Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 15. Januar 2012

Die Liste...

Die To-Do Liste ist sehr lang geworden. Ich will euch jetzt nicht damit langweilen, aber ein paar der Projekte die ich demnächst fertig stellen möchte will ich euch doch zeigen. Vielleicht könnt Ihr mir bei der Entscheidung helfen welches ich zuerst machen soll.
My to-do list got very long. I don´t want to bore you with it, but I do want to show you a few of the projects that I am about to finish soon. Maybe you can help me to decide which one to work on first
9 Leannes Houese Blöcke, sollen zu Kissen verarbeitet werden
9 Love is Quilt  Blöcke warten auf die Fertigstellung zu einem Wandquilt, alle Stoffe liegen bereit
der Girls Day Out Quilt soll handgequiltet werden, er ist dank meiner Freundin Rena komplett geheftet
der Spider Web Quilt wartet aufs Maschinenquilten

diese Stöffchen sollen mal zu einem Jar Quilt werden, ich bin noch am Sammeln
und dann hab ich noch diverse Geschenke von ganz lieben Blogfreundinnen die unbedingt fertig gestell werden müssen
Was mach ich nur zuerst? Eine schwere Entscheidung.  
A hard dedision is what to do first.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
SO SCHÖNE SACHEN!!!
Kann verstehn, dass dir die Entscheidung schwerfällt... fang doch einfach oben an...
Oder mit den Quiltarbeiten, den Spider für die Maschine, den Girls-Day-Out für die Hand und dann machst du immer an dem weiter wozu du grad Lust hast...
Egal wie du`s machst - es wird alles super schön :-)
Liebe Grüße
von Sabine

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen, ich glaube ich würde erst die Quilts fertig machen.
Du suchst noch Ost und Gemüse, habe auch einiges im haus, schaue mal mach was noch über ist.
LG Ingrid

Kati hat gesagt…

Hallo Katrin,
also, ich hab keine Ahnung vom Quilten und vom Patchwork, ist nicht so meins. Ich weiss nur, das es sehr viel Arbeit ist. Aber die Love is Quilt Motive finde ich richtig schön, mit denen würde ich anfangen. Wenn der Wandteppich fertig ist, würde ich ihn gleich aufhängen und mich dann über die diversen Geschenke deiner lieben Blogfreundinnen hermachen.

Hab einen schönen Sonntag bei was immer du anfängst....
Ein liebes Grüßle von Kati

Simone de Klerk hat gesagt…

Da hast du ja immer etwas schönes zu tun. Einfach damit anfangen, was dir jetzt am besten passt (o:
Schöner Sonntag!!

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sind aber tolle UFO´s. Ich würde mit dem Spider anfangen und dann den Leannes House zusammensetzten dann hast Du etwas Abwechslung. Den Girls Day out würde ich dann abends auf der Couch quilten...
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und bin gespannt wie Du Dich entscheidest
Liebe Grüße
Diana

Kunzfrau hat gesagt…

Oh je, da fragst du die Richtige! Ich kann mich doch auch immer nicht entscheiden.
Avber vielleicht solltest du mit den Geschenken anfangen. Nicht das die lieben Freuindionnen dann ohne dastehen.
Tja und dann??? Keine Ahnung. Mach' doch Lose und ziehe dann ;-))

Gruß Marion

Linda hat gesagt…

Ja das ist ja richtig Arbeit,die auf dich wartet.Ich glaube ,da hast Du lange was zu tun...
also oben beginnen und immer weiter...:)))
Liebe Grüsse Linda

