Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 21. April 2012

neu organisiert

Letztens hab ich viel Zeit in meinem Nähzimmer verbracht. Ich hab aber nicht darin genäht, sondern die Dinge etwas umorganisiert. Schon seid ich in dieses Zimmer eingezogen bin, hab ich mir ein Tagbett darin gewünscht, aber mit Schreibisch usw. war auch das große Zimmer ruck-zuck voll und es war nicht daran zu denken. Eigentlich war es im Endeffekt ganz einfach. Der Computer hat einen neuen Tisch, einen alten Nähmaschinentisch bekommen, und das Beanie Baby Regal musste weichen.
I spent quite some time in my sewing room lately. But I didn´t sew, I spent my time reorganizing the room. Ever since I moved into this room I wanted to have a daybed in it, but with desk and stuff the big room was full in no time and there was no space left for a bed. Now the computer moved to a new "desk",  it sits on top of an old sewing machine cabinet, and the beanie babie shelves had to move.





und so sah es vorher aus
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Das sieht bei Dir ja gemütlich aus!!
Und der Bettüberwurf, super! Siggis??
Das Zimmer gefällt mir sehr! Wunderbar geworden!
Schönes Wochenende! Grüessli, Rita

Nana hat gesagt…

Was ich sage ist nicht böse gemeint!!!!

Das ist ein Zimmer einer Frau, die noch ganz viel Mädchen in sich trägt. Ein wunderbares Zimmer und das Regal ist aber schon ein bischen verrückt, gell? Und all die Taschen, sag mal, die hast Du auch selbst gemacht, oder?
Ist ein tolles Zimmer, da fließen doch bestimmt nur so die Ideen, richtig?

Nana

Heleen hat gesagt…

What a nice room! Great job. Love your daybed and Your name on the wall.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

eine tolle Neu-Orientierung ist dir damit gelungen...dein Zimmer schaut klasse aus...so richtig schön, für neue, kreative
Ideen;-)!!

Liebe Grüße Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für ein schönes Zimmer. Da würde ich mich auch sehr, sehr wohlfühlen. Die kleinen Puppenwagen sind ja allerliebst und auch sonst: sehr liebevoll!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
L.G.
sigisart

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
mönsch, Du hast ja ein super tolles Nähzimmer!! Kann es sein, dass Du Bären sammelst?..:-))
Die kleinen Puppenwagen sind ja herzallerliebst!! Und überhaupt hast Du alles so liebevoll dekoriert!! Da läßt`s sich nähen!!
Das Bett mit dem herrlichen Quilt passt toll ins Gesamtkonzept und da kannst Du Dich dann ab und zu nach zu viel Nähen mal ausruhen und die Füße hochlegen...:-)
LG und ein schönes Wochenende
Iris

Petruschka hat gesagt…

Da hat sich der Arbeitsaufwand offensichtlich gelohnt. Das Rot als vorherrschende Farbe gefällt mir sehr. Und die Siggydecke ist super.

Liebe Grüße, Petruschka

Litamora's Quilt & Design hat gesagt…

You have a lovely sewing room! Hope you'll get time to enjoy some hours in there this weekend!
Happy weekend :-)

Lynne hat gesagt…

Your sewing room look great! What a nice daybed. Now you can fill it full of your handmade cushions and quilts!

Martina hat gesagt…

Und mir gefaellt es auch seehr! Die kleinen Waegelchen sind absolut suess!
LG Martina

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Na das ist ja ein Zimmer zum wohlfühlen. Ich wünsche dir viele gemütliche Stunden dort.
LG Ingrid

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Katrin, boah dein Zimmer ist aber schön, da kannst du dich ja richtig wohl fühlen, ich finds toll. LG Michaela

Siggi hat gesagt…

Oweh, lad mich blos nie zum Nähen ein*kicher*, dann sieht es nach 5 Minuten nicht mehr so schön aufgeräumt aus, sondern dann herrscht Chaos pur. Wenn mein Zimmer so aussieht fragen mich alle ob ich krank bin. Bei mir hält eine solche Ordnung auch nicht lange an. Wo sind denn Deine Vorräte, Stöffchen und so?
Meine Wände sind vollgepflastert mit Bücherregalen und Schränken*seufz* und noch zu wenig Platz*schmunzel*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist ein sooo schön romantisches Nähzimmer liebe Katrin- genau mein Fall *schwärm*... Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Gaby ;O)

Simone de Klerk hat gesagt…

Toll, dein neu eingerichtes Zimmer!
Ich komme gerne mal die Kuche versuchen.
Schönes Wochenende!

