Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 31. Januar 2012

Hasenbach pp Challenge Monatsbericht Januar

Ohne viele Worte möchte ich euch heute wieder die Blöcke zeigen die im Januar entstanden sind.
This is a post with lots of pictures. Just want to show you the pp challenge blocks that have been created in January.
 Sabina
Alda # 1
Alda # 2
 Alda # 3
 Rena
 Manu # 1
 Manu # 2
 Ingrid
 Gitta
 Martina
Katrin
Manu # 3
 Manu # 4
Marie-Louise
Gisi # 1
Gisi # 2
Gaby W.
Gisi # 3
Gaby F. 
Claudia von G.
 Anke
Marita
 Geli
 Jutta
Heike R. 
Bea
Sind sie nicht wieder wunderschön? Ich kann mich gar nicht entscheiden welcher Block mir am Besten gefällt, was meint Ihr?
Aren´t they all beautiful? It is hard to pick a favourite, what do you think?
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Cottage-Quilt´s Andrea hat gesagt…

Jaaa, ein Block ist hübscher als der andere!!
Ich kann gut verstehen das es dir schwerfällt sich einen Favoriten raus zu suchen. ;-)

Ganz toll genäht!!!

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Katrin!
Vielen Dank für deine Arbeit!!! Oh, die sind alle soooooo wunderschön - ich könnte mich auch nicht entscheiden, einen mehr zu mögen als einen andern!!!!
Dein Fisch gefällt mir ebenfalls ausnehmend gut!!!
Toll, dass ich hier bei euch allen mitmachen darf!!! Und einfach super, was ihr da alle genäht habt!
Liebi Grüessli
Gisi

marlis hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle Arbeiten sind wieder zu bewundern.
Es macht richtig Spaß Eure wunderschönen Blöcke anzusehen und den Fortschritt zu verfolgen.
Eine schöne Idee mit der gemeinsamen Arbeit. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß dazu und bin schon sehr auf den Februar gespannt.
Liebe Grüße
Marlis

Marguerite hat gesagt…

Ja, es ist einfach eine Pracht, all diese wunderschönen Blöcke!

Liebe Grüsse
Margrith

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin Katrin,
toll! Einfach nur toll! Bin ganz begeistert von den vielen wunderschönen Blöckchen!
Liebe Grüße, Marlies

Nora hat gesagt…

Das ist ja ein richtiges Feuerwerk von tollen Blöcken. Kompliment an alle.
Liebe Grüße, Nora :-))

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Danke liebe Katrin, wieder sooooo schöne Blöckchen ..... hast du gesehen, Gisi hat auch die Astern genäht .... und wir haben den selben Stoff für unsere Blätter genommen. Huhu Gisi :)
Es ist schön, mit euch zu nähen, liebe Grüße und einen schönen Tag,
Jutta

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Sorry, es ist nicht Gisi, Gaby W., huhu Gaby :)
lG Jutta

Anonym hat gesagt…

Huhu Jutta
Ja, du und Gaby habt ja wunderschöne Astern genäht!!!! Kicher, mein zweiter Name ist Gabi, d.h. Gisela Gabriela. Und Gabi hätte mir immer viel besser gefallen!
Ich grüsse euch beide
Gisi

mariebars "art " hat gesagt…

huhu, Katrin ,sooooo viele schöne Blöcke ,einer schöner als der andere ....ich bin richtig froh mich dazu gesellt zu haben ,......freu freu ....lg Marita PS und nicht nur das Jutta den gleichen block wei meine Schwester genäht hat nein die Blätter sind lustiger weise auch aus dem gleichen Stoff ,witzig was da immer so raus kommt an jedem Anfang des Monats ......

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Es sind wieder viel tolle Blöcke geworden, ich finde sie alle schön, aber einen Favoriten habe ich ,den Schwan.
LG Ingrid

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,

die Blöcke sind einfach eine Wucht , ein großes Kompliment an ALLE !
Mir bereitet dieses Challenge große Freude und ich bin froh dabei zu sein :o)

GLG
Rena

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke sind wieder entstanden.
lg,Heike

Simone de Klerk hat gesagt…

Unglaublich schoene Bloecks, Katrin. Es gefaellt mir, dass sie so unterschiedlich sind. Vielen Dank fuer die Parade!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, woowww da sind wieder wunder- wunderschöne Blöcke zusammen gekommen.
Dein Fisch schaut super toll aus!
Ein grosses Kompliment an alle Mitnäherinnen, ich freue mich ja so das ich mitnähen darf.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Klaudia hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke sind wieder entstanden...einfach toll anzusehen...!

Liebe Grüße Klaudia

Elfin hat gesagt…

Da hast Du vollkommen Recht, liebe Katrin! Ich war auch schon bei Rena :-)

Liebe Grüße von Elfin!

alda hat gesagt…

da waren wir alle doch sehr fleißig und motiviert, nicht wahr :-)))

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Was für tolle Blöcke, da hat das Jahr gut angefangen -
liebe Grüße
Hanna

manu s kramladen hat gesagt…

das haben wir aber wied alle toll hingekriegt!!! und wieder spitze präsentiert von cattrin...vielen dank dafür
grüßle von manu

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja wieder eine Pracht geworden. Ich habe es da auch schwer einen der Blöcke als Favoriten herauszupicken. Ich schaue Sie mir einfach ALLE noch einmal von vorne an. Ein herzliche Dankeschön an Dich Katrin.
LG Anke

GittaS hat gesagt…

Tolle Blöcke sind wieder entstanden,eins schöner als das andere.
Vielen Dank für deine Mühe!!!!
Liebe grüße Gitta

Nélia Botelho hat gesagt…

Fantástico e original trabalho. Parabéns!
Abraço
Nélia

Inis hat gesagt…

Ja klasse , das sind ja wunderbare Blöcke geworden . Da bin ich ja echt gespannt wie es weitergeht .
Lieben Gruß
Inis

Petruschka hat gesagt…

Wieder einmal allesamt tolle Blöcke, ein Motiv schöner als das andere. Danke fürs zeigen.

Liebe Grüße, Petruschka

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wow, das ist eine wunderschön Collage!
Nächstes Jahr mache ich mit, habe mir gerade Blöcke gekauft bei Caludia Hasenbach...mehr kann ich nicht verraten ;o)
Liebe Grüße
Bente

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ja wahnsinn, wieviele Blöckchen diese Monat zusammengekommen sind.
Und alle ein Unikat für sich.
Spitze!
lg
Angie
:-)