Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 18. Januar 2012

Nadelmäppchen

Neue Nadelmäppchen sind in der Montagsgruppe entstanden. Wir haben zu Dritt daran gearbeitet und haben an einem Vormittag 7 Stück gemacht. Nun ja, ganz fertig sind wir nicht geworden, aber das war in kürzester Zeit zu Hause gemacht. Und ich weiß, so wird da nix mit meinen UFOs, aber montags muss eben was gmeinsam mit meinen Nähgruppen Mädels gemacht werden und das ist auch gut so.
We created new needlecases in our mondays stitchgroup. Three ladies worked together and we made seven cases in one morning. Well, we didn´t quite get them done, but they were finished at home in no time. I know, this way I will not get any UFOs done, but Monday is my time to be creative with the girls and thats good the way it is.




bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das finde ich toll, da hast Du einige Supergeschenke, die Nadelmäppchen sind ja echt süß -
liebe Grüße
Hanna

Handmade by Mai hat gesagt…

Those needlecases are very handy, you used very nice fabric. You got a lot done when you work together. Sometimes it's nice just to do other things then your UFO's, otherwise make the needlecases an UFO!

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
versuche mal zu kommentieren, vielleicht klappt es ja nun wieder ...
Sehr schön sind die Nadelmäppchen und die Form ist toll! Ist das dein Eigenentwurf?
Liebe Grüße, Marlies

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sind ja schöne Nadelmäppchen. Solche habe ich noch nie gesehen. Toll!!!
lg, Heike

Nora hat gesagt…

Mal ein anderes Nadelmäppchen. Tolle Idee, auch als kleines Geschenk.
Liebe Grüße, Nora :-))

Heleen hat gesagt…

Very nice! Well done and no ufo!

Rita hat gesagt…

Mir gefällt diese ganz neue Form speziell gut! Das gibt tolle Geschenke und Mitbringsel!
Einen guten Tag wünscht dir Rita

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sehen ja toll aus, klasse Form, mal was ganz anderes. Hast Du Dir das selbst ausgedacht?
Ja, sag mal, was sehen meine Augen da im Deinen letzten Post: so wunderschöne Ufos, da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen; aber was auch immer Du zuerst fertigstellst, es wird ausgesprochen schön.
Dir einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Katrin,
die sind ja niedlich!
Heute abend ist auch endlich wieder Quilttreffen hier, da freue ich mich sehr, es wird nicht viel genäht, mehr geschnackt...-aber wir treffen uns auch nur 1 Mal im Monat *smile*
Liebe Grüße
Bente

Siggi hat gesagt…

Sehr interessante Form, gute Idee! Macht Ihr das schon für einen Basar? Dann seit Ihr ja früh dran, allerdings es gibt nie ein "zuFrüh".
Ich hab Heute auch Eulentreff.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Patchworkheike hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus. Und so praktisch.
Viele Grüße
Heke

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

auch wenn ich jetzt nicht alles kommentiere, so hab ich eben deine ganzen neuen Postings nachgelesen, du legst ja ein Tempo für, richtig toll, aber da geht mir die Puste aus....deine To-do- Liste hat mich ein wenig erfreut, denn so eine Liste sollte ich auch mal erstellen, hübsch deine tollen Häuser; aber jeden Tag eins nähen, schafft man das wirklich?

Und jetzt zu deinen Nadelmäppchen, die nicht mal die Chance hatten, ein Ufo zu werden sehen so was von süß aus....

Liebe Grüße Petra

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
endlich kann ich wieder kommentieren :-))))In den letzten Tagen hat das bei vielen Blogs überhaupt nicht geklappt. Schön sind deine Nadelmäppchen geworden und diese Machart kannte ich noch nicht.
Ich bin weiterhin fleißig am Sticken und möchte nun auch ITH ausprobieren.
Sei ganz lieb gegrüßt
Martina

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Katrin du fleißiges Liesschen,
deine Nadelmäppchen sind toll geworden, eine schöne Machart.Die könnten mir auch gefallen, vielleicht magst du eines tauschen mit 2 von meinen Teelichthalterungen, auf meinem Blog. Wenn du magst melde dich.

LG Sabine

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist ja ein interessantes Nadelmäppchen. Mal ganz anders. Toll geworden!

Gruß Marion

GittaS hat gesagt…

Die sind ja Bärenstark,die Art kenne ich noch nicht!
LG
Gitta

Petruschka hat gesagt…

Interessante Art, ein Nadelmäppchen herzustellen. Und vor allem so stilecht mit den hübschen Stöffchen!

Liebe Grüße, Petruschka

marlis hat gesagt…

Hallo Katrin,
da habt Ihr ja schöne Nadelmäppchen in Eurer Nähgruppe entworfen und genäht.
Eine nette Idee. Das Nähen hat gemeinsam doch sicher viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Marlis

Marguerite hat gesagt…

Hoi Katrin
Die sind ja allerliebst! Eine ganz tolle Idee und erst noch eine super Resteverwertung!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir ganz liebe Grüsse
Margrith

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Die sehen ja intressant aus.
toll.
LG ingrid

sigisart hat gesagt…

Hallo Kathrin,
deine Nadelmäppchen gefallen mir sehr gut und sind ggf. ein sehr, sehr schönes kleines Geschenk. Toll.
L.G.
sigisart

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
schöööööne Idee die Nadelmäppchen, da mußt ich doch ganz genau gucken... echt interessant!
Ihr macht schöne Sachen in deiner Gruppe und ich glaub ihr habt richtig Spaß :-)
Und das mit den UFOs kriegst du auch noch hin.
Liebe Grüße
von Sabine

...Gabi hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine kleinen Nadelmäppchen gefallen mir sehr gut, habe mal ein ähnliches genäht.
Ich finde sie sind sehr handlich, übersichtlich und praktisch zum mitnehmen
LG aus Köln
Gabi

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Liebe Katrin,
Deine Nadelmäppchen gefallen mir sehr gut. Wie groß sind die Mäppchen? Ich glaube, es ist eine gute Größe für unterwegs.
Du zeigst immer wieder tolle Sachen.
Liebe Grüße
Bettina

Inis hat gesagt…

Hallo Katrin ,

deine Nadelmäppchen sind ja superschön , die Form habe ich noch gar nicht gesehen , ganz klasse .

Einen lieben Gruß
Inis