Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 27. April 2012

Magnolie

Heute möchte ich euch die wunderschöne Magnolie in unserem Garten zeigen. Endlich ist es soweit und sie steht in voller Blüte. Sie hat die letzten kalten Nächte gut überstanden und zeigt sich in ihrer ganzen Pracht.
Today I want to show you the beautiful magnolia tree in our garden. Finally it is in full bloom. The blossom has survied the last cold nights and it shows itself in all of its beauty.




Und am 30.04. geht es hier weiter mit genähten Blüten, denn da zeige ich euch wieder die Hasenbach Blöcke die im April entstanden sind.
And be sure to come back on April 30th, that is the day when I will show you more sewed blossoms, it is the day when I will show more paper pieced Hasenbach blocks, that habe been created in April.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Tolle Bilder sind das von deiner Magnolie unsere ist leider schon verblüht und ein Foto habe ich dies Jahr auch nicht gemacht.
LG Ingrid

Nana hat gesagt…

Sieht wunderbar aus.

Nana

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Über die Blogs kann ich dieses Jahr den Frühling zum zweiten mal erleben! Bei uns ist alles schon verblüht, die Natur schon viel weiter.

Ein liebes Grüßle von Tanja

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschön sieht eure Magnolie aus und groß ist sie. Meine hat dies Jahr eine einzige Blüte :-( Hatte sie aber auch erst letztes Frühjahr gepflanzt. Dafür wächst eine schöne große Magnolie in Nachbars Garten, steht auch in voller Blüte und ich habe auch was davon ;-)
Freue mich schon auf eure Aprilblöcke.
Lieben Gruß, Marlies

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, liebe Katrin.
Ja, da haben wir lange drauf gewartet. Bei uns im hohen Norden ist es noch nicht ganz so weit; aber auch hier lassen sich die Blüten ahnen.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Heike

lille stofhus hat gesagt…

Die Magnolie ist wunderschön.

LG Gela

Inis hat gesagt…

Einfach ein Traum , Magnolien sind aber auch zu schön .
Und du hattest Angst dieses Jahr nicht so viele Blüten zu sehen und nun hast du so ein schönes Blütenmeer .
Einen lieben gruß
Inis

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön blüht Deine Magnolie, traumhaft!
Sollen wir uns nächste Woche treffen?
Liebe Grüße
Heidi

Linda hat gesagt…

Du Glückliche,Du hast so einen schönen Magnolie im Garten.Ich beneide Dich.:)))
Liebe Grüsse Linda

Rita hat gesagt…

Leider habe ich keinen Magnolienbaum! Aber umso mehr erfreue ich mich natürlich an deinen schönen Bildern! Gott sei Dank hat er den kalten Winter gut überlebt! Geniesse diese Blütenpracht und das bevorstehende Wochenende!
Herzlichst Rita

Martina hat gesagt…

Wirklich eine Pracht. So schoen!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

da hast du aber wirklich ein Prachtexemplar von Magnolie in deinem Garten...einfach wundervoll!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende. Herzlichst grüßt Dich
Klaudia

Siggi hat gesagt…

Wunderschön der magnolienbaum, das glaub ich, daß da das Gärtnerherz höher schlägt.
Liebe grüße von Siggi und Woodstock

Petruschka hat gesagt…

Ein beeindruckendes Bild und ein wunderschöner Baum.

Liebe Grüße, Pettruschka

Susanne hat gesagt…

Wunderschön ist die Magnolie. Ich hab leider keinen mehr. Dafür genieße ich umso mehr Deine Bilder :o)
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Susanne

kattinka269 hat gesagt…

oh wie schön, ein exemplar in dieser farbe steht auch in unserem garten. sie ist jetzt auch in voller blühte.
da kann man sich gar nicht satt sehen.
schönes sonniges wochenende
lg von katrin zu katrin

Cyn ;-) hat gesagt…

Gorgeous blossoms on your tree, Katrin. So beautiful!
Hugs,
Cyn; -)

Handmade by Mai hat gesagt…

Das sieht wirklich schön aus.

steffi mö hat gesagt…

...einfach zauberschön...
herzlichst Steffi

Ursula´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Magnolien sind wunderschön,
wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Ursula

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Wunderschön, liebe Katrin, ein Prachtstück !!! Danke für die tollen Fotos und einen schönen Sonntag,
deine Jutta

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für eine Blütenpracht, wunderschön.
GLG
Jeannette

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

einfach toll so ein blühender Magnolienbaum, meine Nachbarn haben auch so ein Prachtstsück, ich geniesse es täglich sie anzusehen.

Liebe Grüße und einen schönen Start in den Mai.

Petra