Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 15. Mai 2012

Besuch aus Kanada

Ich sag euch ich hatte ein tolles Wochenende. Meine Freundin Darcey war auf Besuch, und wir haben viel miteinander gesehen und erlebt. Angefangen hatte es mit einem Besuch der Nadelwelt, einem Kochkurs für meine Freundin, einer Walkingtour durch die Wälder, ein wenig Sightseeing und einem schönen Nähnachmittag. Und hier zeige ich euch nun war wir miteinander gewerkelt haben.
I can tell you I had a great weekend. My friend Darcey came for a visit, and we have seen and done a lot. We started by visiting the quilt show Nadelwelt, I showed Darcey how to cook "Knödel", we went on a walking tour in the woods, did a little sightseeing and had a beautiful sewing afternoon. And now I want to show you what we have created.
auf beiden Seiten der Häuser wachsen hübsche Blumen, hat Darcey nicht schön gestickt?
 
auf der Rückseite der Häuser gibt es auch noch einmal 2 Fenster
innen passt eine Garnrolle perfekt hinein und die Nadel findet auf der Unterseite des Daches Platz
Dear Darcey, thanks for sewing with me it was great fun!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Katrin
So herzige Häuser....da möcht man/frau gleich einziehen...
Liebe Grüess
Claudia

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Die Häuschen sind ja niedlich, richtig zum verlieben.
LG Ingrid

Nana hat gesagt…

Wie süß die Häuser sind und was für ´ne Arbeit. Bestimmt hat sich Darcey eines mitgenommen nach Kanada und wird sich immer an dieses Wochenende erinnert, genau wie Du.

Nana

Kleopatralilí hat gesagt…

Me encantan estas casitas!!Saludos!!

Kunzfrau hat gesagt…

Das hört sich wirklich nach einem supertollen Wochenende an.
Und in deine Häuser bin ich ganz verliebt!

Gruß Marion

Linda hat gesagt…

Da hattet Ihr sicher ein tolles Wochenende .Die Häuser sind super schön
Liebe Grüsse Linda

Biene hat gesagt…

Sehr schöne Häuschen!!! Habt ihr super genäht!
Liebe Grüße
Biene

Patchspecht hat gesagt…

Guten Morgen Katrin, fleißig seid ihr gewesen, und das Ergebnis ist tollgeworden. Ich habe in K`he ganz vergessen zu fragen wie lange deine Freundin in Deutschland bleibt? Hat sie Familie hier oder macht sie eine Europareise?
Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sabine

Annerose hat gesagt…

Hallo Katrin, das ist aber ein schönes Zuhause für Nadel und Faden. Ganz toll geworden. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß.
Liebe Grüße Annerose

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

so schöne Häuser, die sicherlich einen riesen Erinnerungswert an eine wunderschöne Zeit haben ;-)

Liebe Grüße Petra

Martina hat gesagt…

Oh wow, so suesse Haeuschen. Was fuer eine tolle Idee und ja voller schoener bleibender Erinnerungen fuer euch beide.
LG Martina

Rita hat gesagt…

Ich staune, was ihr zwei in dieser kurzen Zeit alles erlebt habt! Die Stickerei von Darcey ist wunderschön und die Häuschen richtig herzig! Da konnte Darcey mit einem vollen Koffer schöner Erinnerungen nach Hause zurückkehren!
Herzlichst Rita

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Häuschen sind ganz entzückend, toll, dass du mit deiner Freundin so eine schöne Zeit verbracht hast. GlG, Martina

Christa hat gesagt…

Hallo Katrin,
allerliebst sind die kleinen Häuschen geworden und ich kann mir sehr gut vorstellen was für eine tolle Zeit ihr Beiden miteinander hattet, da denkst Du bestimmt noch länger dran zurück.

Liebe Grüße
Christa

sigisart hat gesagt…

Hallo Katrin,
deine Häuser sind soo goldig. Genau die richtigen Behältnisse für ein schönes Garn.
L.G.
sigisart

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Katrin,
das sind aber tolle kleine Häuchen!!! Kann man die mieten???...:-)
LG
Iris

Handmade by Mai hat gesagt…

You had a great time, made some beuatiful houses. It's so great to meet friends who share the same hobby.

