Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 20. März 2012

Happy Birthday Satu

Dieser Bericht ist für meine finnische Blogfreundin Satu von den Quilttales, die heute Geburtstag hat. Mit dieser Karte habe ich ihr herzliche Geburtstagsgrüsse geschickt. Das Stickdesign ist ein Freebie von Lillies Elfenwerkstatt und es ist noch bis zum 15.04. erhätlich. Und die Anleitung für die kleine gehäkelte Eule, hab ich bei Love the blue bird entdeckt. Liebe Satu, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Besucht doch mal ihren Blog, sie zeigt dort wunderschöne Sachen.
This blog post is for my finnish blog friend Satu from the Quilttales whose birthday is today. With this card I sent her birthday greetings. The embroidery design is a freebie from Lillies Elfenwerkstatt and it will be available until April 15th. And I found the instructions for the little crochet owl at "Love the blue bird". Dear Satu HAPPY BIRTHDAY! Please go over to her blog and see the beautiful things she creates.

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Simone de Klerk hat gesagt…

Da hast du Satu ja wirklich Freude gemacht!!!

Rena hat gesagt…

liebe Katrin ,
ich kann nicht sagen , welche Eule mir besser gefällt , die Gehäkelte oder die Gestickten , Satu wird sich sicher sehr darüber freuen , das ist ein lieber Geburtstagsgruß von dir !

GLG
Rena

marlis hat gesagt…

Hallo Katrin,
zu diesem schönen Geburtstagsgruß wird Deine Freundin sich sicher riesig freuen. Die kleine gehäkelte Eule sieht auch ser niedlich aus.
Liebe Grüße
Marlis

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

eine schöne Geburtstags- Karte hast du gearbeitet...und die Stickerei ist so süüüss (leider nur für den großen Rahmen, so schadee)....sie wird bestimmt sehr gut bei deiner Freundin ankommen.

Liebe Grüße Klaudia

Susanne hat gesagt…

Das ist ja ein ganz, ganz lieber Geburtstagsgruß. Karte und auch die kleine gehäkelte Eule sind Dir super gelungen.

LG Susanne

Herzblatt hat gesagt…

Ich schließe mich Deinen Geburtstagsgrüßen an und werde jetzt mal Satu`s Blog besuchen.
GLG
Iris

Handmade by Mai hat gesagt…

Das ist eine schöne Karte was du gemacht hasst. Dank dir für den Link von den freebie.

Lynne hat gesagt…

Hi Katrin! I love all the owls on your posts. Thanks for the link to Love the blue bird.

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

So süß, Katrin !!! Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Hannelore hat gesagt…

Hallo Katrin,
ein Zufall hat mich auf deinen Blog geführt. Ein wunderschöner Blog mit vielen interessanten Arbeiten. Bestimmt werde ich ab heute öfters deinen Blog besuchen. Ich habe ihn zu meinen Lieblings-Blog hinzugefügt.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Hannelore