Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 9. März 2012

Das Erste Paske Ei

Arne und Carlos nennen Ihre gestrickten Ostereier Paske Egg. Eins hab ich gestrickt, und da ich mich sehr nach Blumen sehne, hab ich versucht es schön für euch in Szene zu setzen.
Arne and Carlos call their knittet easter eggs "Paske Egg". I tried to make one, and since I long for flowers I tried to take some pretty pictures for you.



bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin.
Tolle Orcideen und auch dein Paske Egg gefällt mir,das währe nichts für mich, diese Fummelei :))
LG Ingrid

Lavendelhaus hat gesagt…

Wenn man gut stricken kann, dass bekommt man das bestimmt wohl hin. Aber stricken ist nichts für mich.Ich kann wohl einen Schal stricken, aber so ein kompliziertes Ei würde ich nie schaffen.
Bianca

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschön dein 1. Paske egg ala Carlos und Arne!
Nachdem ich schon die Weihnachtskugeln bewundert hatte, habe ich von Tochterkind auch 2 mit Elchis bekommen, woran ich mich jeden tag freue auch wenn Weihnachten schon lange vorbei ist.
LG von mir

Martina hat gesagt…

Ein huebsches und spezielles Ei, so toll in Szene gesetzt!
LG Martina

Heleen hat gesagt…

A nice egg and lovely pictures!

Satu hat gesagt…

Beautiful pictures, Katrin! Your Påske Egg 'found' a good place to show itself ;o) My first one is at the middle stage.

Siggi hat gesagt…

Hatte ich nicht irgendwoe in den Kommentaren zu den Julekulern geschrieben, Du sollst Dich mal schon an die Ostereier machen*kicher*, hab ich doch wieder Recht behalten, ach Du meine Güte, was sind wir Handfriemler doch verrückt!
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Linda hat gesagt…

Super Ei...auch die Orchideen sind mega.Hast Du eine grosse Ausstellung..super schön
Liebe Grüsse Linda

Anonym hat gesagt…

wow, du hast wieder so schön gestrickt, ich wünscht ich könnte es auch ;-)

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, nicht nur Du sehnst Dich nach Blümchen.
Ein feines Ei ist Dir von der Nadel gesprungen. Ich vermute, das Häschen bekommt noch Gesellschaft, gelle.
Herzlichs Sabine

Petruschka hat gesagt…

Das war so vorauszusehen, daß es auch gestrickte Ostereier bei Dir geben würde.;)) Hübsch sieht es aus.

Liebe Grüße, Petruschka

Sabine hat gesagt…

WATT?!
Jetzt stricken die auch noch Eier die beiden...?!
COOOOOOOOOOOOL
...findet Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Dein Ei ist wunderhübsch geworden und auch das Huhn mit den Kücken vom Vorpost sieht hübsch aus.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

LuAnn hat gesagt…

Great photos Katrin. You are an awesome knitter!

Senna hat gesagt…

Hallo Katrin,

ein wunderbares Debut und Dein Paska EI hat wirklich eine tolle Farbe. Mit dem Hintergrund wirkt es sehr gemütlich :)

Lieber Gruß Senna

Herzblatt hat gesagt…

Lustig, so ein gestricktes Ei....Da wird der Osterhase aber erstaunt sein!!
LG
Iris

Susanne hat gesagt…

Oh wie süß, Katrin. Das seh ich erst jetzt. Wie genial. Ich fand ja schon die Weihnachtskugeln super, an Ostereier hab ich garnicht gedacht :o)
Liebe Grüße und schöne Woche
Susanne

Rena hat gesagt…

Klasse liebe Katrin ,

du bist gut in der Zeit und kannst gelassen auf Ostern warten ;o)))

LG
Rena