Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 28. März 2012

Sammelsurium

Heute gibt es hier ein ganzes Sammelsurium an Dingen die nicht in Vergessenheit geraten dürfen.
Anfangen möchte ich mit der Post. Bei Martina habe ich bei Ihrem Giveaway zum 2. Bloggeburtstag gewonnen und zwar ein super schönes Patchworkheft, und mit dem Heft kam auch diese wunderschöne selbstgestaltete Blumen Karte.
I have a whole array of pictures to show you today. All things that I don´t want you to miss, and I will start with mail I got. I had won Martinas 2nd blog birthday giveaway, where I got a beautiful patchwork magazine together with a nice self made flower postcard.
ich mag dieses Heft sehr, es sind sooooo schöne Sachen drin
Die nächste Karte ist von meiner kanadischen Freundin Darcey, die ich bald persönlich kennen lernen werde. Das ist sehr aufregend, und ich kann es kaum erwarten Darcey hier zu haben. Darcey schickt Ihre AMCs immer ohne Umschlag, und ich bin jedesmal überrascht dass sie den langen Weg schaffen und noch nie verloren gegangen sind.
The next fabric card is from my canadian friend Darcey, who I will meet in person very soon. It is very exciting and I can´t wait to have Darcey here! Darcey always sends her fabric postcards without envelopes and I am always amazed that they don´t get "lost" on the way.
Und nun möchte ich euch noch 2 Streifen-Jeans-Taschen zeigen die Roswitha nach meiner Anleitung gemacht hat. Sie hat diese Anleitung schon öfters verwendet und ich finde alle Taschen die sie macht sehr schön.
And now I would like to show you two jeans bags that Roswitha has created with my instructions. She has used these instructions before, and I like all the bags she has made!

Und am Freitag dem 31. gibts hier wieder Hasenbach Blöcke zu sehen! 
And don´t forget to stop by on friday the 31st, this is the day when I will show you the new Hasenbach Challenge blocks.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Guten morgen Katrin
Da staune ich wirklich, dass diese schönen Karten immer unbeschadet bei dir ankommen (oder dass sie nicht verschwinden, weil sie so schön sind!) Das Heft kenne ich gar nicht, aber das Titelblatt sieht schon mal vielversprechend aus! Und was ist denn das für ein schöner Quilt, auf dem dieser Gewinn liegt??? Mir als Rosenfan ist das natürlich nicht entgangen! Und die originelle Streifentasche habe ich schon auf Roswithas Blog bewundert!
Es grüsst dich herzlichst Rita

Simone de Klerk hat gesagt…

Gute Anleitung, tolle Taschen!

Siggi hat gesagt…

Na da hast Du uns ja mal eine Vielfalt an Neuigkeiten gezeigt, danke!
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Gabi hat gesagt…

Hallo Katrin
Das Heft sieht sehr vielversprechend aus und besonders gefällt mir aber der Quilt im Hintergrund - der sieht ja wahnsinnig schön aus!
Aber die anderen Neuigkeiten sind ja auch nicht zu verachten. Ich hab auch noch so einiges, was ich in den nächsten Tagen zeigen muss....manchmal kommt man gar nicht nach :-)
Liebe Grüße schickt die
Gabi

Lynne hat gesagt…

I have always wanted to make some postcards, these are so pretty. The patchwork jeans bags are very clever!
Enjoy your day :)
Lynne

GittaS hat gesagt…

Na da hast du uns ja einiges gezeigt.
Die Karten gefallen mir sehr gut.
LG
Gitta

Rosa hat gesagt…

Those postcards are very nice and the jeans bag is gorgeous.congratulations on your win!!

Cyn ;-) hat gesagt…

Gorgeous postcards. So pretty.
The jeans-bags are wonderful. You wrote a great pattern!
Hugs,
/;-)

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

endlich komme ich mal wieder dazu in deinem Blog zu lesen, ich war sowas von Blogfaul *grins* aber alles geht eben nicht immer, jetzt geht es weiter mit neuem Schwung,...dein Sammelsurium gefällt mir richtig gut ...und stell dir vor, eine Tasche hab ich auch in meiner Blogmüdigkeit genäht. (Bilder folgen)

Liebe Grüße und eine schönes Wochenende!

Petra

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Wunderschönes gibt es bei dir wieder zu bewundern, die Jeans-Streifentaschen sehen super toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise