Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 6. März 2012

Melly & Me - Clucky

Darf ich vorstellen, das ist Clucky, das Huhn hat 4 Küken, die in den beiden Taschen auf beiden Seiten platz nehmen können. Die Kleinen sind aber sehr unternehmungslustig und wollen nicht alle brav sitzen bleiben.
May I introduce Clucky to you? She is a mother hen with 4 chicks, and the little ones can sit in the pockets on either side of the hen. Too bad they don´t want to stay put, they had rather take a look around.

bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Guten Morgen Katrin
Die sind ja mega süss! Deine Hühnerschar würde ich sofort adoptieren! Ich glaube Clucky wird sich schon durchsetzen und ihre vier Rumtreiber in die Schranken weisen!
Einen schönen Tag wünscht dir Rita

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

toll, die Idee der süßen Hühnerschar,stell dir mal vor, die Tasche wäre noch größer und die Meute noch neugieriger...*lol* jetzt wird es ja langsam auch etwas mit dem Frühling..

liebe Grüße und dir einen schönen Tag!

Petra

Linda hat gesagt…

die sind goldig.....wieder so schöne Hühner.Ich komme aus dem Staunen nicht raus..von wo hast Du die schönen Muster immer wieder!!
Liebe Grüsse Linda

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Die sind ja niedlich, liebe Katrin, ich bewundere deine unermüdliche, wunderbare Kreativität.
Herzliche Grüße, Jutta

Martina hat gesagt…

So suess!
LG Martina

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

... das ist ja eine niedliche Hühnerschar!Die würden bei mir auch gut passen;-)

Liebe Grüße Klaudia

Lynne hat gesagt…

What a cute chicken and babies! Just in time for spring decorating!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
das Huhn ist super niedlich, du beglückst uns wieder mit wunderschönen Fotos, Danke ☺
Liebe Grüße
Bente

sigisart hat gesagt…

Hallo Katrin,
total nett deine Hühnermama. Sie muss bloß aufpassen auf ihre Schar, sonst kommt der Fuchs...
L.G.
sigisart

Simone de Klerk hat gesagt…

Hübsch und niedlich! Frühling komm!!!

Petruschka hat gesagt…

Och wie süß sind die denn. Die zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht.

Liebe Grüße, Petruschka

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehen die süß aus, ich hab mir das Buch mal angesehen, es ist zu schön! GlG, Martina

Senna hat gesagt…

Hallo Katrin,

ein wunderbarer Osterschmuck und ein sehr frohes Huhn - eine tolle Stoffkombination.

Lieber Gruß Senna

Herzblatt hat gesagt…

Hallo Katrin,
wie süß..diese beiden Hübschen. Ich muss auch unbedingt mal in meine Osterkisten schauen....
LG
Iris

Trillian hat gesagt…

Sind die niedlich! Zum Glück ist es noch ein bisschen Zeit bis Ostern, so dass sie noch ein bisschen draußen bleiben dürfen.
LG Trillian

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, das ist eine herzallerliebste Hühnerfamilie. Da kann es Frühling und auch Ostern werden. Einfach goldig.
Herzlichst Sabine

liluscrafts hat gesagt…

waaaaaa soooo putzig.

lg Lilu

Bettinas Stoffträume hat gesagt…

Liebe Katrin,das Huhn und seine Kücken sind ja allerliebst. Die machen Lust auf Frühling und Ostern.
Liebe Grüße
Bettina

Stickhummel hat gesagt…

Hi Katrin,
ganz niedlich deine Glucke mit den Hühnchen stimmt den Frühling schon mal ein im Haus,wenn es auch draußen nicht so ausschaut. Hats du sie auch aus deinem neuen Buch gemacht, wo der Frosch auch drin war???

LG Sabine

Sabine hat gesagt…

Och Katrin wie niedlich!!!
Das find ich so schnuffig...
Wo findest du nur immer SO tolle Sachen...?!
Die Stöffchen sind so perfekt und fröhlich - hast toll gemacht!
Liebe Grüße von Sabine

Inis hat gesagt…

Huhu Katrin ,
meine Güte sind die niedlich , richtig schön Österlich .
Hast du wirklich schon Blümchen draußen stehen ? Bei uns schneit es heute schon wieder den ganzen Tag .

Lieben Gruß
Inis