Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 15. März 2012

Melly & Me - Giraffe Gerda

n weiteres Projekt aus dem Buch "Näh mich" ist in der Montagsgruppe entstanden. Helga und ich haben diesmal die Giraffe Gerda genäht. Sie ist recht groß, es passt eine Menge Stopfwatte in sie rein, sie muss aber fest gestopft werden, damit sie auf Ihren langen Beinen auch gut stehen kann.
My friend Helga and I created one more Melly & Me Project form the book "sewn toy tales" in our mondays stitch group. This times it is the giraffe. She is quite large, and I put lots of fiber fill inside. It has to be filled firmly so it can stand on its very long legs.
 
 
den Kater lässt das alles kalt...
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Huhu Katrin!
Die ist aber hübsch Deine kleine Giraffe! ♥
Wenn ich das so sehe, muss ich echt auch mal wieder an die Nähmaschine...
Und der Kater hat ja wohl den weichesten Platz den man sich wünschen kann ;-)
Bis bald
Ganz liebe Grüße
Gabi

Giraffens kaos hat gesagt…

Solo cute :)

Martina hat gesagt…

Also ich bin auch ein absoluter Fan von deinen wachsenden 'Zoo". So huebsch!

Linda hat gesagt…

Die Gerda ist super geworden.Ich versuche sie was kleiner zu machen, mal sehen...
Aber es macht Spass
Liebe Grüsse Linda

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Klasse Katrin, ich glaube ich muß mir das Buch auch zulegen.
LG Ingrid

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
nur gut, dass Du Deinen Kater hast, der als Oberboss alle Deine so schön genähten Tiere bewachen kann. Die Giraffe ist goldig. Aber auch die Hühner aus dem vorvorherigen Post gefallen mir ausgesprochen gut. Ja, und Deine Decke ist der Oberhammer, wunderschön. Sicher kann sie Dir bald gute Dienste im Liegestuhl leisten.
Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Giraffe ist ja lieb, richtig knuffig
und Dein Kater auch!
Liebe Grüße, freu mich auf Sonntag
Heidi

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

deine Giraffe schaut richtig knuffig aus und passt so schön zu den Eulen.....so langsam hast du schon einen super kleinen Zoo erwerkelt, gell?

Liebe Grüße Klaudia

ninifee hat gesagt…

Die Giraffe sieht ja niedlich aus :-)))
LG,Gudrun

Simone de Klerk hat gesagt…

Meine Schwester würde gleich sagen: die möchte ich gerne haben. Sie ist ganz Giraffe-'verrückt'.Niedlich, mit den roten Hörnchen!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Die Giraffe ist ja süss, hast du toll gemacht.
Dein Katerchen kann aber toll kuscheln, so viele Quilts.
Die gehäkelte Decke vom Vorpost ist super, ich bewundere deine Ausdauer.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rita hat gesagt…

Gerda ist richtig schnusig und passt ausgezeichnet in deinen Zoo - aber dein Kater ist einmalig- man sieht gut, wer hier der Boss ist!
Es grüsst dich herzlichst Rita

Siggi hat gesagt…

Der Kater auf der Erbse?*kicher* Die Giraffe ist klasse geworden, nun hast Du das Buch doch bestimmt bald durch oder?
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Susanne hat gesagt…

Die passt ja hervorragend zu Deiner Decke und sie sieht sooooo lieb aus. Ich kann mir vorstellen, dass kleinere Kinder sie sofort knuddeln möchten.

Dein Kater kennt wohl das Märchen von "der Prinzessin auf der Erbse" ;-), ein KLASSE Foto !!!!
Ich würde mal gerne ALL Deine genähten und gehäkelten Decken auf einem Berg sehen, das sind bestimmt noch viiiiiiel mehr, oder????

LG Susanne

P.S.: Diese neue, doppelte Worteingabe, die viele Bloggerkonten haben, finde ich ganz fürchterlich......, manchmal kann man die Wörter wirklich nur schwer entziffern.

Quiltbiene hat gesagt…

Dein Katerchen hat es richtig gut.
Aber zu wem gehört nun Gerda, zu Helga oder zu Dir :-)).
Diese Viechereien kosten irre viel Stopfwatte, deswegen mache ich neuerdings -wenn möglich - einen Bogen drum rum.
LG Bine

Lynne hat gesagt…

Another cute stuffed animal! he looks great sitting on your ripple :)

Rena hat gesagt…

Die Giraffe ist ja total knuffig , hast du schön gemacht und sie passt super zu den Eulen , bzw. zu der Häkeldecke
liebe Katrin ich wünsche dir gute Besserung ,damit du schnell wieder fit bist und das WE geniessen kannst

GLG
deine Rena

Petruschka hat gesagt…

Ganz goldige Giraffe. Und wieder so hübsch ins Bild gesetzt, hast echt ein gutes Händchen dafür.

Liebe Grüße, Petruschka