Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 18. April 2012

Mein neues Hasenbach Projekt

Die Magnolien, eine Anleitung von C. Hasenbach haben es mir angetan. Die will ich auch nähen.
Wir haben einen wunderschönen Magnolienbaum im Garten, und so ist es ein Muss für mich diesen schönen Wandquilt zu machen. Mir gefällt die Kombination von auf Papier genähten Blöcken, Applikation und traditionellen Patchworksternen sehr gut. Und hab ich euch jetzt auch Lust aufs Nähen dieses Quilts gemacht?
I chose a new C. Hasenbach project. I want to create her magnolia wall quilt. We have a beautiful magnolia tree in our garden, so this wall hanging is a must have for me. I like the combination of paper pieced flowers, appliques, and traditional star blocks a lot. Does anybody want to sew along with me?
Das ist Claudias Originalquilt ist er nicht super schön?
meine Einkäufe
mein erster Block, alles passt perfekt, wie immer bei Claudias Anleitungen

 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Boah, wunderschön!!!! Ich denke die Stoffwahl ist vorzüglich.

Nana

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Katrin,

oh, das sieht ja schon vielversprechend aus.:-) Der Quilt ist wirklich sehr schön und deine Farben sind gut getroffen. Wie echte Blüten. :-)

LG
Andrea

Inis hat gesagt…

Sag mal liebe Katrin schläfst du auch noch , gehen die Uhren anders bei dir . Was bist du schnell !
Wahnsinn dein NVB wächst so schnell und wunderschön wird er .
Und dein neues Produkt , was für eine schöner Quilt der ist ja traumhaft schön . Wau der würde mir auch sehr gut gefallen der könnte den Osterquilt ersetzen .
Aber ich arbeite erst mal an meinen Froschteich .

Ganz lieben Gruß
Inis

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Der Quilt liegt mir auch schon lange im Sinn und eines Tages wede ich ihn nähen, dein erster Block ist schonmal toll geworden.Bin gespannt wie schnell du die Magnolien fertig hast.
LG Ingrid

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo, Katrin,
ein wunderschöner Quilt. Ich kann verstehen, dass er Dich reizt zu nähen. Und Dein 1. Block sieht schon richtig klasse aus.
lg, Heike

Patchgarden hat gesagt…

Wow, Katrin, schon wieder ein neues Projekt, du bist megafleißig! Schöne Stöffchen hast du dir ausgesucht, passen perfekt zu Magnolienblüten.
Lieben Gruß und weiter viel Sapß beim Nähen,
Marlies

Klaudia hat gesagt…

Wow,liebe Katrin,
ein wunderschöner Magnolienquilt...kein Wunder dass du dieses Projekt in Angriff nimmst..(obwohl es mir schleierhaft ist, wie du das alles machst;-))...dein erster Block schaut schon klasse aus,...und die Stöffchen dafür sind gut gewählt...bin gespannt wie es weiter geht?

LG Klaudia

Martina hat gesagt…

Wow, so schoen. Lust aufs Naehen ist keine Frage... aber geht einfach nicht. Man kann einfach nicht alles und ich bewundere die Fortschritte gerne bei dir.

SelMama hat gesagt…

Wunderschön! Ich beneide dein Können,
unsere Magnolie lässt sich immer länger Zeit als alle anderen, ich muss noch auf die schönenen Blüten warten...

LG
SelMama

GittaS hat gesagt…

Fantastisch,ich werde gespannt dein Projekt verfolgen,führe mich nicht in Versuchung!!!!
Lg Gitta

Herzblatt hat gesagt…

Du hast einen Magnolienbaum im Garten? Wie toll!!! Ich liebe Magnolien!!
Dein neues Projekt wird wunderschön!!
LG
Iris

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ein wunderschöner Quilt und es fällt mir schwer stark zu bleiben. ie machst Du das bloss, all sie schönen Projekte gleichzeitig zu nähen? Bei den Magnolien werde ich wohl nur zuschauen....
Dir viel Spaß bei allen Projekten.
Liebe Grüße Anke

Satu hat gesagt…

Oj, the flowers of magnolia are gorgeous! If I had a garden, there would be a magnolia too, although it might be quite challenging to grow it here in Finland. Your fabrics are perfect!

Cyn ;-) hat gesagt…

Beautiful, Katrin. It will be fun to watch-a-long as you create this gorgeous quilt.

Lynne hat gesagt…

This quilt will be quite a challenge, but very pretty when finished. Can't wait to see yours.

mariebars "art " hat gesagt…

hallo Katrin ,den finde ich auch sehr schön ,bin gespannt .auf den Quilt ,lg marita

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

ach ist das schön....ich selbst finde Magnolienblüten auch sehr schön, sie wirken so riesig und wenn der Frost sie küsst werden sie klein, ich erfreue mich täglich an dem blühenden Magnolienbaum meiner Nachbarn..

liebe Grüße Petra

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
schön finde ich den Quilt schon seit ich ihn das erste Mal gesehen habe. Viel Spaß beim nähen ☺
Liebe Grüße
Bente

Handmade by Mai hat gesagt…

Das sieht wirklich schön aus.

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Katrin,
genau den habe ich mir in den letzten Tagen auch bei Claudia auf der Homepage angesehen. Ich liebäugel ja auch mit dem Quilt.
Liebe Grüße Heike