Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 3. April 2012

Zwischenstand

Momentan sind 514 g von den 1150 g der Baumwolle verhäkelt. Es sind mittlerweile 36 Farbstreifen und von der Grösse her hat die Decke in etwa die Hälfte Ihrer endgültigen Grösse erreicht. Schaut euch das Bild genau an, sind die Küchenschellen und die Primeln nicht der Hammer?
Right now I have used up 514 g of the 1050 g of yarn I have. I crochet 36 colours, and the blanket has about reached half of its final size. Look closely at the pictures, aren´t the flowers great?

 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Patchgarden hat gesagt…

Moin-moin Katrin,
feißig-fleißig, schon die halbe Decke ist fertig! Sieht toll aus! Küchenschellen muß ich auch noch unbedingt pflanzen, die finde ich sehr schön!
Lieben Gruß, Marlies

marlis hat gesagt…

Hallo Katrin,
da kann man ja schon Halbzeit sagen.
Viel Spaß beim weiteren Häkeln. Eine schöne frische Farbwahl.
Bei Deinem Tempo werden wir ja sicher bald die fertige Decke bewunddern können.
Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche.
Liebe Grüße
Marlis

Linda hat gesagt…

Oh ..schon die Hälfte wauw.Ich frage mich ,ob Du auch noch schläfst,bei den vielen Sachen????
Aber sie sieht super aus...
Liebe Grüsse Linda

lille stofhus hat gesagt…

Superschön!
Ich eiere immer noch mit meinen Grannys rum... schäm

LG Gela

Martina hat gesagt…

Wow, Katrin! Das ist schon jetzt ein Prachtstueck. Hab mir doch gedacht, dass deine Decke fleissig weiter waechst. Mich hat es noch ganz erwischt und so lag ich gestern flach. Heute gehts mir schon wieder etwas besser.
LG Martina

Rena hat gesagt…

Mach schnell weiter, damit wir die fertige Decke bald bewundern können , sie gefällt mir ausgesprochen gut !


Weiterhin viel Häkelspaß und liebe Grüße

Rena

kattinka269 hat gesagt…

oh die sieht schon klasse aus.
meine ripple blanked wächst auch.
mal sehen wer eher fertig wird.
häkelst du noch einen rand drumrum oder vernähst du nur die fäden?
deine blümchen im steingarten sind klasse, jetzt freut man sich über jedes plänzchen, was sich zeigt.
schöne woche
katrin

Rita hat gesagt…

Da präsentierst du uns gleich drei Hingucker! Deine Decke sieht phantastisch aus, aber auch die Primeln und die Küchenschelle stehen nicht nach. Herrliche Farben - sowohl bei den Blüten, als auch bei deiner Decke!
Herzlichst Rita

Satu hat gesagt…

Oh, spring flowers in your garden! We have still too much snow to see anything like that. And your new blanket is fabulous!!!

blauraute hat gesagt…

Du bist ja schon mächtig gut vorangekommen, bald kannst Du die Decke benutzen, wenn Du Dich im Garten im Liegestuhl sonnst. Ja, dieses Jahr sind die Frühlingsblumen besonders zeitig dran. Nachdem ich 3 Küchenschellen gepflanzt habe, keine je wieder gekommen ist, habe ich es aufgegeben. Deine ist sehr, sehr schön.
Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Christine hat gesagt…

It is going to be a lovely blanket.
Nice colours Katrin.
What a pretty flowers, spring is here.
Love this type of year.
Hope that youre blanket isn't needed against the cold for a long long time.
Hugs Chrissie

Lynne hat gesagt…

Oh this is so pretty! What a great stash buster blanket. I really like it.
Lynne

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Kathrin,
eine schöne Decke hast Du da gehäkelt- erinnert mich an früher, als ich Teenager war! In Deinem Garten ist ja schon richtig Frühling, gerade rechtzeitig zum Osterfest.
Liebe Grüße, Sigrid

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin....

richtig fröhlich frisch das Ganze, ich finde sie ganz toll und deine Ausdauer, denn die Reihen sind ja nicht wirklich kurz, oder?

Liebe Grüße und schöne Ostertage!

Petra

Susanne hat gesagt…

Die Decke sieht klasse aus, wie groß ist sie denn jetzt (das kann man auf den Fotos schlecht einschätzen)?

Deine Frühlingsblumen sind wirklich schön. Küchenschellen habe ich gar nicht, dafür aber die Primeln und die blühen in diesem Jahr wirklich schon sehr zeitig.

LG und ein schönes Osterfest Dir und Deiner Familie
Susanne

Hannelore hat gesagt…

Die Decke wird und die Blumen sind der Hammer. Wie passen die Farben von den Blumen zu der Wolle! Schööön!
Frohe Ostern wünscht
Hannelore

Hexe hat gesagt…

Stimmt die Decke wird schön farbenfroh, wie der Frühling, wenn alles blüht. Schöne Ostern auch von mir. LG Hexe