Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 12. Mai 2012

Leute in Karlsruhe

Auch dieses Jahr war ich wieder auf der Nadelwelt. Diesmal ist meine Nähgruppenfreundin Claudia mit gefahren. Wir hatten einen wunderschönen Tag, an dem wir viele alte Bekannte getroffen haben,und neue persönlich kennengelernen durften. Meine Internetfreundin aus Kanada, Darcey, habe ich auch dort getroffen. Sag nochmal jemand Internetbekanntschaften seinen oberflächlich, das stimmt nicht. Ich kommuniziere nun schon ein paar Jahre via Email mit Darcey, und als wir uns sahen, war es als ob wir uns schon ewig kennen, und es fühlte sich wie ein Widersehen an! Heute gibt es für Euch deshalb Bilder meiner Freundinnen und mir, denn viele Blogfreunde sind mir über die Jahre sehr ans Herz gewachsen, und es ist sehr schön die Leute auch persönlich zu kennen und ich freu mich schon auf ein nächstes Wiedersehen.
Also this year I visited Nadelwelt in Karlsruhe. My sewing group friend Claudia accompanied me this time. We had a great day, and we met some old blogging friends, and got to meet new friends in person. I also got to meet my internet friend, Darcey from Canada in person. I don´t want to hear anything about internet friendships being shallow, because that ist not true at all. I have been communicating with Darcey over a few years by email now, and when I saw her it was like a reunion with an old friend, and that really felt good. Thats why I want to share pictures of my blogging friends and me with you today, because a few really nice friendships have developed over the years and it is so nice to meet these friends in person, and I can´t wait to see them all again soon.
Sabine, ich, Martina, Sabine und Annerose v. li.

meine Nähgruppenfreundin Claudia und ich

und das ist meine Freundin Darcey
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hey Katrin
so super. Das war sicher sehr speziell und besonders.
LG Martina

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo Katrin,
schön, daß Ihr soviel Spass auf der Messe hattet. Mir reicht es dieses Jahr nicht dahinzufahren, obwohl es von mir nur eine halbe Stunde Zugfahrt wäre.
Also ich kann verstehen, daß Du und Deine Internet-Freundin aus Kanada so gut harmoniert. Beim ersten Blick aufs Foto meint man fast Ihr seid Zwillinge.
Liebe Grüße Siggi

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Gell, von solch schönen Tagen kann man lange zehren?! War bestimmt toll, sehen alle so glücklich und strahlend aus!

Ein liebes Grüßle von Tanja

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
Ihr schaut alle so fröhlich aus, es muss sicher ein wunderschöner Tag gewesen sein. Schön, dass Du Deine Freundin aus Kanada nun persönlich kennen lernen konntest.
Dir ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Lavendelhaus hat gesagt…

So ein persönliches Treffen ist doch einfach toll. Ja und auch ich kenne davon einige GEsichter aus der Bloggerwelt.
Bianca

manu s kramladen hat gesagt…

ach mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir haben dich immer gesucht und nicht gefunden, das ist sooo schade....
aber dann im nächsten jahr !!!
traurige grüßle von manu und gaby

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

das schaut nach einem tollen und fröhlichem Treffen aus!

LG Klaudia

Susanne hat gesagt…

Ach wie schöööööön, Katrin. Danke für die schönen, so herzlichen Bilder. Ich wünsch Dir noch eine schöne Zeit mit Deiner Freundin Darcey.
Liebe Grüße
Susanne

Nana hat gesagt…

Das freut mich für Dich und daß es auch ohne email so toll klappt.

Nana

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

tja, ein wenig neidisch bin ich schon, dass ich nicht wie letztes Jahr nach Karlsruhe fahren konnte, denn dann wäre ich auch auf dem Foto gewesen.

Liebe Grüße und dir morgen einen schönen "Muttertag"

Petra

Christine hat gesagt…

Oh Katrin, how nice to meet blog friends.
You are smiling from ear to ear.
What a great way of sharring a friendship.
I had the same today.
Marijke my friend made a book and some girls and I played a small part in it.
Look at my blog for some great pictures.
I met some blog ladys today that I never see before and we had a lot of fun too.
Bye Katrin, thanks for youre friendship with me.
Hugs Chrissie

Rita hat gesagt…

Soooo schade, liebe Katrin, das ich das nicht gewusst habe. ich war nämlich gestern und heute auch dort!!!!! Vielleicht klappts ja nächstes Jahr!
Herzlichst Rita

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Toll, so herrliche fröhliche Foto´s ☺
Liebe Grüße
Bente

Quiltbiene hat gesagt…

Das wunderbare Medium Internet!!!
Ich freu mich so für Euch, die Bilder sprechen für sich.
Liebe Grüße von Sabine

Cattinka hat gesagt…

Good Morning, Katrin!
Just a quick note to thank you and your fabulous family for your gracious and kind hospitality. Every one of you made me feel so at home, so very welcomed. I am grateful. The time has flown by so very quickly as we filled our time with a quilt show, fabric shopping, sewing, bavarian cooking lessons, walking in your forests, and mother's day brunch. Thank you for letting me be part of your family for a little while. Happy Mother's Day!
Darc
xxoo

Rosa hat gesagt…

It`s great to meet friends,new and old.

Have a fun sunday!

Annerose hat gesagt…

Hallo Katrin, jetzt habe ich mich aber schnell bei dir angemeldet. War doch schön das treffen und schau mich nur mal an, ist ja ein verrücktes Bild.
Liebe Grüße Annerose

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
wäre auch zu gern nach KA gekommen, aber das war einfach zu nah an Einbeck - vielleicht im nächsten Jahr! GlG, Martina

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Ich freue mich mit dir über deine tolle Zeit in Karlsruhe, danke für die Fotos Katrin. Auch dein Siggie-Quilt wird superschön.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
das ist ja ganz toll für Dich gelaufen und ihr habt bestimmt sehr viel Spaß gehabt. So sehen auf jeden Fall Deine Bilder aus.
Liebe Grüße und einen shönen Restsonntag Anke

Susanne hat gesagt…

Das war bestimmt ein schöner Tag. Dort hätte ich auch gerne mal vorbei geschaut. Vielleicht hast Du uns ja noch ein paar Impressionen von der Nadelwelt mitgebracht - ich würde mich freuen.

Schön, dass Du dort so viele Bekannte treffen bzw. kennenlernen konntest. Sogar eine Internetbekanntschaft aus dem fernen Kanada, das ist ja toll.

LG Susanne

stichelei hat gesagt…

Schade, ich hätte Dich auch gerne kennengelernt. Habe bei Barbaras Regenbogen an allen drei Tagen geholfen.
Liebe Grüße
Anneliese

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
habe nun endlich Zeit mich bei dir zu melden. Jaaaaaa, es war schön in Karlsruhe und schau dir mal die Bilder auf unseren Blogs an, sie schauen fast alle gleich aus, der Hammer.
Liebe Grüße
Martina

Petruschka hat gesagt…

Augenscheinlich hattet Ihr viel Spaß. Schön, wenn man gemeinsame Erlebnisse teilen kann.

LG, Petruschka