Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 2. Januar 2012

später Jahresrückblick 2011

Auf einigen Blogs hab ich Jahresrückblicke gesehen und da mir das gut gefallen hat, hab ich ein paar Collagen für Euch zusammengestellt. Letztes Jahr habe ich gekäkelt, gestrickt, gestickt und genäht und das ist unter anderem dabei heraus gekommen.
I am a little late, but I want to review last year with pictures of projects I worked on. I have knitted, crochet, stitched and sewed and I made a few collages for you to see the projects I have worked on.


Und jetzt hab ich die Qual der Wahl. Meine To-Do Liste ist lang und UFOs hab ich auch noch ein paar. Als Erstes werd ich wohl ein paar Häuschen für die "Building Houses from Scraps" Challenge nähen.
And now it is up to me to choose a new project. My to-do-list is long and I still have some unfinished projects, but I think first of all I will make a few houses for the "building houses of scraps" project.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,
als erstes möchte ich Dir auch alles Gute und Gesundheit für 2012 wünschen.
Toll was Du alles geschafft hast, ich kann nur den Hut ziehen.
Viel Spaß auch in diesem Jahr bei Deinen kreativen Ideen.

Liebe grüße
Christa

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Wou, was warst du fleißig, hoffentlich hast du auch im neuen Jahr noch viele Ideen.
Häuschen will ich auch noch nähen, malsehen ob ich die Woche noch dazu komme.
LG Ingrid

Dachschaden hat gesagt…

Schöne Bilder...tolle Sachen hast du hergestellt
Alles Gute für 2012 wünscht Barbara

sigisart hat gesagt…

Hallo Katrin,
na, da bist du ja sehr kreativ und fleißig gewesen. Eine schöne Zusammenstellung ist das. Wenn man so revue passieren läßt, was man in einem Jahr so alles fabriziert hat - das ist doch ganz schön viel, auch wenn noch einige UVo´s herumliegen.
L.G.
sigisart

liluscrafts hat gesagt…

wünsche dir ein gutes neues Jahr, viel Zeit zum Werkeln und danke für die tollen Bilder.

Deine lilu

patchsprotte hat gesagt…

Liebe Katrin
ein gutes neues Jahr wünsche ich dir und bleib so kreativ und erfolgreich in deinen vielen künstlerischen Fähigkeiten!
Es ist sehr schön, einmal alles "auf einen Haufen" ;-) anzusehen.
lieben Gruß von Silke

blauraute hat gesagt…

LIeb Katrin,
auch von mir alle guten Wünsche für das Jahr 2012.
Du warst ja megafleißig und hast so viele wunderschöne Dinge gewerkelt, wie vielseitig Du doch bist, alle Achtung!!!
Viel Spaß bei unseren Hobbys und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Frühaufsteherin hat gesagt…

Liebe Katrin,

ein frohes, neues Jahr 2012 wünsche ich Dir. Ich wünsche Dir für das neue Jahr natürlich Gesundheit, Glück, Erfüllung Deiner Wünsche und weiterhin so viele tolle kreative Ideen.

Ich habe gerade Deine gesammelten Werke bewundert und bin restlos begeistert. So viele wunderschöne Dinge hast Du geschaffen.
Es immer wieder eine Freude Deine tollen Werke auf Deinem Blog zu sehen und bewundern zu dürfen.

LG Maren

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr.
Du warst ja mächtig fleißig im vergangenen Jahr. So schöne Sachen hast Du gemacht. Toll ♥
lg, Heike

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Katrin, da warst du aber superfleißig im alten Jahr! Ich wünsch dir für's neue weiterhin viel Kreativitat, Glück und Gesundheit!

Liebe Grüße,
Dagmar

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Immer eines nach dem andern und sich nicht fon den Ufos stressen lassen. Die laufen garantiert nicht weg. :-)))
Schöne Collagen deiner Werke hast du gemacht.
Weiter so und ein gesundes neues kreatives Jahr wünsche ich Dir.
lg
Angie
:-)

GittaS hat gesagt…

Da sieht man (Frau ) wie fleißig du warst.
Die Uvo`s laufen nicht weg.Sind nächstes Jahr auch noch da.
LG
Gitta

Petruschka hat gesagt…

Das ist doch eine ganze Menge, was Du da so gezaubert hast und gleich immer in rauen Mengen. Aber schick sieht alles aus. Und immer kommen einem neue Ideen oder msn findet anderes noch toller, und das muß unbedingt ausprobiert werden, verflixt aber auch. Da kann an ja immer nur wieder neue Ufos produzieren. Aber Du hast doch auch was fertiggestellt, das ist doch auch was!

Liebe Grüße, Petruschka

Chrissie hat gesagt…

Hi Katrin, The best wishes for you and youre family.
So many projects waiting to be finished, you do need more time than a year.
Hope you have a great creative year,
Hugs Chrissie

Silke hat gesagt…

Wahnsinn und das alles in einem Jahr! Wünsche dir ein frohes Neues JAhr und viel Gesundheit, tolle Ideen und vorallem viel Zeit um die Ideen zu verwirklichen Liebe Grüße Silke

Siggi hat gesagt…

Jaja, mach mir mal wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht so viel geschafft habe wie Du, aaaaaaaaaber ich bin ja auch eine alte Frau und da ist man ein wenig langsamer*lach*
Ich wünsche Dir für 2012 genausoviel Schaffenskraft und vor allem Gesundheit, damit Du im nächsten Jahr beim Jahresrückblick noch mehr zeigen kannst.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, und ich finde diesen Zeitpunkt einfach ideal! Wenn ich das im TV immer sehe, Jahresrückblick schon Ende Oktober...nee, das ist nicht so meine Welt, viel zu viel kann noch passieren *LOL*.
Glückwunsch zu all Deinen Projekten und weiter so im Jahr 2012. Mir gefällt alles.
Herzlichst Sabine

Sigrid hat gesagt…

Schön geworden, dein Jahresrückblick. Und genau zur richtigen Zeit.
Viel Glück in 2012.

LG
Sigrid

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
dein Jahresrückblick soo auf einen Blick ist sehr beeindruckend , du warst ausgesprochen fleißig !
Für das neue Jahr 2012 wünsche ich dir ganz viel Glück und Gesundheit und weiterhin soviele kreative Ideen
Alles Liebe
Rena

Trillian hat gesagt…

Alles Gute für das neue Jahr. Du warst wirklich fleißig im letzten Jahr. Schön so einige der Dinge auf einen Blick zu sehen.
LG Trillian

Elly D hat gesagt…

My word! You did so much last year!! So many beautiful projects. Your Christmas balls look fabulous! as does everything.

By the way, have seen that Angela has started a new Rainbow challenge? :)
hugs
Ellyx

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-wow ganz toll!
Und du hast schon so viele Julekuler, ich gebe es nicht gerne zu, aber ich bin ganz verrückt danach *lach*
Liebe Grüße
Bente

suebilderblog hat gesagt…

Das kann EIN Mensch doch nicht alles in einem Jahr genäht, gehäkelt, gestrickt oder gestickt haben????? Und nebenbei bloggst Du noch? Wieviele Stunden hat denn Dein Tag???

Dagegen verstecke ich mich ganz verschämt hinter meiner Granny Decke, die seit 2 Monaten fast fertig in der Ecke liegt.

LG Susanne