Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 22. Februar 2012

Erstes Osterprojekt

Mein erstes Oster Projekt für dieses Jahr sind Paske Kuler, genau, gestrickte Kugeln mit Ostermotiven.
Dazu inspiriert wurde ich durch Bentes Blog, dort fand ich diesen Link zu den lustigen Osterstrickereien von Arne und Carlos. Sie stricken diesmal auch Eier, eine super Idee für Ostern.
My first easter themed project for this year are knitted easter balls. I got inspired to create them on Bentes blog, where I found this link to Arne and Carlos Paske Kuler. They also make easter eggs this time, what a great idea for the easter season.


bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Avondster hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee. Die mit dem Huhnchen ist sehr schön.

Martina hat gesagt…

So suess. Gefaellt mir gut. Sollte wohl doch auch mal wieder die Stricknadeln auspacken....
LG Martina

Rita hat gesagt…

Guten morgen Katrin
Du bist immer so kreativ und fleissig! Einfach genial! Das Ei mit dem "Bibeli" wie man bei uns sagt, hat es mir besonders angetan! Ich gehe davon aus, dass das nicht deine letzten gestrickten Ostereier-Kunstwerke sind, oder?Einen guten Tag wünscht dir Rita

Elfin hat gesagt…

Hallo Katrin,
ja, die sehen großartig aus!
Viel Spaß weiterhin :-))

Liebe Grüße von Elfin!

Siggi hat gesagt…

Hab ichs doch gewußt, daß das Thema noch nicht von Tisch ist*lach*, bietet sich ja auch an, Ostereier statt Kugeln und hier kann man auch gut Reste verwertenb, je bunter desto besser, also los ran an die Massenfertigung, Du hast doch sicher im Gasrten einen groooooooßen "Eierbaum" oder?
Liebe grüße
Siggi und Woodstock

Handmade by Mai hat gesagt…

Schläfst du auch mal. Die Ostereier sind schön gemacht.

Maria hat gesagt…

Wirklich lustige Ideen!
LG: Maria

Litamora's Quilt & Design hat gesagt…

They are just sooo cute :-) perfect for the Easter, which is right around the corner :-)

Linda hat gesagt…

Die Eier sind super toll

Danke für den Tipp

Liebe Grüsse Linda

mimma hat gesagt…

WOOW! beautiful work Katrin,I love it.All my compliments.
hugs

Susanne hat gesagt…

Was es nicht alles gibt. Gestrickte Ostereier sehe ich heute zum ersten Mal und Deine sind sehr schön geworden. Naja, hätte mich auch gewundert, wenn nicht - denn Du kannst einfach ALLES!!!

LG Susanne

entli hat gesagt…

jööö so süess...

irre was es nicht alles gibt ;-)

liebentligrüsst

Anonym hat gesagt…

Soooo süss!!!
Wann, Katrin, machst du das alles nur???????????
Mir gefällt das mit den Tulpen fat noch etwas besser. Wahrscheinlich, weil ich mich soooo sehr auf die ersten Blumen und Blüten im Garten freue.
Liebe Grüsse
Gisi
es ostert schon sehr, all überall auf den Eisspitzen sah ich bunte Blättlein durchblitzen...

Sabine hat gesagt…

Wirklich super süß diese gestrickte Osterdeko...Bin gespannt was du noch alles aus deinen Wollvorräten zaubern wirst...
LG
Sabine

Lynne hat gesagt…

These are very cute! I love the little duck. Now I want to make something for Easter too!

Petruschka hat gesagt…

Irgendwie hatte ich im Gefühl, daß wir genau das zu sehen bekommen würden.;)) Die mit dem kleinen Küken ist aber auch zu niedlich!

Liebe Grüße, Petruschka

GittaS hat gesagt…

Na super...ich möchte auch solche Kugeln,
werde mal meine Stricknadeln wieder wetzen!!!(lach)
LG
Gitta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Påskekuler sind super süß!!!
Ich will auch welche ☺
Verrückt, aber schön verrückt *lol*
Liebe Grüße
Bente

Cyn ;-) hat gesagt…

Darling Easter Eggs. Really cute. Love your Orchid plants, too... very very nice.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Deine beiden Paske Kuler sind mega süss geworden, gut darf ich nicht mehr stricken so komme ich nicht in Versuchung.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Martha hat gesagt…

these easter balls are a great project to display. i'm also knitting them this year :)