Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 19. Februar 2012

Melly & Me - Freddy der Frosch

Freddy ist das zweite Projekt nach einer Anleitung aus dem Buch."Näh Mich", das ich gemacht habe. Meine Freundin Helga und ich haben die Beiden in der Montagsgruppe genäht. Ich glaub die beiden Frösche freuen sich schon auf den Frühling, denn im Schnee ist ihnen nicht so ganz wohl.
Freddy is the second project from the book "Sewn Toy Tales" that I made. My friend Helga and I created them in our mondays stitch group. I think the frogs don´t like the snow so much, I bet they are waiting for spring already.
die wunderschöne Karte ist von Angelika, auch hier nochmal herzlichen Dank!
 
 
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Simone de Klerk hat gesagt…

Niedlich wie immer!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

Satu hat gesagt…

Funny frogs in the nice pictures, makes me smile too :o) Fröhlichen Sonntag, Katrin!

Christine hat gesagt…

They seems to be very happy with each other.
Lovely creators Katrin.
Who doesn't want spring to come.
Hugs Chrissie

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich kann gut verstehen, das die beiden Frösche sich im Schnee nicht wohl fühlen. Du hast Ihnen ja auch die Badehose angezogen, und das schreit dann ja förmlich nach Sonne. *lach*
Süß sind die beiden geworden.
Liebe Grüße, habe einen schönen Sonntag.
Anke

Martina hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein ganz suesses Duo. Da vergisst man gleich die Kaelte draussen und schaut vorwaerts auf die warmen Tage.
LG Martina

steffi mö hat gesagt…

...die sind ja zum knuddeln uns so freundlich ...
herzlichst Steffi

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine beiden Gesellen gefallen mir, sie sehen munter und fröhlich aus und ja...es wird Zeit, dass es Frühling wird.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
L.G.
sigisart

Linda hat gesagt…

Super...die sind mega.Ich glaube,dass ich mir das Buch auch bestellen sollte,wenn da so schöne Frösche drin sind...
Liebe Grüsse Linda

Oddbjørg hat gesagt…

Funny frogs :-)
Have a nice day!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Oh sind die beiden süss, da geht gleich die Sonne auf und der Tag sieht freundlicher aus.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Klaudia hat gesagt…

Hallo katrin,
die beiden Gesellen, sind dir super schön gelungen..., sie schauen so keck drein;-)...einfach süß..

Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag, wünscht dir
Klaudia

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
die beiden süßen sind richtige Farbkleckse in dieser Jahreszeit!
Einen sonnigen Sonntag und servus,
sloeber

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Laß´die 2 kleinen Fröschlis nur nict zu lange im Schnee, sonst erfrieren sie noch.
*grins*
Sehen spitze aus.
1A
lg
Angie

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sind ja zwei niedliche Kerle...
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Diana

Swaantje hat gesagt…

Oh mein Gott wie süß!!
Du hast ja zwei süße Frösche genäht...bin ganz hin und wech..

Super schön gemacht,Katrin !
Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir einen schönen Sonntag!

Swaani

Petruschka hat gesagt…

Das grüne Zwillingspaar ist ein echter Hingucker.

Liebe Grüße, Petruschka

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
die sind ja süß!! Jetzt muss der Teich aber unbedingt wieder auftauen, und dann geht`s ab ins feuchte Nass..:-))
LG
Iris

GittaS hat gesagt…

Na wie witzig sind die denn!!!!
LG
Gitta

Rosa hat gesagt…

Fun toys!

Tinalein hat gesagt…

Aaaaaah hier auch Frösche ;-)))

Die beiden sind ja echt herrlich! Und so schöne Frühlingsfarben...

Liebe Grüße,
Tina

Lynne hat gesagt…

Cute frogs! I bet they were fun to make.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Die sehen ja stark aus, klasse.
LG Ingrid

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
du hast mich wieder erfreut mit den tolle Fotos, ganz goldig!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
liebbe Grüße
Bente

Siggi hat gesagt…

Ich glaube nun ist doch eine Bestellung an Amaz... fällig ich find ja auch die Raupe auf dem Titelblatt so witzig, also noch nen Buch bestellen*seufz* ich frag diesmal an, ob sie gleich die Zeit mitliefern können*schmunzel*, paß auf, die ziehen sie das nächste mal bei Dir ab*kicher*
Liebe Grüße von Siggi und Woody

Stickhummel hat gesagt…

wow sind die niedlich,
da kann der Frühling kommen.

LG Sabine

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sind ja soooooooo süß. Machen Lust auf Sommer und Baden am See. Das dauert aber leider noch ein bisschen.
Liebe Grüße und eine schön Woche,
Bettina
.

Susanne hat gesagt…

Die sind Dir aber gut gelungen. Ich musste richtig schmunzeln, als ich den Frosch in der Zinkschale im Schnee sitzen sah - ein klasse Foto!!!!

Aber auch die Karte mit ♥ gefällt mir total gut.

LG Susanne

Elly D hat gesagt…

I'm not surprised they don't like the snow... they have no shirts on! LOL.. Such cute little froggies!! and the cute heart card too :)) hugs Ellyx

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin;

was für süße Frösche ;-) werden es Prinzen wenn man sie küsst? Also wir haben keinen Schnee, wenn sie mal nicht mehr bei dir bleiben möchten.

Liebe Grüße Petra

Handmade by Mai hat gesagt…

Dass sind ja zwei süsse Frösche

Quiltbiene hat gesagt…

Hi Katrin, die Froschprinzen sind soooo süß, die quaken mit Sicherheit den Frühling herbei. Eine wunderbar Stoffwahl hast Du getroffen.
Liebe Grüße von Sabine