Handmade by Mai hat gesagt…

You start to handquilt the Girls day out, and every day you machinequilt your spiderwebquilt for one hour. That's how I do it. Sew everyday from 19.00 until 20.00, then I go sit on the sofa and watch some tv with something in my hand.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, da warten wunderschöne Dinge auf die Fertigstellung, da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen.
Ich würde jedem Projekt eine Nummer geben und auslosen.
Wünsche einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

woow, da hast du dir was vorgenommen
;-)...und es ist doch klasse, wenn solch schöne Ufos, nun der Fertigstellung zugeführt werden....
Du hast alles schon so toll aufgelistet, warum nicht einfach der Reihe nach, oder wonach dir gerade ist.Allerdings würde ich, glaube ich mit den Kissen anfangen:-)!!
Bin gespannt auf die Endergebnisse...;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
wünscht dir
Klaudia

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
ich stimme den Vorschlägen von Sabine, Diana und Mai zu, so ist auch meine Arbeitsweise.
Du bist immer so fleißig und deshalb wahrscheinlich ganz schnell mit allem fertig ;o)
Einen netten Sonntag und servus,
sloeber

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für wunderschöne UFO´s!!!! Das mal vorneweg. Ich denke ich würde zuerst den "Girls Day Out" handquilten und parallel sehen, was ich an der Maschine arbeiten kann. Aber irgendwie ist es doch auch schön, wenn so viele tolle Arbeiten auf einen warten, oder?
L.G.
sigisart

Gabi hat gesagt…

Hey - wie toll ist das denn alles???? Da hast Du Dir aber einiges vorgenommen, Katrin! Also, ich würde ja mit den "fast fertigen" Objekten anfangen - dann sind die schon mal aus dem Weg...also: Maschinenquilten und Ränder dran ;-))))
Ich bin schon gespannt! Liebe Grüße schickt Dir
Gabi

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Hallo Katrin,
meine Güte,wie viele schöne fast fertige Projekte. Ich würde mit den beiden großen anfangen,dem Spider Web Quilt tagsüber mit der Maschine und den Girls Day Out abends auf der Couch. Dann die kleineren Projekte.
Viel Spaß beim arbeiten,
Bettina.

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
da hast Du Dir aber viel vorgenommen.
Sie sehen alle so toll aus, dass mir die Auswahl für den Anfang auch schwer fallen würde.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Heike

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
da hast du ja noch tolle Sachen fertig zu machen! Ich würde auch sagen, dass Herz und Hand dich schon bei der Reihenfolge führen werden! Ich freue mich auf die Fotos von fertigen Teilen und wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dabei.
Liebe Grüße und einen schönen -kreativen- Sonntag, Rosi

Rita hat gesagt…

Hallo Katrin
also dir wirds bestimmt nie langweilig! Ich würde mir mal alle Ufos auf dem Boden auslegen und beim betrachten spürst du bestimmt, wohin es dich zuerst zieht - also frisch aus dem Bauch heraus! Das sind immer die besten Entscheidungen! Aber schön wird alles!
Herzlichst Rita

Petruschka hat gesagt…

Alles tolle Sachen, die auf Fertigstellung warten. Da fällt die Wahl wirklich schwer. Mein Vorschlag: Mach Lose, gib jedem Projekt eine Nummer und dann zieh die Lose nacheinander. Wie auch immer, viel Spaß beim Abarbeiten.

Liebe Grüße, Petruschka

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
also da weiß man ja echt nicht, wo man zuerst fertigstellen soll.....Mein Favorit sind die Redworkblöckchen, die Du zu einem Quilt zusammennähen willst.
Ganz liebe Grüße
und schöne neue Woche
Iris

patchsprotte hat gesagt…

wunderschöne Sachen stehen da zur Wahl!Vielleicht hilft dir das: eins für das Sofa(also handquilten); eins für die Nähmaschine(also Blöcke zusammen nähen) und eins im Kopf (frau will ja auch mal etwas Neues nähen oder sticken)
lieben Gruß von Silke

