Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 8. Februar 2012

AMC Ordner Hüllen

Habt Ihr auch AMCs? Wie bewahrt Ihr sie auf? Also ich hab eine ganz schöne Sammlung davon und ich bewahre sie in Fotohüllen in A5 Ordnern auf. Die Ordner haben mir so "nackt" aber nicht gefallen, also mussten Ordnerhüllen dafür her. Diese hab ich aus bereits zugeschnittenen Streifen gefertigt, und jetzt gefällt mir das schon viel besser.
Do you also have fabric postcards? I have a pretty nice collection of them, and I keep them in folders. I don´t like the look of these folders very much, so I had to make covers for them. I created the covers from precut fabric stips, and now it looks a lot better already.

Und wenn ihr euch nun ein paar meiner AMCs anschauen wollt seid Ihr herzlich zu meinem Picasa Album eingeladen.
And if you would like to look at some of my beautiful fabric postcards you are invited to have a look at my picasa web album here.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Gute Idee..ich habe die sie auch in den Ordnern und das finde ich klasse
Liebe Grüsse Linda

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Das ist eine nette Idee, ich habe meine in Fotokartons, werde auch mal einen Bericht die Tage auf meinen Blog davon schreiben.
LG Ingrid

Susanne hat gesagt…

Hi Katrin,
die Ordner sind super geworden. Eine gute Idee, gefällt mir :o)
Liebe Grüße
Susanne

Rena hat gesagt…

hihi liebe Katrin ,
da fällt mir gleich ein beliebter Spruch meiner Mutter zu ein :
Ordnung ist das halbe Leben ;o)))

Die Ordner sehen klasse aus und sind schon so prall gefüllt !
Meine Karten haben in kleinen Kästchen ihr zuhause, deine Idee gefällt mir aber besser ;o)

liebe Grüße
Rena

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast Du ja schon eine "ganz ordentliche" Menge zusammengetragen, davon kann ich nur träumen. Ich habe im Rahmen der Block-Zeit eine ganze Serie schwarz-weißer Karten bekommen, die ich mal in einem großen Rahmen unterbringen möchte; Du erinnerst mich da an was.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sieht gut aus! Meine Karten sind auch in Ordnern, aber die sind leider nackt :-(. Ich denke, ich werde es ändern :-)))
Liebe Grüße und danke für die Anregung,
Rosi

Teresa hat gesagt…

What gorgeous folders you now have to hold all your postcards.. Just lovely. I have been looking at the postcards too... They are amazing... and so many.. Lucky you xx

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
Schön, dss du deine Ordner so toll Angezogen hast! (war ja auch nötig bei dieser Kälte!!!!) - Eine tolle Idee und jetzt schaue ich in dein Picasa Album und komme wahrscheinlich aus dem staunen nicht mehr raus!
Liebe Grüsse aus der minus 14 Grad kalten Schweiz! Rita

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Tolle Idee, da hat man sie jederzeit zur Hand und sie sind gut aufgehoben -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Hey Katrin,

die Idee ist klasse, sie in Ordnern aufzubewahren und du hast sie wunderbar ummantelt;-)
(ich bin allerdings immer noch nicht fündig geworden nach den Folien, die gibt es hier scheinbar nicht;-()...Meine Kiste ist ja nun voll, und vielleicht möchte ich weitere auch in Ordner aufbewahren!
Nun werd ich mal bei Picasa schauen...

Liebe Grüße Klaudia

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Kartin,
Ordnung ist das halbe Leben, da kannst Du tüchig sammeln, eine feine Idee.
GLG
Jeannette

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Sehr sehr hübsch, liebe Katrin, eine wirklich gute Idee !!
Aber auch die Kaffee-Kissen vom letzten Posting gefallen mir außerordentlich gut, du hast so tolle Ideen und setzt sie dann auch gleich um, das bewundere ich an dir.
Liebe Güße, deine Jutta

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Da hast du aber jetzt eine schöne Verpackung für deine AMC´s.
Klasse! Weiter so
:-)
lg
Angie

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, da bleibt mir nichts mehr zu sagen... ich schließe mich an, solche Hüllen sind super und Dir sind sie sehr gut gelungen.
Meine AMCs verweilen momentan in einem NäMa-Cover, sie sollen aber einen festen Platz an einer Wand bekommen. Ich muss mich nur noch endlich entscheiden, wie ich sie nun dort "antackere".
Alles Liebe von Sabine

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
da hast Du ein wirklich zauberhafte Kleider für Deine AMC-Ordner genäht. So liegt der Ordner gleich ganz weich in der Hand, wenn Du mal wieder drin blätterst und Dich über sie schönen Kunstwerke freust. Ich schaue auch gleich mal bei Picasa...
Liebe Grüße Anke

Satu hat gesagt…

Wov Katrin, glorious postcard parade at your picasaweb! And very practical idea to store them in the folders!!!

Siggi hat gesagt…

Fotohüllen? Kannst Du mir dazu mal nähere Infos zukommenlassen? Das ist die Idee, mit den Ordnern, meine AMC's fristen ihr Dasein in einer Keksschachtel.
Die Ordner gefallen mir gut.
Liebe grüße von Siggi und Woodstock

Calines hat gesagt…

Hi Katrin,
ich habe meine AMCs ja auch in Ordnern, aber solch schöne Hüllen haben die nicht. Deine sehen klasse aus!
Liebe Grüße
Heidi

Petruschka hat gesagt…

Ja Kleider machen eben doch Leute ;)). Deine AMC hast Du jetzt stilecht in Patchwork verpackt, klasse. Sogar nach Jahren geordnet!

Liebe Grüße, Petruschka

manu s kramladen hat gesagt…

tolle idee !!! ich habe eine amc s und atc s in hüllen für postkarten und sammelkarten, die gibt es günstig bei ebay oder im papierladen.....lg manu

GittaS hat gesagt…

Super Idee,werde ich mir merken!
LG
Gitta

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Danke für die Einladung! Ich habe sie gerne angenommen und bin durch Dein fantastisches AMC-Album spaziert. Die geniale Aufbewahrungsart passt wunderbar zu den kleinen Kunstwerken.
Liebe Grüsse
Margrith

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

eine wirklich tolle Idee deine Ordner anzuziehn.... super in die Tat umgesetzt.

liebe Grüße
Petra

p.s. danke für deine Mail, ich kümmer mich gerade um eine Übernachtungsmöglichkeit für Nadelwelten, die Chancen stehen gut, denn wofür hat man denn Freunde ;-)