Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 12. April 2012

Layout Meeresbild

Heute möchte ich euch zeigen warum ich immer Fotos von meinen Layouts mache! Ganz einfach, weil diese binnen Sekunden zerstört sein können....
Today I want to show you why I always take pictures of my layouts. It is simple, just because they might be destroyed within seconds...
mal schnell drauf springen...
ein bisschen Schnuppern und Spielen
und schnell wieder abhauen
Wir sind dem Kater aber nie böse, er hat bei uns Narrenfreiheit. Die Bilder sind leider unscharf, aber es musste schnell gehen.
What a naughty cat, but we don´t blame him, he doesn´t know any better and he has got the jester´s license. I am afraid the pictures aren´t very good, but I was kind of in a hurry.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Katrin,

so ein lieber -frecher Kater, fast wie ein Krabbelkind ;-) natürlich kann man da nicht wirklich böse sein. nun ja unscharf ist nicht schlimm, wir wissen ja was gemeint ist.

Liebe Grüße Petra

GittaS hat gesagt…

Ja so eine Katze hat ihren eigenen Kopf!
Das kenn ich noch von unseren Kater,der leider nicht mehr lebt.
14 jahre hatten wir "Snow"(weiß wie Schnee
eine rosa Nase und Braune Augen).
Er war der Chef im Hause!!!
Lg
Gitta

Elfin hat gesagt…

Liebe Katrin,
jaja, früher warens die Kinder, heute sinds die Tierchen :-))
Es wird halt nie langweilig.....

Liebe Grüße von Elfin!

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Kater ist schon in ein richtiges "Schaustück", gut, dass er weiß, was er will und dann auch darf.
Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Nana hat gesagt…

Wie kann man Samtpfoten auch böse sein.... hihi.

Ich sehe gerade rechts einen NYB.... ist das Deiner????? Sieht ja megamäßig stark aus.

Nana

Susanne hat gesagt…

Hihihi, das kenn ich noch von Molly, rauf hüpfen, alles durcheinander bringen und schnell wieder weg :o)
Liebe Grüße
Susanne

Rosa hat gesagt…

He is very happy and love your color choice!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

*lol*
-danke dir für dieses Posting,
dein Karter ist ja ein ganz frecher.
Liebe Grüße
Bente

Rena hat gesagt…

Hihi liebe Katrin ,
solche schnellen Helferlein kannst du wirklich nicht gebrauchen ;o)

Aber eigentlich ist das alles logisch , bevor sich euer Kater auf den kalten Holzfussboden setzt , geht er doch auf den Stoff ;o)))

Schön , daß du es für uns im Bild festgehalten hast

GLG
Rena

Hannelore hat gesagt…

Hi, hi, wer könnte unsern Haustyrannen böse sein? Sie sind ja so was von lieb (wenn sie nicht gerade an Zerstörungswut leiden).
Dir und dem Kater ein schönes Wochenende
Hannelore

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Ja ja unsere Miezen sind schon was ganz besonderes, aber wir lieben sie ja trotzdem.
Die NäMa von deinem Sohn ist ja mega toll!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Susanne hat gesagt…

Hihihi, genauso sind sie, unsere Samtpfoten ;-)

Unsere muss sich auch immer auf alles drauf legen, was ich auf den Boden lege. Besonders beliebt sind Papiere (die ich gerne auf dem Boden sortiere....) und Stoffe.

Wie ist es denn bei Dir, wenn Du häkelst? Fasst Dein Kater dann auch so gerne in das Wollknäuel...?

LG Susanne