Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 12. März 2012

Verhäkelt...

... hab ich 1550 g Schachenmayr Cotton Time, und es war auch Zeit denn ich hab sie mir schon vor über einem halben Jahr im Fabrikverkauf mitgenommen. Ursprünglich dachte ich, dass es eine Granny Square Decke werden soll, aber ich hab mich dann doch für die Granny Stripe Decke nach Lucys Anleitung vom Attic24 Blog entschieden, ein Grund dafür war auch, dass ich nicht so gerne Fäden vernähe.
I used up 1550 g (31 balls) of Cotton Time yarn from Schachenmayr. And it really was about time, because I bought that yarn more than half a year ago in the yarn outlet store. At first I thougt I would create a granny square blanket with it, but then I changed my mind and made the granny stripe blanket according to Lucys instructions on the Attic24 blog. One of the reasons was that I don´t like to weave in ends very much.


ist es nicht schön wenn die Sonne wieder raus kommt?
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Einfach toll!!!!!!

GGGLGL Katja

Linda hat gesagt…

Super toll, finde ich die Decke und das mit der Sonne,ja da freut sich das Herz...
Liebe Grüsse Linda

Christine hat gesagt…

Look at that!!!
Oh memorys are going through my mind.
We had a blanket like that at home.
Love it Katrin, thanx for showing.
You made the perfect one.
Hugs Chrissie

Nora hat gesagt…

Am liebsten würde ich mich gleich in Deine Decke kuscheln. Tolle Farbzusammenstellung. Einfach schön!
Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße, Nora :-))

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Decke ist einfach nur toll und so schnell fertig geworden.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Heidi
PS: Ich glaube, diese Woche schaffe ich es nicht, dass wir uns treffen, aber wir sehen uns ja dann am Sonntag.

GittaS hat gesagt…

Super,Wahnsinns Arbeit!!!!
LG
Gitta

Barbina hat gesagt…

Wunderschön! Ich liebe die Wolle, die Farben sehen toll zusammen aus!
Hab eine schöne Woche! Barbina

Herzblatt hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen mit dem Vernähen der Fäden...Das ist auch eine doofe Arbeit.
LG
Iris

stufenzumgericht hat gesagt…

Sehr schön, liebe Katrin, in die kannst du dich draußen einkuscheln und die ersten Sonnenstrahlen genießen! GlG, Martina

Lynne hat gesagt…

Katrin your blanket is beautiful. I like the cotton yarn very much. I bet there were a lot of ends to weave in. That's a lot of work!

Rena hat gesagt…

Einfach großartig liebe Katrin !!!

Deine Farbzusammenstellung gefällt mir ausgesprochen gut und ein großes Lob für die schönen Fotos !


LG
Rena

Heleen hat gesagt…

Very nice!!! Lovely colors.

Handmade by Mai hat gesagt…

Die Decke ist sehr schön und die Sonne auch!

Cyn ;-) hat gesagt…

Gorgeous. Colors are wonderful.
Hugs,
Cyn; -)

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
die ist superschön, da wundert es mich nicht, daß du damit die Sonne rausgelockt hast!
Liebe Grüße
Gisela

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Toll Katrin,
du bist bienenfleissig ☺
Wunderbare Fotos, Danke!
Liebe Grüße
Bente

anja hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich liebe diese bunten Decken,die machen sofort Gute Laune.
einfach schööön.
Liebe Grüsse
Anja

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
eine echte Fleißarbeit! Sieht richtig kuschelig aus. Tolle Bilder, besonders die "Schnecke" ,-)
Lieben Gruß, Marlies

Rosi hat gesagt…

Liebe Katrin,
hier muss ich mal ein Rund-Um-Lob spenden. Oft war ich nur mal schnell "gucken" und hab nix hinterlassen.
Deine letzten Arbeiten sind soooo toll, wann machst du das alles? Ich frag mich manchmal, ob dein Tag mehr Stunden hat.
Dein NYB-Projekt werde ich mit Argusaugen beobachten - finde ich nämlich auch toll!
Ganz liebe Grüße,
Rosi

Simone de Klerk hat gesagt…

Toll!!!

LuAnn hat gesagt…

It's just beautiful Katrin. Love your photos!

Susanne hat gesagt…

Die sieht wirklich klasse aus und wieder einmal staune ich, wie schnell Du häkelst.

LG Susanne

Petruschka hat gesagt…

1,5 kg Wolle? Wahnsinn, was Du auf dem Schoß hattest!. aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Liebe Grüße, Petruschka