Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 11. Februar 2012

Buchvorstellung mit Nähprobe

Von OZ gibt es in letzter Zeit ein paar wirklich schöne Bücher. Eins davon gefiel mir besonders gut. Ich wusste gar nicht dass es von Melly & Me ein Buch auf Deutsch gibt, und als ich es entdeckte musste es gleich mit. Und hier zeige ich euch das erste von 12 Projekten im Buch das entstanden ist. Mabelle die Maus.
OZ has some really nice books lately. One of them is the German version of a Melly & Me book I found. Since I didn´t know they hat a German book out it was a must have as soon as I found it, and here is the first of 12 projects in the book that I have created: Mabelle the mouse
wie kommen wir nur an den Käse....
....geschafft....

.... mhhhh lecker, und die Mausefalle?...
... auweia....
 
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Die sind ja super schön.Die finde ich sehr schön ,so als Geschenk
Liebe Grüsse Linda

kattinka269 hat gesagt…

oh wie süss sind die denn. schade mit der nähnadel stehe ich auf kriegsfuss.hast du klasse gemacht.
lg
von katrin

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sehen ja total knuffig aus, haste super hinbekommen! GlG, Martina, die hofft, dass dieser Kommentar von Blogger gemocht wird und nicht flöten geht ;-)

Simone de Klerk hat gesagt…

So was niedliches!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!

Handmade by Mai hat gesagt…

Die sind ja lieb. Mal gespannt was du noch mehr machen willst.

Klaudia hat gesagt…

...die sind ja niedlich!

Schönes Wochenende und LG
Klauda

Chrissie hat gesagt…

My friends name is Mabelle, I think she would love them as much as I.
What a great mousse and het story makes me laugh.
Great job Katrin, nice weekend with a lot of nice things to make.
Hugs Chrissie

Patchworkheike hat gesagt…

Die Mäuschen sind ja niedlich. Ich wußte auch nicht, dass es ein buch von Melly & Me in Deutsch gibt. Danke für den Tipp.
LG Heike

Lynne hat gesagt…

These mice are so cute. i love the pictures!

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Oh, die sind ja niedlich, bin gespannt was Du noch daraus nähst.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Diana

Susanne hat gesagt…

Die sind aber niedlich und Du hast da wunderschöne Stoffe ausgesucht.

LG Susanne

Petruschka hat gesagt…

So niedlich und so toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße, Petruschka

Heleen hat gesagt…

Katrin I love your mice. And the pictures are very cute! A wonderfull gift!

Rita hat gesagt…

Die beiden sind einfach herzig! Richtig "Schnusig" (wie man bei uns sagt)!
Einen schönen Sonntag wünscht dir Rita

Sabine hat gesagt…

Och Katrin, DIE sind ja NIEDLICH!!!
Und was für ein schöner Post - danke dafür und für den Buchtipp...
...ich geh gleich mal gucken...
Liebe Grüße & schönen Sonntag
von Sabine

Hanna hat gesagt…

Na, wenn die nich zum Anbeissen sind? Einfach süß, danke für den Buchtipp und liebe Grüße
Hanna

Satu hat gesagt…

Oj, so pretty couple! I have also dreamed of that book... Have a sunny Sunday!

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich kann mir gut vorstellen welchen Spaß Du bei diesem Post gehabt hast. Danke für die zauberhafte Bildergeschichte. Deine Hauptdarsteller sind prachtvoll gelungen.
Liebe Grüße Anke

Andrea hat gesagt…

Sehr niedlich !

Schönen Sonntag, LG Andrea

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
die zwei sehen ja wirklich süß aus. Klasse!!!
lg, Heike

Berfi - Bernadette hat gesagt…

hallo,

die mäuse sind dir wirklich super gelungen. einfach süß!!!

eine frage ist in dem buch auch eine katze? würde nähmlich eine für den kindergarten brauchen.

lg, berfi

Marta hat gesagt…

fantastic mouse!greetings :)

ela.s hat gesagt…

Süße Mäuse...!
Das Buch hatte ich gestern auch in der Hand, ja sind schöne Dinge drin!
Grüße
Daniela

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Was für lustige Gesellen! Sie machen Lust zum 'auch-nähen-wollen'!

Liebe Grüsse
Margrith

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Katrin ein paar wirklich süße Mäuse hast du genäht. Und ja das Buch ist super schön.

LG Sabine

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Mäuschen sind allerliebst, total süß.
Ich darf ja dann sicher beim nächsten Besuch ins Buch reinschauen, oder? ;)
Liebe Grüße
Heidi