Lynne hat gesagt…

I love these little houses with their red roofs! How fun to be able to sew with your friend!
Lynne

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
wunderschön sind die Häuschen. Dazu werden sie für Dich und Deine Freundin immer einen ganz großen Erinnerungswert an eine schöne Zeit haben. So viele schimpfen auf's Internet, solch eine Freundschaft wäre nie zustandegekommen.
Dir noch enie schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Satu hat gesagt…

SuperCUTe tiny houses, Katrin!!! How small they are?

Christine hat gesagt…

That is the most georgeos village I havce ever seen.
You had a lot of fun with Darcey and enjoyed each others compagnie a lot.
Love the small houses.
Is it a pattern?
Hugs Chrissie

Quiltbiene hat gesagt…

So ein tolles Zuhause für die Garnrolle, einfach superschön!
Verleitet zum nachmachen ;-).
Wie weit bist Du denn nun mit Deinen Siggies? Ich plane "Ähnlichees", bin mir aber leider auch noch nicht schlüssig wegen der Anordung *grübel*
Liebe Grüße von Sabine
P.S. und mail mir doch, ob bei Dir alle Siggies wirklich passen, bei mir ist das nicht so :-(

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
Du hast mit Darcey so viel schönes zusammen unternommen, davon werden bestimmt eine ganz Menge Eindrücke noch lange nachwirken. Euer Gemeinschaftswerk - die Garnrollenhäuschen - sind wunderbar geworden. Diese niedlichen Teile werden bestimmt von allen Seiten bewundert.
Liebe Grüße Anke

Trinchen hat gesagt…

Süß sind die Häuschen!Fehlt mir ja auch noch!
Herzliche Grüße Helga

Gabi hat gesagt…

Liebe Katrin
Da habt ihr bestimmt ein paar wundervolle Tage verlebt. Ich bin vor solchen Treffen immer ganz aufgeregt, auch wenn meine Besuche nicht einen soooo weiten Weg haben ;-)
Die Häuschen sehen richtig toll aus, das habt ihr schön gemacht. Die Idee mit den Blümchen finde ich auch ganz toll.
Liebe Grüße
Gabi

Hannelore hat gesagt…

Wow, die Häuschen sind der Hammer. So schön und niedlich.
LG Hannelore

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
das hört sich ja nach einem wirklich tollen Wochenende an. Und die Häuschen sind so schön - mit so vielen liebevollen Details. Super!!
lg, Heike

Maria hat gesagt…

Sehr gut sind diese Hauschen!
LG: Maria

Petruschka hat gesagt…

ich hätte nicht gedacht, daß sie so winzig wären. Eine wunderschöne Arbeit mit tollen Stickereien.

LG, petruschka

Lotusblüte hat gesagt…

Herrliche Häuschen habt ihr gezaubert liebe Kathrin :O)) hab noch eine schöne Restwoche und alles Liebe Gaby

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin,
bin hinundweg von diesen kleinen Häuschen , absolut niedlich und immer gut für ein kleines Geschenk für eine liebe Freundin .
Um dein Wochenende mit Darcey beneide ich dich schon ein bißchen , aber bald können wir Beide auch zusammen nähen ;o)))

GLG
Rena mit viel Vorfreude

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
beinahe hätte ich dieses Posting verpasst.... die Häuser sind ja super goldig und mit vielen süßen Detail gemacht, toll!
Ich kann mir vorstellen, dass ihr eine schöne Zeit miteinander hattet,
freut mich!
Liebe Grüße
Bente

Susanne hat gesagt…

Das sind ja hübsche Häuser und mit so viel Liebe bestickt und genäht. Du hattest ja wirklich ein erlebnisreiches Wochenende. Ist doch schön, dass Ihr so viel miteinander unternehmen konntet.
Dann fällt es bestimmt schwer, wenn der Besuch dann wieder nach Kanada abreist.

LG Susanne

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
das hört sich nach einem ganz tollem Wochenende an, ihr habt viel unternommen und dann noch so schöne Häuschen "gebaut"! Die sehen einfach süß aus! Muß ich unbedingt "nachbauen" ;-)))))
Lieben Gruß, Marlies