Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 12. Januar 2012

To-do

Was steht denn da auf dem Regal bei den Glückspilzen? Niedliche kleine Bücher? Das sind die neuen To-do-Umschläge nach der Stickdatei von ginihouse3. Es war schön sie zu machen, es fasziniert mich wie man solche Sachen in einem Aufwasch in der Stickmaschine herstellen kann. Und jezt kann es los gehen, jetzt schreib ich meine to-do Liste für dieses Jahr. Ich hoffe dass ich auch das Eine oder Andere von der Liste wieder streichen kann, denn ich befürchte sie wird lang....
Look what is upon the shelve next to the musrooms. It is the new to-do cover from a embroidery design from ginihouse3, They were fun to make, and I am always amazed that the whole thing can be made in the embroidery hoop. Und now I can start with my to-do-list for this year. I hope I will manage to finsish one or the other project, I am afraid my list is going to be very long...
2 Stück, eins für mich und eins für meine Freundin

von aussen

und von innen

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo, guten Morgen Katrin,
hübsch deine Büchlein, so richtig fröhlich sehn die aus :-)
Das kann ich mir gut vorstellen, dass deine to-do-Liste lang wird... aber ich glaub ins Büchlein geht auch richtig viel rein...
und immer wenn du was streichst gibts für uns was zu sehn gell...
Liebe Grüße & einen schönen Tag
Sabine

Siggi hat gesagt…

Guten Morgen Katrin, na das is ja ein bißken wenig Platz für Deine Vorhaben, also ich glaube mit ner großen Bonrolle wärst Du auf der richtigen Seite*kicher*, aber Du kannst ja erstmal in dieses nette Teil als Punkt 1 die Rollenhalterung eintragen*lach*.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Anja hat gesagt…

Guten Morgen Katrin, deine To-Do Bücher gefallen mir sehr gut. So etwas habe ich zu Weihnachten von meiner Secret Sister bekommen. Und mich sehr darüber gefreut.
LG
Anja

GittaS hat gesagt…

Das ist eine gute Idee, aber bei mir klappt so etwas nicht,ich nehme mir immeretwas vor und meistens kommt es anders..Also ich mach mir keine To-Do Liste mehr(lach)
Deine Bücher finde ich richtig gut!!
LG
Gitta

Herzblatt hat gesagt…

Die Blockhüllen sehen toll aus!! Eine to-do-Liste habe ich auch nicht, das kann ich meinen Nachbarn nicht zumuten, denn sie verliefe genau über ihre Grundstücke..:-))
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Iris

Elfin hat gesagt…

Ach wie herrlich! Ich glaube, ich würde eher ein 'Schriftrolle' nähen, die ich dann elegant mit einer fließenden Bewegung aufrolle, doch ich befürchte, dass meine Arme zu kurz sind
;-D
Tolle Sache, liebe Katrin!

Liebe Grüße,
Elfin

Anonym hat gesagt…

Liebe Katrin

Voll süüss, diese Buchhüllen!!!! Man möchte gleich auch welche!

Liebe Grüsse
Gisi

Rabenohr hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich ja witzig, die Sticki habe ich auch und habe sie gerade ausprobiert. Ich muss mir nur noch kleine Blöcke besorgen. Die Stickdateien von ginnihouse finde ich super.
GLG
Jeannette

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hallo kAtrin,

die to-do-Umschläge sind klasse.
Hab´die auch schon gesehen.
Aber ich glaube für meine to-do sind die einfach zu klein *lach*
glg
Angie

Cattinka hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle Idee und so schön umgesetzt, gefällt mir gut.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Nähwienix hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine to-do Umschläge sehen super aus. Würde ich auch mal gerne ausprobieren. Finde es auch toll als kleines Geschenk.
Schönes Wochenende wünscht
dir Gaby

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww die sehen super toll aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise