Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 31. März 2012

Hasenbach pp Challenge Monatsbericht März

Wie die Zeit vergeht, erst vor einem Monat habe ich  hier geschrieben dass wir uns alle nach Blumen und Wärme sehnen und nun sind wir schon mitten drin im Frühling. Und trotz des herrlichen Wetters sind wieder viele wunderschöne Hasenbach Blöcke für unser pp Challenge zusammen gekommen.
Time flies. It is just a month ago that I wrote about how we all long for flowers and warmth and now we are in the middle of springtime already. And even though the weather is beautiful, lots of pretty Hasenbach blocks have been created for our paper piecing challenge.
 Sabina
 Anke
 Ingrid
Rena Block 1
Rena Block 2
 Claudia
 Katrin
 Martina
Marie-Louise
 Manu Block 1
Manu Block 2
Gaby F.
Gisi
Sabina
Geli
Gitta
 
Heike R.
Gaby W.
Marita
Ich bin sehr stolz auf euch alle, dass ihr euch auch bei dem guten Wetter an die Nähmaschine gesetzt habt und eure Blöcke genäht habt. Mich selbst hat es diesmal auch Überwindung gekostet, und manchmal hat man einfach auch nicht so richtig Lust dazu. Aber wenn der Block dann fertig ist, ist man doch jedesmal froh dass man einen genäht hat, oder nicht? Einen pro Monat und am Jahresende haben wir alle genügend Blöcke um etwas Schönes daraus zu machen.
I am very  proud that the ladies finished their block also the weather was so beautiful. Sometimes it costs quite some effort to sew a block, and sometimes you just don´t feel like creating one. But once it is finished we are all glad that we made one. One a month, and by the end of the year we will have enough blocks to create something beautiful with.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin und liebe Mitnäherinnen
Woowww, woowww das sind wieder wunder- wunderschöne Blöcke.
Katrin dein Seestern ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Anonym hat gesagt…

Liebe Katrin
Vielen Dank für deine grosse Mühe und Arbeit und dein Engag^ment, uns jeden Monat so ein schönes Werk zu präsentieren!!! Ich finde deinen Seestern ganz exklusiv und zauberhaft!!!
Liebe Marie-Louise. Ich finde dein Kätzchen ebenfalls zauberhaft und sehr süss und bewundere deine filigrane Stickerei. Das Kätzchen ist zart und fein, ich möcht, es könnt' das meine sein.
Liebe Mitnäherinnen. Ich finde eure Werke einfach nur wunderschön und toll!!!! Danke, dass ich bei euch mitnähen darf. Mein Löwenzahn ist nicht ganz so, wie ich ihn wollte. Aber wenn er noch etwas bestickt wird, wird er vielleicht auch noch mich bestricken...
Ganz liebe Grüsse an dich, Katrin, und an euch alle.
Gisi

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
eeendlich wieder Monatsende und sooo viele wunderschöne neue Blöckchen gibt es zu sehen ... bin begeistert!!! Toll, einfach nur toll!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Marlies

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Wou was für tolle Blöcke wieder zusammen gekopmmen sind, es macht immer noch spass diese Blöcke zunähen.
LG Ingrid

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Katrin,
jetzt hatte ich etwas geschrieben und es ist weg:-(.
Also nochmal. Alle eure Blöcke sind wunderschön geworden die ich immer wieder bestaune:-)
Ich habe es aufgegeben weil mir meine Blöcke nicht gefallen, ich habe 4 Blöcke fertig und daraus werde ich ein Kissen nähen. Ich wünsche euch weiterhin sehr viel spaß,
lg bea

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

ach wie schnell doch so ein Monat hinter uns liegt;-)...
Dein Seestern ist klasse geworden...und auch die anderen Blöcke, sind wunderschön geworden...macht weiter so;-)!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir
Klaudia

sloeber hat gesagt…

Hi, Katrin,
deine Zusammenstellung macht aber auch immer Lust zum Weiternähen, ganz lieben Dank *knuddel*!
Alle Blöckchen sind wieder klasse,
wobei ich diesmal den Herbstbaum von Claudia präferiere - warum nur? ;o)
Ein sonniges Wochenende und servus,
sloeber

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
meine Vorfreude auf diesen Post war -wie immer- groß. Eine wunderbare Vielfalt ist wieder zusammen gekommen. Dein Seestern ist Dir sehr gut gelungen. Die Farben lassen seinen Platz im bunten Korallenmeer vermuten. Ja, und was nicht unerwähnt bleiben soll: wir haben die Hälfte der Blöcke genäht und feiern sozusagen "Bergfest". Danke für Deine Begleitung und den Ansporn den Du für die Gruppe gibst.
Dir liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Anke

Inis hat gesagt…

liebe Katrin ,

was für wunderschöne Blöcke !
Ich finde es klasse das alle so fleißig an Ihrem Projekt nähen . Die Teilchen sind aber auch sehr aufwendig .
Vielleicht kaufe ich mir doch das Herbstbuch .
Ein schönes Wochenende
Inis

Nähwienix hat gesagt…

Liebe Katrin,
wie immer sind alle Blöcke sehr gut gelungen. Es ist immer schön zu sehen, welche Vielfalt an Blöcken am Monatsende zusammenkommen. Dein Seestern sieht in der Farbkombination,die du gewählt hast, toll aus.
Wünsche noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Gaby

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Katrin,
wir waren ja im März in Urlaub, dieses Mal habe ich es nicht rechtzeitig geschafft, den Block fertig zu machen, ich wollte die Stiefmütterchen nähen, die passen so gut zur Jahreszeit. Aber im nächsten Monat bin ich wieder dabei ;-)

Wirklich schöne Blöcke sind wieder zusammen gekommen, dein Seestern sieht ganz geheimnisvoll aus, wirklich hübsch!!!
Liebe Grüße in die Runde, ein schönes Wochenende, Jutta

manu s kramladen hat gesagt…

mensch...sind wir nicht ALLE toll??? lg manu

Heike's quilts and socks hat gesagt…

So viele schöne Blöcke sind wieder entstanden. Ich bewundere sie sehr.
lg, Heike

Rosa hat gesagt…

These blocks are absolutely fabulous.Congrats to all the ladies I admire their great work!

sigisart hat gesagt…

Großes Komliment!!!!
Was für wunderschöne Blöcke und das in einem Monat wo irgendwie wirklich wenig Zeit für´s Nähen zu sein schien.
Ich bewundere euch PP alle sehr.
L.G.
sigisart

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, sind das alles wunderschöne Blöcke!! Da macht das Angucken ja richtig Spass!
Und ein Dankeschön für Deinen Kommentar zu meinem Restekissen: der Bezug ist für ein 40 x 60 cm großes Kissen!!!
Liebe Grüße von Regina

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
das ist ja wieder ein großer Augenschmaus , die Blöcke gefallen mir alle, alle sehr gut !!!
Am Liebsten möchte ich jeden Block nachnähen !
Ich hatte es heute nicht geschafft ein posting zu schreiben , werde es morgen nachholen .

GLG
Rena

GittaS hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow so viele tolle Blöcke gibt es wieder zu sehen.
Ich finde wir sind alle fleißig,es macht aber auch Spaß!!!
Der Seestern ist der Hit!!
LG
Gitta

Heike hat gesagt…

So viele schöne Blöcke sind entstanden - einfach nur toll. Da macht es doch Spaß, immer mal wieder vorbeizuschauen. Liebe Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende

mariebars "art " hat gesagt…

erstmal danke das du mich noch nachgeschoben hast ,so viele Blöcke wie jetzt schon genäht wurden hätten wir sicher einen rieeeeesssseeennn großen ganz tollen Quilt zusammen lg marita

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin;

das sind ja tolle Fortschritte, ich finde es toll, dass du jeden Moant das Gesamtergebnis zeigst.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Petra

Petruschka hat gesagt…

Ich habe schon einige Blöcke auf den Blogs bewundert. Sie sind alle wieder wunderbar geworden und diese Gemeinschaftsaktion ist einfach wunderbar.

Liebe Grüße, Petruschka

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für eine Galerie, da ist wirklich jeder Block für sich genommen einmalig schön. Ein tolles Projekt habt ihr da gemeinsam auf den Weg gebracht! GlG, Martina

Rita hat gesagt…

Einfach ein Traum, eines schöner als das andere!
Suuuuper toll!
Wünsch Dir viel Freude mit den wunderbaren Teilchen;)
Herzlich Rita

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
es ist eine Freude die ganzen schönen Blöcke hier anzusehen, gemeinsam nähen macht einfach mehr Spaß.
Als Sonnenblumenliebhaberin ist mein Lieblingblock des Monats eindeutig, so schön!
Liebe Grüße
Bente

Simone de Klerk hat gesagt…

Wiesst du was so toll ist an den Blöcken: sie sind alle so unterschiedlich, dass man gar nicht sagen kann, welcher ich am schönsten finde!