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Traumhaft--- ich wll auch mal ein eigenes Zimmer für meine Nähausbrücje und freu mich wenn meine Kinder mal auswärts wohnen und ich eins bewohnen darf.
Ein wunderschöner Siggiequilt...
Zeig doch mal Details?! wenn du magst.
Herzliche Grüße
claudi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja total gemütlich, super ordentlich und groß, herrlich.
Sag mal sind das lauter Teddies im Regal, bitte noch ein Foto einstellen, dass sich auch vergrößern kässt (die Lichtbox in eingschaltet, deshalb kann ich nicht vergrößern)
Liebe Grüße
Bente

Susanne hat gesagt…

Dein Nähzimmer ist ja der absolute Mädchentraum...... ganz ehrlich - Dein Nähzimmer würde mir auch sofort gefallen.

Du hast alles so übersichtlich sortiert, tolle Idee, die Knopfgläser unter das Regal zu schrauben!!!

Das Tagesbett ist eine sehr gute Idee. So kannst Du Dich auch mal mit einem Buch zurück ziehen und mit dem wunderschönen Quilt sieht das sehr einladend aus (darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen, sonst will sie das auch haben).

Doch was machst Du jetzt mit all Deinen gesammelten Teddys????

LG Susanne

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, Post-Titel ist Programm, gelle *grins*. Ein wunderschönes Zimmer. Danke für die Einladung, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir. So viele Teddys? Ich habe hier im Ort auch eine Frau, die ganz viele Teddys hat, ich nenne sie liebevoll die "Teddyline"...mein Mann weiß dann gleich, von wem die Rede ist. Nur bei ihr ist es so, da ist kaum noch Platz für ne Sitzgelegenheit, hihi.
Viel Freude in Deinem "neuen" Nähzimmer.
Herzlichst Sabine

Sabine hat gesagt…

Huhu Katrin,
auch ich hab mich sehr wohl gefühlt bei dir - so ein schönes Mädel-Zimmer, so viel zum Gucken... ich kann gut verstehn dass du da viel Zeit verbringst und auch deinen Wunsch nach dem Tagbett, den du so so schön verwirklicht hast.
Ganz beeindruckt bin ich von deiner Taschenkollektion!!!
Liebe Sonntags-Grüße
von Sabine

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Katrin
So ein schönes Nähzimmer (neidisch guck), deine Umdekoration ist ja schön geworden. Das Bett sieht ja gemütlich aus...
Liebi Grüess
Claudia

Marie-Louise hat gesagt…

Du hast ein tolles Nähzimmer und so schön aufgeräumt.
Ein bisschen schmunzeln musste ich man merkt gar nicht das du Taschen magst.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
mit dem Bett und dem schönen Überwurf wird aus Deinem Nähzimmer ein richtig schönes "Frauenzimmer" - ein echter Traum für die Geburt vieler toller Ideen.
Liebe Grüße
Anke

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
toll macht sich dein Siggi Quilt auf dem neuem Tagesbett ;-) Ein sehr schönes Nähzimmer hast du dir "organisiert"! Sieht richtig schön gemütlich aus! Und boahhh ... wie viele Taschen du hast ... Wahnsinn ,-)
Viel Spaß und noch viele kreative Ideen wünsche ich dir in deinem neuem Nähreich.
Lieben Gruß, Marlies

Chrischdls Creativ Chaos hat gesagt…

Hallo Katrin,
Das sieht ja suuuuper gemütlich aus bei dir....so ein Bett würde mir auch gefallen in meinem Nähzimmer!

LG
Christiane