegt in der Küchentür und läßt die Gans nicht aus den Augen)

geli hat gesagt…

Hallo Katrin,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Lesern!!
Schöne Weihnachten!
Liebe Grüße
Geli

Chrissie hat gesagt…

Dear Katrin,
Merry X Mas to you and you're family.
Great to have a give away, and what a lovely book that is.
I have one myself, so You do not need to count me in for this give away.
Hope you have a lovely time and many hugs from me, you're friend from Holland XXXXXXXXX Chrissie

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Frohe Weihnachten liebe Katrin, oh das ist ja eine super Verlosung da möchte ich aber gerne mit ins Lostöpfen. 300 Leser man das ist ja echt eine Menge. Liebe Grüße Michaela

Linda hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit...
Glückwunsch zu den 300 Leser!!!
Liebe Grüsse Linda

Patchspecht hat gesagt…

Hallo Kathrin,erst mal Frohe Weihnachten.
Auch bei deiner Verlosung möchte ich mitmachen.
Liebe Grüße
Sabine

Cottage-Quilt´s Andrea hat gesagt…

Hallo Katrin,
auch von mir nochmal "frohe Weihnachten" und vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog. Ich bin bisher auch noch "tildafrei" und würde mich freuen in dein Lostöpfchen zu hüpfen. ;-)
Genieß noch die restlichen Feiertage.

LG Andrea

Karin aus Ö hat gesagt…

liebe kathrin! ich wünsche dir noch schöne feiertage und einen ganz tollen schwungvollen rutsch ins neue jahr! mach weiter so, den ich bin gerne auf deiner seite! alles liebe und gute wünscht dir
karin aus ö

SelMama hat gesagt…

Vielen vielen Dank für diese tolle Verlosung, in einer Zeit, in der es eher ruhig zugeht in der Bloggerwelt, hast du deine Leser nicht vergessen!
Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit,

LG
SelMama

Martina hat gesagt…

So schoen, dass ich auch zu deinen Lesern gehoeren darf.Tolles give away!Frohe Weihnachten!
LG Martina

Heleen hat gesagt…

Katrin, Frohe Weihnachten und was ein schonen give away. Glad I put you in Reader!! Love Tilda books.

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Da springe ich auch mit in den Lostopf, die Aussicht auf den Gewinn ist zu verlockend -
liebe Grüße
Hanna

Christa hat gesagt…

Liebe Katrin,
ersteinmal noch Frohe Weihnachten, ich hoffe Du hattest ein paar tolle Tage und kommst gut ins neue Jahr. Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf und verlinke Dich in meiner Sidebar.
Herzliche Grüße
Christa

Giraffens kaos hat gesagt…

You have a nice blog :) i hope i win :)
Have a nice day

Kati hat gesagt…

Liebe Katrin,
da war ich so stolz, dass ich es geschafft habe, deine Verlosung ohne Hilfe meines Mannes zu verlinken, aber wo mein Kommentar von heute Morgen gelandet ist.........keine Ahnung. Wer weiss, wer den jetzt bei sich findet und nur Bahnohf versteht.
Versuch ich es halt nochmal.
Auf jeden Fall ist dein Gewinn superklasse und ich hätte das Buch sooooooooooo gerne. Ich drück mir die Daumen......lach.

Ein liebes Weihnachtsgrüßle von Kati

Hennie hat gesagt…

Katrin, Merry Christmas an Happy New Year!! What a nice give away! And 300 readers, Super!!!
Groet, Hennie

Traudl hat gesagt…

Oh, da mache ich doch auch gerne mit.
300 Leser, das ist schon eine stolze Zahl.
Ich wünsche noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
Liebe Grüße
Traudl

Doris hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich möchte Dir auch noch ein schönes, besinnliches Fest wünschen;)
Eine super Verlosung hast Du da gestartet und das Buch ist wirklich toll! Da ich dieses schon besitze, wünsche ich allen anderen viel Glück und toi, toi, toi!!!
Liebe Grüsse
Doris

Patchworkheike hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich wünsche dir auch noch einen schöen 2. Weihnachtstag. Uiuiuiuiui, das ist aber eine superschöne Verlosung. Da möchte ich doch bestimmt mitmachen.
LG Heike

bakopa hat gesagt…

Hi Katrin,
300 Leser - wow - eine stolze Zahl. Und dann noch eine Verlosung von so einem schönen Buch. Da möchte ich auch dabei sein.
Schönen 2. Weihnachtstag noch.
LG Kerstin

Strickschwester hat gesagt…

liebe katrin,

da sag ich doch mal nicht nein ;-)
schöner blog, komme jetzt öfter vorbei!
lg aus hh
strickschwester

Anja hat gesagt…

Hallo,
auch ich wünsche Dir noch ein frohes Weihnachtsfest, noch ist es ja nicht zu spät. Das ist ja eine tolle Verlosung, die Du da machst, da springe ich doch gerne mit ins Töpfchen.
Liebe Grüsse
Anja

Angelika hat gesagt…

Hallo Katrin,
schon 38 Kommentare, das wird ein großer Lostopf, aber egal ich hüpfe auch noch mit rein.
Liebe Grüße
Angelika

GittaS hat gesagt…

Hallo Katrin,
das ist ja eine tolle Idee,ich hüpfe gleich hinterher.
Liebe Grüße und noch einen schönen 2 Weihnachtstag
Gitta

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe katrin,
das ist ja schon eine stolze Zahl, herzlichen Glückwunsch dazu...
liebe Grüße Birgit

