Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 6. Januar 2012

Häkel-Patchwork Projekt

Bei LuAnn gibt es das "Granny Gone Wild" Challenge. Ich habe mich schon letztes Jahr dafür angemeldet und endlich kann ich zeigen was ich gehäkelt habe. Ich mag das afrikanische Blumen Granny sehr, wie man es macht habe ich hier gelernt, und ich wollte ein passendes Kissen für meine Zick-Zack Decke machen. Mir gefallen runde Kissen gut und ich fand ein Kreis aus Grannys kombiniert mit Stoffen wär ganz nett.
LuAnn is hosting the "Granny Gone Wild" challenge. I suscribed last year and finally I can show you what I have created. I like the african flower granny, I learned how to make it here, and I wanted to make a pillow matching my ripple blanket. Since I like round pillows and I thought a circle of grannys would go well with some fabrics I created this.





 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Teresa hat gesagt…

Wow Katrin... the cushion is amazing and has turned out beautifully. I love that it's round and it matches your gorgeous blanket too.. Well done xx

Heleen hat gesagt…

What a beautiful pillow! It a very nice combination with the blanket. Love the colors.

Simone de Klerk hat gesagt…

Tolle Farben!!!

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Katrin
Einfach nur schön (Mundoffensteh)...
Liebi Grüess
Claudia

Rena hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katrin ,
dein Kissen ist traumhaft schön geworden , der Stoff paßt perfekt zu den Grannys und so fertig ist beides eine Zier für euer Sofa !!!

Begeisterte Grüße
Rena

Handmade by Mai hat gesagt…

Nice pillow!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, wunderschön ist dein Kissen geworden, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Kissen ist so schön geworden. Toll♥♥
lg, Heike

Gabi hat gesagt…

WOHOW!!! Katrin, das sieht SUPER aus!!!
Ich bin schwer begeistert!
Die Decke fand ich eh schon toll, aber das passende Kissen dazu ist `ne Wucht!
Liebe Grüße
Gabi

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Fantastisch!
Das Kissen sieht traumhaft aus und passt ganz klar hervorragend zu deiner wunderschönen Decke.
lg
Angie
:-)

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,
wow, das schaut klasse aus, dein Kissen....und die Farbkombination wunderschön.....ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Klaudia

Satu hat gesagt…

Beautiful pillow! And you have found a perfect flower fabric for it too! Love it!

Herzblatt hat gesagt…

Die Decke wie auch das Kissen sind superschön geworden!! Tolle Farben und vor allem der Stoffrand am Kissen gefällt mit gut!!
Ganz liebe Grüße
Iris

patchlisel hat gesagt…

Du beginnst das neue Jahr mit einer wundervollen Decken, farblich tollem passendem Kissen, das kann nur ein super Jahr für dich werden!!!!
Sei herzlich umarmt
Elisabeth

PrettyMade hat gesagt…

Lovely, just lovely!! Happy New Year! :)

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
ganz wunderbar sieht Kissen und Decke aus und die Farben so herrlich frisch. Auch die Häuschen-Blöcke gefallen mir sehr, Du bist sehr, sehr fleißig.
GLG
Jeannette

Crissi hat gesagt…

Tolle Decke und ein wunderschönes Kissen!
LG Crissi

Angelika hat gesagt…

Oh Katrin, was für eine wunderschöne Decke und genau meine Farben, bin ein bisschen neidisch, habe aber keine Lust zum Häckeln, schade auch.
Liebe Grüße
Angelika

Patchworkheike hat gesagt…

Ganz toll geworden, genau meine Farben.
Viele Grüße
Heike

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sieht ganz ganz toll aus!!!
Ich hätt mich die Farbkombi nie getraut und was ist das schön!
Und die Hexa-Grannys gefallen mir sehr :-)
Liebe Grüße
von Sabine

Ganxetades hat gesagt…

Great project and interesting blog!!

suebilderblog hat gesagt…

Ist das schöööööööön. Ich bin echt begeistert. Der Stoff passt ja super zu den Farben der Grannys, als sei er dafür gemacht. Mir gefällt ganz besonders die Kombi aus Häkeln und Nähen. Einfach toll!!!!!!!!!!

Lynne hat gesagt…

Your pillow is awesome! And it looks just perfect with the ripple blanket. Have a nice weekend!

Lotusblüte hat gesagt…

Das sind wunderschöne Muster und Farben liebe Katrin;O)Hab noch ein schönes, kreatives Wochenende -GLG Gaby

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Kissen ist ja sooooooooo schön, toll hast Du Gehäckeltes mit dem Stoff verbunden.
Dir ein schönes gemütliches Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Siggi hat gesagt…

Na das ist ja eine dufte Idee, das Kissen ist Klasse geworden. Immer wieder neue Einfälle hat unsere Katrin, sie überrascht uns immer wieder, weiter so.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Petruschka hat gesagt…

Wow, das sind ja total meine Farben. Tolles Kissen und die Häkelmotive gefallen mir auch sehr gut!

Liebe Grüße, Petruschka

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Kissen ist einfach erste Sahne. Wunderschön. Das lern ich 2012 auch noch, das hab ich mir ganz, ganz fest vorgenommen.
L.G.
sigisart

GittaS hat gesagt…

das sieht super aus!!!!!
schönes wochenende
lg
gitta

Anonym hat gesagt…

Liebe Katrin!
WOW!!! Dieses Kissen ist ja traumhaft! Und die Decke dazu fantastisch! Und: Es sind genau meine Farben!!! Du bringst schon Sommerträume von Wasser, blauem Himmel und süssen Düften ins Haus!!! Jedenfalls: DU bist bereit, wenn der Sommer kommt! SUPER!!! Auch auf Flick'r sieht das alles toll aus!
Alles Liebe
Gisi

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
ein tolles Kissen hast Du gehäkelt. Mit der passenden Decke möchte man sich am liebsten gleich einkuscheln.
Die Farben gefallen mir auch sehr.
Liebe Grüße
Marlis