Susanne hat gesagt…

Wow Katrin,
tolle Sachen sind das, aber auch ordentlich Arbeit für die nächste Zeit .... ich freu mich auf die fertigen Arbeiten.
Liebe Grüße
Susanne

marlis hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschöne Arbeiten warten auf die Fertigstellung.
Wenn Du erst einmal eine Arbeit in Angriff genommen hast, läuft es mit den weiten fast wie von selbst.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fertigstellen. Bin schon auf Deine Entscheidung gespannt.
Liebe Grüße
Marlis

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Katrin,
alles ist so schön, aber ich glaube, ich würde den Leannes House fertig machen. (Muß ich nämlich auch noch.....Öhem.......)
Viele Grüße
Heike

Elly D hat gesagt…

Oh Katrin, Such beautiful ufos!
Which to work on and finish first... well I would love to see your Leanne's House finished but I think that there is one other of your projects that is not far from finished. Your spiders web quilt which you plan to machine quilt... simply perhaps... that one is therefore a stones throw from completion ;) BUT! The decision is yours ;) good luck whatever you decide :) hugs Elly

GittaS hat gesagt…

Ach du liebe güte kathrin,da hast du dir ja vorgenommen.
Ich würde auch den "leannes house" fertig machen.
Mal sehen wie du dich entscheidest!!!
LG
Gitta

Siggi hat gesagt…

Tja, da fällt die Entscheidung schwer, mach Dir nen Lostopf und laß Deinen Mann ein Los ziehen und damit fängst Du an, wenn Du dann keine Lust mehr hast, kannst Du Deinem Mann die Schult in die Schuhe schieben*lach*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wow, Katrin,
das sind ja alle wunderschöne UFO´s zuerst würde ich die beiden Quilts zu WIP´s erklären, und wenn du Quiltpause machst, kann di die Kissen nähen. Jeden Falls haben die tollen Projekte es verdient fertig gestellt zu werden, viel zu schön für die Schubladen.
Liebe Grüße
Bente

Anonym hat gesagt…

Liebe Katrin

Sooooo viele schöne Dinge!!! Da wüsste ich auch nicht, wo anfangen!!! Welchen hast du wohin geplant? Lass dein Herz sprechen!
Liebe Grüsse
Gisi

LuAnn hat gesagt…

I just love that spider web quilt, so I would like to see it finished first. And I also like Leanne's House. All of them are wonderful, and will make beautiful quilts. You have been busy.

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Deine Ufos haben sich da ganz schön angesammelt.
Die Entscheidung fällt dir da bestimmt schwer, dass kann ich gut nachempfinden.
Also ich würde den Spiderquilt zu Ende quilten.
Das sind ja sozusagen die letzten Züge des kompletten Projekts. Und dazu hättest du noch ein großes Stück fertig, dass dir sonst nur zuviel PLatz auf dem Ufo-Haufen wegnehmen tut.
*grins*
lg
Angie

Calines hat gesagt…

Endlich funktioniert das Kommentieren wieder.
Jedes Deiner tollen UFOs hat es verdient fertig zu werden, egal mit welchem Du anfängst. ;)
Und Deine ToDo-Listen sind ja mal klasse!
Liebe Grüße, ich drück Dich
Heidi
PS: Wann treffen wir uns denn mal?

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
da stehen ja wunderschöne Projekte auf Deiner ToDoListe. Ja, und wer die Wahl hat, der hat bekannlich die Qual. Mein Favorit wäre der SpiderQuilt. An diese Aktion des vergangenen Jahres erinnere ich mich sehr gerne. Irgendwie waren die Spider Quilts jedoch ab Sommer alle verschwunden..... wo sind sie hin??? Deiner ist ja nun wieder da. *zwinker*
Dir liebe Grüße und eine schöne Woche
Anke

alda hat gesagt…

wAaaaaAhnsinn! welche Erleichterung für mich dass ich nicht die einzige bin, die mit schönen UFOs gesegnet ist *lol* ...und in Anbetracht der Versuchung( so viele schöne Arbeiten!) würde mir die Auswahl der Fertigstellung auch schwer fallen ;-)