Cyn ;-) hat gesagt…

Congratulations on reaching 300+ followers/readers, Katrin. You have a lovely blog, so I am not surprised.
The book sounds very interesting. Thank you for the opportunity to be in the drawing.
Merry Christmas & Happy New Year!
Love n hugs,
Cyn; -)

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Meine Güte, das sind ja wirklich viele Stammleser! Aber dein Blog ist ja auch immer einen Besuch wert!!
Ich wünsch dir noch ein paar geruhsame Tage im alten Jahr!
Liebe Grüße,
Dagmar

Litamora's Quilt & Design hat gesagt…

Congrats on your followers reaching 300+
I would love to join your giveaway, and i wish you a great week, and hope you'll be enjoying working with needle and thread:o)
Happy sewing,
Laila

darcey hat gesagt…

Congratulations on 300 followers. Well done. I am so proud of you.
Darc
xxoo

Annemieke hat gesagt…

Congratulations with 300 followers!! I'm just a beginner with blogger ( 18 followers ;-)) But your blog is nice read and follow

Gungun hat gesagt…

Gerade hab ich deinen blog gefunden.
Ein so schöner blog.
Hab mich gleich als leserin eingetragen, damit ich keinen deiner beiträge mehr verpasse *grins*
LG
Guni

Manuela hat gesagt…

300 Leser - Gratulation dazu. Dein Blog besuche ich aber auch immer wieder gerne.
LG
Manuela

Maunzerle hat gesagt…

Durch die kleinen Fliegenpilze die du gehäkelt hast havbe ich deinen Blog gefunden! Hier ist es super toll!!!!!!!!

Und dann beim 1. Besuch direkt noch ein Give away, da muss ich einfach mein Glück versuchen!

Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest!

Alles liebe
Maunzerle

Simone de Klerk hat gesagt…

Auch in 2012 hoffe ich wieder viel schönes von dir zu sehen. Es freut mich immer, deine Post zu bewundern, auch wenn ich nicht immer Kommentare hinterlasse!

Barbina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu über 300 Lesern! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und bewundere deine tollen Sachen!
Alles Liebe für dich! Barbina

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
wooow ... über 300 Leser "tummeln" sich bei dir! Gratuliere dazu und hüpfe auch mal in deinen Lostopf. Verlinkt habe ich deine schöne Aktion auch.
Liebe Grüße, Marlies

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
boah 300+ Leser , das ist ja super , herzlichen Glückwunsch !!!
Gewinnen möchte ich das Buch nicht , denn ich habe es bereits ;o)
Verlinken werde ich dein schönes give away trotzdem , es soll richtig eng im Lostöpfchen werden ;o)))

GLG
Rena

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch, so viele Leser, das finde ich super und auch sehr verständlich, von nichts kommte nichts...-dein Blog ist toll!
Ich habe momentan fast gar keine Zeit für´s www, aber um schnell noch ins Lostöpfchen zu springen reicht es glücklicherweise gerade.
Danke!!!
Ich wünsche mir viel Glück ☺
Liebe Grüße
Bente

claudiasbayerncottage hat gesagt…

Hallo Katrin,

tolle Idee und schöner Gewinn! ich mache sehr gerne mit

gggggggggglg Claudia

Anonym hat gesagt…

Liebe Katrin
300!!! Leser!!! WOW! Eine stolze Zahl!!! ganz herzliche Gratulation auch von mir! Toll, dieses Tilda-Buch!!!
Ich wünsche dir noch eine glanzvolle Zeit zwischen den Jahren
und
grüsse dich herzlich
Gisi

Anonym hat gesagt…

Liebe Katrin,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Da mache ich doch auch gerne mit.

Grüße und guten Rutsch
Anne

Musicwoman hat gesagt…

Liebe
Kathrin.,

Welch schöne Idee.
DA melde ich mich doch auch gleich mal an. Vielleicht habe ich ja Glück. Jedenfalls wünsche ich dir schon mal ein Gutes JAhr 2012.
Alles Liebe
Judith

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...toller Blog
Anlauf - hüpf und rein in den Lostopf!

Liebe Grüße und Guten Rutsch

Anke

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;


jetzt hüpf ich noch mal schnell in deinen fast vollen Lostopf....gut mischen...*lol*

liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr!

Petra

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Hui da habe ich ja noch Glück das ich rechtzeitig vorbei geschaut habe und hüpfe auch noch schnell in deinen Lostopf, ui da ist aber ganz schön voll.
Ich hatte nun ganz vieles zum nach lesen, der Baum mit den gestrickten Kugeln ist super super toll.
Einen guten Rutsch und ganz liebe Grüsse wünscht dir Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Hello from Finland and Happy New Year 2012!
-MINTSU-
Finland

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
danke für die liebe Erinnerung bezüglich Deiner Verlosung. Schnell nutze ich meine Chance und trage mich hier ein. Nun hat es Fortuna in der Hand...*schmunzel* Egal, ob sie mich auswählt, ich bleibe weiterhin sehr gerne Deine treue Leserin.
Liebe Grüße
Anke

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Katrin
Ich wünsche dir alles Gute fürs 2012 und schön, dass du diesen Challenge ins Leben gerufen hast. Uuund natürlich möchte ich auch in diesen Lostopf hüpfen...
Liebi Grüess
Claudia

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Dein Fangemeinde wächst und wächst.
:-)
Ich drücke dir Die Daumen, dass es stetig so weiter geht.
Ich komme immer gerne auf dein Blöckhen um zu sehen, was du Liebes gezaubert hast. Mach´weiter so.
Und jetzt husch ich noch schnell mit ins Los-Töpfchen.
lg
Angie
:-)