Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Zuckerstangen

Da ich von Hand momentan nicht viel machen kann, hab ich etwas an der Stickmaschine gesessen und mit dieser kostenlosen Stickdatei von nähwahna Zuckerstangen genäht. Das ging ganz fix und da es Spaß gemacht hat hab ich gleich ein paar mehr gemacht.
Since I am not very good with working with my hand right now I used my embroidery machine. And I have made some candy canes with this free embroidery design from nähwahna. And since it was a lot of fun, I just made some more.
 
 
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Cyn ;-) hat gesagt…

Your candy canes are wonderful! How inventive of you to use your embroidery machine. They will make lovely decorations. Nice!
Hugs,
/;-)

Cyn ;-) hat gesagt…

Part of my message didn't post. ;( So, I will try again:

I'm glad you can work a little bit at your craft, Katrin, but hope your hands will soon heal and you will be alright again.
Merry Christmas.

Kunzfrau hat gesagt…

Zuckersüß sind deine Stangen und so wunderbar in Szene gesetzt!

Lieben Gruß Marion

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Was ist passiert? Ich wünsche Dir gute Besserung, die Zuckerstangen sind einfach süß, vor allem wie Du sie dann zusammengebunden und dekoriert hast -
liebe Grüße
Hanna

Lavendelhaus hat gesagt…

Die sind zuckersüß. Ihc habe auch einige genäht und damit kann man sehr gut die Geschenke dekorieren.
Liebe Grüsse
Bianca

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sehen super aus. Wie gut, dass Du sie machen konntest.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und dass Du Deine Hand bald wieder besser bewegen kannst.
lg, Heike

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind ja so zuckersüß geworden, und wie toll Du sie dekoriert hast. Hoffentlich geht es bald wieder mit Deiner Hand besser, damit Du auch ab Januar Häuser bauen kannst. Eigentlich war ich entschlossen, sie mit der Maschine zu nähen, aber als ich heute die Vorlage gesehen habe, sind mir doch leichte Zweifel gekommen. Ich werde zwischen den Jahren mal probieren.
Dir noch eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
hmmm, lecker sehen deine Zuckerstangen aus,-) Und so in "Masse" kommen sie besonders gut rüber. Sehr schöne Deko.
Liebe Grüße und weiter gute Besserung,
Marlies

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind ja zuckersüß ;-))
Wirklich hübsch so ein Strauß Zuckerstangen, macht sich als Deko topp!

Liebe Grüße von
Elfin

Gabi hat gesagt…

Hallo Katrin
Die sind ja total schön. Vor kurzem habe ich sie hier in einem Fenster als Deko gesehen und war schon schwer begeistert. Aber ich muss ja feststellen, Du machst nur Kalorienfreie Süßigkeiten ;-)
Tolle Deko!
Bis bald
LG Gabi

Christine hat gesagt…

Oh Katrin, was ist den mit deiner Hand passiert??? Tut mir leid, aber Frau weiß sich ja zu helfen wie man sieht. Ich wünsche dir gute Besserung.
Einen lieben Gruß schicke ich auch gleich noch mit und sage bis bald, Christine

GittaS hat gesagt…

Die sehen soooooo süß aus.tolle Deko!
Lg
Gitta

entli hat gesagt…

so lecker....

Dir ganz gute Besserung..

bis bald, Silvia

Silke hat gesagt…

erst mal Gute Besserung!!! Die Zuckerstangen sind ja der Hammer, sehen bestimmt auch toll an einem großen Weihanchtsbaum aus
Liebe Grüße
Silke

Barbina hat gesagt…

Wunderschön! Ich hoffe es geht dir bald besser!
Alles Gute für dich! Barbina

Stickhummel hat gesagt…

Huhu Katrin,schöne Zuckerle hast du genäht, hoffe das es dir bald besser geht.
LG Sabine

patchsprotte hat gesagt…

Liebe Katrin
ich gratuliere dir zu diesen vielen Zuckerstangen, sie sehen ja so süß aus!Vor ein paar Jahren habe ich auch so eine genäht, aber nur eine, das Wenden war sehr mühsam,daher bewundere ich deine Geduld für sooo viele Zuckerstangen
lieben gruß von Silke

ninifee hat gesagt…

Ohhh, das sieht ja lecker aus :-)))))))
Ich muß meine Stangen noch ganz konventionell machen in Ermangelung einer Stickmaschine....
Gute Besserung!!!
LG,Gudrun

alda hat gesagt…

oh wie lecker, da kann man dran "lutschen" ohne Karies zu bekommen *grins* weiterhin GUTE BESSERUNG!!!!

sigisart hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sehen ja soooo lecker aus und so viele auf einem Haufen sehen umso mehr zum "Anbeißen" aus.
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Booah, Katrin, du warst ja fleissig...und das mit deinem kranken Arm...ist ja Wahnsinn...tolle Dekoration!!

