Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 30. April 2012

Hasenbach pp Challenge Monatsbericht April

Die Natur hat sich im letzten Monat gewaltig verändert. Überall blüht und grünt es und die Temperaturen sind auch wieder sehr angenehm. Wie schnell doch ein Monat vergeht und was für Veränderungen er mit sich bringt. Auch im April sind wieder wunderschöne Blöcke im Rahmen des Hasenbach pp Challenges entstanden die ich euch heute gerne zeigen möchte.
The nature hast changed a lot in course of the last month. Everything is green and in bloom and the temperatures are very comfortable again. How fast a month goes by, and how many changes it brings. Also in April, lots of beautiful blocks have been created for the pp Hasenbach challenge, and thats what I want to show you today.

 Rena
 Ingrid
 Katrin Block 1
 Katrin Block 2
Manu Block 1
 Manu Block 2
 Gitta
Martina
Heike R.
Marita
Gaby F.
Jutta

Marie-Louise
 Sabina
Gaby W.
Geli
Claudia von G.
Die Blöcke sind wieder so schön, ich kann mich gar nicht daran satt sehen.
The blocks have all turned out so beautiful, I just can´t get enough of looking at them.
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Oddbjørg hat gesagt…

So many beautiful blocks!
Have a nice Monday!

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Wow sind das wieder tolle Blöcke, du hast recht man kann sich daran nicht satt sehen.
LG Ingrid

Rita hat gesagt…

Wunder-wunderschön!! Und so schöne Motive!!
Ein Traum, jedes Einzelne!
Wünsch Dir einen ganz schönen Wochenstart!
Herzlich Rita

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
Es geht mir gleich wie dir - ich staune und staune! Jeder einzelne ist einfach wunderschön! Einen guten Wochenstart wünsche ich dir und schicke viele liebe Grüsse Rita

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Ja, liebe Katrin, so schnell ist ein Monat vorbei ..... die April-Ausbeute ist sehr schön geworden, ich finde deine Krake richtig witzig, was für schöne Farben, dadurch hat sie eine enorme Wirkung. Alle anderen Blöcke gefallen mir natürlich auch :-)
Liebe Grüße an dich, an die Runde, einen schönen Feiertag morgen, Jutta

Nana hat gesagt…

Da hast Du Recht, wunderschön sind sie alle. Toll anzusehen.

Nana

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Katrin,
deine Krake sieht ziemlich echt aus. Bin mal richtig gespannt wie deine Meeresdecke weitergeht.
Aber auch alle anderen Blöcke sind sehr gut gelungen.
Freue mich schon auf die Maiblöcke.
Liebe Grüße von Gaby

Klaudia hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke habt ihr wieder gezaubert...sind toll anzusehen...

Lg und einen guten Wochenstart, wünscht
Klaudia

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
muß dir zustimmen, ich staune auch! Alle Blöcke sind einfach nur schön!
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
Marlies

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
mir gehts genauso, kann mich auch nicht sattsehn... so schöne Blöckchen und da sind ja wirklich ein paar ganz ganz besondere dabei - toll!!!
Liebe Grüße
von Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
wirklich beeindruckend, was deine Runde in nur einem Monat so vorlegt! GlG, Martina

mariebars "art " hat gesagt…

Hallo Katrin , wie immer kann man sich mehrmals erfreuen wenn man sich die vielen schönen Blöcke anschaut ,hier in deinem Block muß ich aber auch mal extra deine Blöcke bemerken ,beide sind sehr schön ,beides Quilts die ich immer schon mal angehen wollte ,hihi kann ja noch kommen lg Marita

Petruschka hat gesagt…

Danke für diese wunderbare Übersicht. Die Blöcke sind wieder alle wunderbar, doch meine Favoriten sind die Spechte.

Liebe Grüße, Petruschka

Cyn ;-) hat gesagt…

Beautiful blocks, Katrin. Each one so special.

Marguerite hat gesagt…

Liebe Katrin
Ein Block schöner als der aandere. Die Themenwahl ist wirklich beeindruckend! Besonders schön finde ich, dass so viele Näherinnen immmer jeden Monat mitmachen.
Mit ganz lieben Grüssen
Margrith

Rosario hat gesagt…

¡Hola! son muy lindos los bloques, me encantan!!,sobre todo el del gatito, adoro a estos animalitos.
Un saludo cariñoso.

Lynne hat gesagt…

Wow! These are amazing!

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
sehr schöne Blöckchen habt Ihr wieder genäht. Mein Favorit ist der Specht von Marita.
Liebe Grüße
Heidi

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
nun bin ich auch soweit und habe meinen Seestern gepostet ;o) Deine beiden Blöcke sind wieder wunderschön geworden und die Magnolie passt jetzt voll in die Jahreszeit . Aber ebenso schön sind alle anderen Blöcke geworden , es ist immer wieder ein Augenschmaus !

LG,
Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Wunder- wunderschöne Blöcke sind wieder entstanden.
Es ist immer wieder schön sie alle beisammen zu sehen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise