Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 15. April 2012

weiter gehts mit dem New Your Beauty Quilt

Ein paar Blöckchen hab ich in den letzten Wochen wieder genäht. In der 4. Woche des NYB QAL war Block Nr.8 dran davon brauchte ich für mein Layout 3 Stück. In der 5. Woche Block Nr. 7 und davon hab ich 4 Stück genäht. Insgesamt sind es jetzt 18 von 36  Blöcken, also ist schon Halbzeit! Und ich finde das Layout in meiner Seitenleiste kann sich so langsam wirklich schon sehen lassen, und mit den Blöcken lässt sich schon herrlich spielen!
I have created a few more blocks für the NYB in the past weeks. In week 4 of the NYB QAL challenge we created block Nr. 8. I made three of them, and in the 5th week we made block Nr. 7, of which I made four.
All together I have created 18 of 36 blocks so far, which means it is half way done. And I think the layout on my sidebar is starting to look good,, and it is starting to make fun to play with the blocks.


 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Katrin, boah das sieht ja irre aus, da warst du ja richtig fleißig, wünsche Dir einen schönen Sonntag, glg Michaela

Kunzfrau hat gesagt…

NYB ist und bleibt ein g....s Muster;-)))

Einen schönen Sonntag für dich!
Marion

Nana hat gesagt…

Wie neulich schon erwähnt, finde ich Deinen NYB von der Farbgebung grandios und der Rest ist sowieso stimmig. Ein tolles Halbzeitwerk.

Nana

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
superfleißig warst du, kein Wunder, daß bei dir schon Halbzeit ist ,-) Toll sehen deine Blöcke aus!!!
Lieben Gruß, Marlies

Martina hat gesagt…

Auch mir gefallen deine Farben und die ganze Zusammenstellung. Nun bist du mir wirklich voraus, hihi. Freu mich aufs weiter naehen.
LG Martina

Petruschka hat gesagt…

Deine "Spielwiese" sieht sehr interessant aus. Ich finde es toll, wie die gleichen Blöcke durch die verschiedenen Farbzusammenstellungen jeweils anders wirken.

Liebe Grüße, Petruschka

Susanne hat gesagt…

Oh wow Katrin, Hut ab. Tolle Blöckchen und schon sooo viele ..... ich hinke wieder gnadenlos hinterher, aber ich hab ja auch ne gute Ausrede. Ich sollte vielleicht trotzdem wieder mal ein Blöckchen anfassen :o)
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Susanne

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, wunderschöne Blöcke hast du genäht und dein Zwischenstand sieht super toll aus!
Liebe Sonntagsgrüsse Marie-Louise

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

und ob sich deine Blöcke und dein Layout sehen lassen können...einfach toll geworden und die Farbzusammenstellung find ich auch klasse.

Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag, wünscht dir,
Klaudia
PS. Mir fällt gerade auf,bei dir muss man noch "hyroglyphische Buchstaben" beim Kommentieren eingeben ....wenn du magst,schau doch mal ganz unten bei mir in der Sidebar, wie man es abstellen könnte.

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja wirklich ein tolles Projekt und so ungemein kreativ! Deine Farbgestaltung gefällt mir auch sehr gut!!
LG
Iris

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, Deine gewählte Farbstellung hat mich von Beginn an begeistert...aber jetzt wird es so richtig super, viel Freude weiterhin.
Wir sehen es wachsen und gedeihen ;-)
Liebe Grüße von Sabine

Manuela hat gesagt…

Tolle Farbwahl !!!
LG
Manuela

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe katrin,
du bist super fleißig, deine Blöcke sehen so schön aus!
ich wünsche dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Bente

Heleen hat gesagt…

Beautyful blocks!! Yes, I'm al little bit jaloeus!! But I will get hunderd years old so......Later old people hardly die. LOL

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön!!!!! Du bist einfach unschlagbar.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Satu hat gesagt…

Katrin, your NYBquilt will be a treasure, lovely colours!!! Funny week with the blocks!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
absolutely stunning, deine Blöcke sehen super aus! GlG, Martina

Sabine hat gesagt…

WOW Katrin das Gesamtbild ist schon ganz schön beeindruckend!!!
So harmonische Farbkombi - sieht super aus... bin begeistert wie noch nie von einem NYB...!
Liebe Grüße
von Sabine

GittaS hat gesagt…

Wunderschöne Farben,super!!!
Lg Gitta

Giancarlo hat gesagt…

felice serata...ciao

Calines hat gesagt…

Hi Katrin,
Deine Blöckchen sind total schön. Ich glaube, irgendwann nähe ich den NYB auch.
Liebe Grüße
Heidi

mariebars "art " hat gesagt…

du bist ja schon so weit ,ich komme garnicht dazu ,vielleicht hab ich mir ja zuviel vorgenommen ,übrigens ,meine Kommentare wurden blockiert ,nu gehts wieder habe aber die Popupeinstellungen geändert und mal sehen was nu alles so passiert hihi lg Marita

Susanne hat gesagt…

Für mich UNVORSTELLBAR, so etwas zu nähen - aber wunderschön.
Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und für mich sieht das nach sehr, sehr viel Arbeit aus.

LG Susanne