LG Klaudia

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind tolle Fotos, gut dass du doch noch etwas gefunden hast was du darfst... Schläfst du jetzt nicht arbends ein vor dem Fernseher? Das würde ich wenn ich nicht in den Händen hätte *lach*
machts gut!
Liebe Grüße
Bente

Petruschka hat gesagt…

Gleich ein paar mehr gemacht ist die Untertreibung des Jahres. Aber sie sehen sehr lecker aus. Nur gut, daß man sie nicht lutschen kann.

Liebe Grüße, Petruschka

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Die sehen ja toll aus, hängst du sie in den Tannbaum ? sieht bestimmt toll aus.
LG ingrid

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Das sieht sehr lecker aus.
Herzliche Grüße
claudi

Siggi hat gesagt…

Na das is doch mal ne Deko für Diabetiker, da kann ja nix passieren*kicher* Von wegen Du hast nix gemacht, die Wenderei allein ist doch bestimmt für Deine "Pfote" anstrengend gewesen. Wenn Du nicht mal Ruhe gibst, kommen wir und dann gibt es Haue. Katrin mach keinen Quatsch, schon die Hand, sonst wird das kronisch und dann haste richtig was an der Backe äh Hand natürlich*lach*
Sie trotzdem lieb gegrüßt und gute Besserung von Siggi und Woodstock

Rena hat gesagt…

Boah Katrin
das ist ja ein zuckersüßer Augenschmaus , einfach toll !!! Auf dem ersten Blick dachte ich die seien echt !!! ;o)))

Klasse !!!

LG
Rena

marlis hat gesagt…

Hallo, liebe Katrin,
die sehen ja wirklich echt aus. Toll. Eine zuckersüße Deko. Schöne Fotos hast Du uns dazu gezeigt.
Ich wünsche Dir auch gute Besserung für Deine Hand.
Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent.
Liebe Grüße
Marlis

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Zuckerstangen sind ja so "süß".Auch wie Du sie arrangiert hast, gefällt mir sehr gut.Ich wünschte, ich hätte Zeit auch noch welche zu nähen. Gute Besserung und liebe Grüße
Bettina

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
eine "süße" Idee, die Zuckerstangen sehen toll aus - ich liebe Rottöne. Dir weiterhin gute Besserung und einen schönen 4. Advent.
GLG
Jeannette

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast du ja wieder 'ne tolle Leckerei gezaubert!
Was hast du denn mit deiner Hand angestellt? Hoffentlich nicht zuuu viel gewerkelt!
Auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung!
Liebe Grüße, Rosi

PS: Danke für die schöne Karte - war heute im Kasten :-)))))

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du scheinst Dich ja auf kalorienfreie Leckereien zu spezialisieren. *lol*
Bemerkenswert ist auch, was Du mit Deiner lädierten Hand alles noch auf die Beine stellst.
Eine schöne Deko ist "Dein Zuckerstangen-Strauß".
Weiterhin gute Besserung und einen schönen vierten Advent.
LG Anke

Simone de Klerk hat gesagt…

Es gibt wieder so viel Schönes bei dir zu sehen, liebe Katrin! Unglaublich, was du alles in den letzten Wochen geschaft hast.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Rita hat gesagt…

Soviel Arbeit, sehen aber zuckersüss aus!
Wünsch Dir ganz schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!
Herzlich, Rita

Chrissie hat gesagt…

Oh Katrin,l what is wrong with you're hands?
Do you have reuma?
I hope not!!!
The candys are so nice and if you put them together, they are FANTASTIC!!
Hugs Chrissie

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Oh die sehen süss aus und du hast sie wieder so toll in Szene gesetzt!
Weiterhin gute Besserung für deine Hand.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Litamora's Quilt & Design hat gesagt…

Supercute!!!! Looks so yummy!
Wish you a great new week!
Laila