Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 29. Februar 2012

Hasenbach pp Challenge Monatsbericht Februar

Schon wieder ein Monat rum, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Meinen Block fürs Hasenbach Challenge hab ich diesmal auf den letzten Drücker genäht, und Anderen ging es auch nicht anders, viele der Blöcke sind erst am Monatsende hier eingedrudelt. Alle sind wieder wunderschön, ich bin sehr stolz auf alle Teilnehmerinnen.
Another month passed by already? Time flies! I finished my pp block for the Hasenbach challenge just in time, and some other ladies did it just like me, lots of the blocks arrived at the end of the month.. All of them are beautiful once more, I am very proud of all the participants.

 Ingrid
Angie Block 1
Angie Block 2
Claudia
 Angie Block 3
Marie-Louise
Gisi
Katrin
 Angie Block 4
Gaby W.
 Martina
Geli
 Manu Block 1
 Manu Block 2
 Gaby F. 
Marita
 Heike R.
Alda Block 1

Alda Block 2
Gitta
Anke
Jutta
 Birgit Block 1
Birgit Block 2
Wenn ich mir die Blöcke so ansehe, glaube ich dass viele von Euch, genau wie ich schon auf den Frühling warten.
While looking at the blocks I noticed that lots of you are also waiting for springtime, just like me.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

mariebars "art " hat gesagt…

ich finde es jedesmal wieder aufregend die Blöcke alle bei dir zu schauen ,und bin auch froh das ich mich hierbei beteiligt habe .....macht echt Spaß..lg marita

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Jaaaa, auch ich warten auf den Frühling ..... vor einer Minute habe ich dir meinen Frühlings-Igel per Mail geschickt, puh, auf den letzten Drücker !!!
Ganz liebe Grüße in die Runde, es sind wieder so schöne Blöcke zu bewundern,
eure Jutta

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Oh ja, ich warte auch schon sehensüchtig auf den Frühling, aber morgen ist es ja bereit soweit, da werden bestimmt die ersten Frühlingsgefühle aufkommen.
Sagenhaft schöne Blöcke sind wieder zu stande gekommen.
Da kann man nur staunen.
Wunderschön, Mädels!
Klasse!
glg
Angie
:-)

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin, und alle der Group,

es sind wieder so zauberhaft schöne Blöcke entstanden...mit Spannung wird nun wieder der neue Monat erwartet...und was ihr dann wieder gewerkelt habt...
:-)

Liebe Grüße Klaudia

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Bohhhh, sind das wieder tolle Blöcke, einer schöner wie der andere.
Bin schon auf die nächsten gespannt.
LG Ingrid

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww da sind wieder wunder- wunderschöne Blöcke entstanden.
Ein grosses Kompliment an alle!
Liebe Katrin dein Rochen sieht wunderschön aus, mir gefällt deine Stoffwahl sehr gut.
Danke schön das du dir die ganze Arbeit mit dem einstellen für uns machst, es macht unheimlich Spass mit euch zusammen zu nähen und auch ich bin schon gespannt auf die nächsten Blöcke.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Blöcke sind ein Traum, toll, dass du sie alle zusammen zeigst! GlG, Martina

Simone de Klerk hat gesagt…

Da kann man nur staunen!!!

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
allesamt sind wunderschön geworden! Auf dein Monatsende-Posting lauere ich immer schon ... da kann ich alle Blöckchen bewundern und muß euch allen ein dickes Kompliment machen!
Liebe Grüße und weiter viel Spaß,
Marlies

Rita hat gesagt…

Das sind aber viele Nämas heiss gelaufen! Ich finde es super, dass du uns die Möglichkeit gibst, alle anzuschauen! Danke!
Einen schönen Abend wünscht dir Rita

SelMama hat gesagt…

WOW, ich bin hin und weg!

LG
SelMama

Petruschka hat gesagt…

Eine tolle Zusammenstellung. Farbenfroh und frühlingshaft. Einige waren ja richtig fleißig mit mehreren Blöcken. Ich freue mich jedes Mal, solch schöne Motive zu sehen.

Liebe Grüße, Petruschka

sigisart hat gesagt…

Wow, was für eine imposante Vorstellung. Lauter tolle, tolle Blöckchen, eines schöner als das andere.
L.G.
sigisart

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ihre seid eine tolle Truppe und habt wunderschön genäht. Deine Zusammenstellung gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Roswitha

GittaS hat gesagt…

Das macht Spaß,sich die Blöcke anzusehen!!
Vielen Dank für die Fotos!!!
LG
Gitta

Lynne hat gesagt…

wow! Those blocks are amazing!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

FANTASTISCH!!!!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Katrin

1. Vielen dank für deine Arbeit mit dem Ein- und Zusammenstellen! Es sieht einfach toll aus!
2. Ich finde deinen Rochen SEHR schön! Die Farben, die du ihm gegeben hast, auch! Einfach wunderschön, wie er sich nun zu deinen anderen Meeresbewohnern begeben wird - dahingleitend.
Liebi Grüessli
Gisi
Und einen schönen Frühlingsanfang allen Mitnäherinnen! Ich danke euch, dass ich dabei sein darf! Und finde all eure Werke einfach wunderschön!!! Kaum hat man Ende eines Monats seine Neugierde gestillt auf all die schönen Blöcke - ich jedenfall bin jeweils ganz kribblig neugierig - schon ist man wieder auf den nächsten Monat gespannt!
Ganz liebe Grüsslein an alle
Gisi

Swaantje hat gesagt…

Liebe Katrin,
ihr seit eine tolle Gruppe!!
Bewundere euch gerade sehr für euer Können!!
Wunderschöne Werke..
Vielen Dank das du alle bei dir eingestellt hast..

Schicke dir viele liebe Grüße
Swaani

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
da sind ja wieder wunderschöne Blöcke entstanden. Jeder einzelne ist fantastisch.
lg, Heike

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschöne Blöcke sind da zusammen gekommen:-)
Den Februarblock werde ich dir noch nachreichen.
lg Bea

Trillian hat gesagt…

Die Blöcke sind wirklich wunderschön. Ich bewundere Euch für Euer Können.
LG Trillian

Christine hat gesagt…

Unbelievable, I have never seen such a beauty in my hole life.
What a great experiment.
Love all blocks, Hugs Chrisssie

susiloci hat gesagt…

Que bloques tan maravillosos, es un trabajo impresionante.

Margit Tiefel hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Margit Tiefel hat gesagt…

Liebe Leute,
bei den vielen Namen schaffe ich es immer wieder einmal etwas durcheinander zu bringen.
An diesen herrlichen genähten Blöcken kann ich mich gar nicht satt sehen und muss dabei auch meine Blöcke nähen.
Darüber freut sich bestimmt unsere Katrin.
Herzliche Grüße