Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 1. Januar 2012

Gewonnen hat....

..... nicht so schnell. zu allererst möchte ich mich bei Allen fürs Mitmachen bedanken. Ich freue mich sehr, dass die Leserzahl meines Blogs nochmal ein Stückchen angestiegen ist. Ich freu mich über jeden (neuen) regelmäßigen Leser meines Blogs. Es zeigt mir, dass Ihr gerne hier vorbei kommt und euch meine Beiträge gefallen. Und ich freu mich sehr über jeden Kommentar den Ihr mir hinterlasst. 
An diesem Weihnachts Giveaway haben sage und schreibe 65 Leute teilgenommen. Das ist wirklich überwältigend, ich kann mich nicht erinnern dass ich schon einmal so viel Kommentare auf einen Bericht erhalten habe.
Ich habe Lose geschrieben.... sie in die Lostrommel geworfen...kräftig geschüttelt und dann eine glückliche Gewinnerin gezogen.
Und es ist:
                                        JEANNETTE VON RABENOHR
Herzlichen Glückwunsch! Sende mir bitte Deine Adresse per mail zu, und das Tilda Buch macht sich umgehend auf den Weg zu Dir.
Ist es nicht schön wenn das neue Jahr mit so viel Glück anfängt? In diesem Sinne wünsche ich Euch Alles Gute im Neuen Jahr! Viele kreative Ideen und viel Zeit um sie umzusetzten.
gehäkeltes Schweinchen nach einer Anleitung von Pfiffigste, großes Schwein nach Tilda
von Rena
  bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Kartin,
das ist ja eine freudige Überraschung, das Jahr fängt super für mich an.
Ich freue mich auf das Buch und wünsche Dir ein gesegnetes, glückliches und gesundes neues jahr.
GLG
Jeannette

Klaudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, der glücklichen Gewinnerin Jeannette...und dir danke, für die tolle Verlosung!!

Liebe Grüße Klaudia

Frau Waldpilz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,auch von mir.
LG Gisela

sigisart hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. So fängt das Neue Jahr gut an.
L.G.
sigisart

Chrissie hat gesagt…

Dear katrin, happy new year and a hole lot of love for 2012, for you and you're love ones.
Congratulation to Jeanette, what a great book you have won.
Hugs Chrissie

suebilderblog hat gesagt…

Was für niedliche Glücksschweinchen!!!
Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches, gesundes und zufriedenes neues Jahr und freue mich schon auch in 2012 wieder Dein kreatives Händchen bewundern zu können.

LG Susanne

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

man soll auch gönnenn können...herzlichen Glückwunsche an die Gewinnerin, dir liebe Katrin vilen Dank für die Verlosung und für dein Blog!
ich wünsche dir alles, alles Gute für das neue Jahr!
Liebe Grüße
Bente

Simone de Klerk hat gesagt…

Gelukkig nieuwjaar!
Glückwünsche für Jeanette!

Handmade by Mai hat gesagt…

Happy New Year and lots of creativity

anja hat gesagt…

Liebe Catinka,
Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr und der Gewinnerin viel spass mit ihrem neuen Buch.
Liebe Grüsse,Anja.

Doris hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein gesundheitliches und kreatives Jahr 2012 wünsch ich Dir;)) und der Gewinnerin viel Freude mit dem Buch!
Liebe Grüsse
Doris

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
alles Liebe und Gute für's neue Jahr, für Dich und Deine Lieben!
Ich freu mich schon auf unser Januartreffen!
Liebe Grüße
Heidi

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, Dir ein erfolgreiches und kreativ gefülltes 2012. Und vor allem gute Besserung für die Hand.
Herzlichst Sabine