Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 31. Mai 2012

pp Challenge Monatsbericht Mai

Für mich war der Mai ein sehr ereignisreicher Monat, es gab viel zu tun und ich habe viel erlebt. Euch Challenge Mitgliedern geht es bestimmt auch so, das wenn das Wetter besser wird man kaum noch Zeit zum nähen findet, deswegen finde ich es auch besonders schön dass wieder so viele hübsche Blöcke zusammen gekommen sind.
For me Mai was a very exciting month, I saw and experienced a lot. I know that everybody has less time to sew when the weather is starting to be nicer, so it is especially nice that so many blocks have been created the past month.
 Rena
  Birgit Block 1
 Birgit Block 2
 Birgit Block 3
 Claudia
Manu Block 1
 Manu Block 2
Gaby F.
Heike R.
 

Katrin
 Anke
Martina
Gitta
 Marie-Louise
 Marita
Geli
 Gaby W.
Sabina
Und? Welcher Block gefällt euch diesen Monat am Besten?
And? Which block do you like best this month?
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschöne Blöckchen sind da wieder zusammen gekommen:-)
Ich habs aufgegeben, mir ist das leider zu viel kleingefummel aber ich werde die fertigen jetzt bald zu einem Kissen verarbeiten:-)
lg Bea

GittaS hat gesagt…

Hallo Katrin tolle Blöcke sind wieder entstanden.
Alle gefallen mir gut... Block 3 am besten.
Lg Gitta

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Wieder sind wunderschöne Blöcke entstanden. Klasse noch so viele mitmachen. Ich schaue sie mir immer gerne an.
lg, Heike

Gabi hat gesagt…

Hallo Katrin
Das mit dem "nicht nähen können" kann ich momentan sehr gut nachvollziehen....ich sitze auch lieber mit einem Buch auf der Terasse und lass fünfe gerade sein ;-)
Allerdings schwebt mir schon so einiges im Kopf herum, was ich gerne machen möchte. Man muss sich halt nur mal aufraffen.
Die Blöckchen jedenfalls sind allesamt sehr schön geworden.
Großes Kompliment an die fleißigen Bienchen. ♥

Liebe Grüße
Gabi

sigisart hat gesagt…

Wow, was für tolle, filigrane Blöcke, einer schöner als der andere. Wie soll man da sagen, welcher der Schönste ist. Das geht ja gar nicht.
L.G.
sigisart

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, es sind wieder so wunder- wunderschöne Blöcke entstanden.
Ich kann mich wirklich für keinen entscheiden sie sind alle mega schön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
ja, Du hast mir direkt aus der Seele gesprochen. Bei dem schönen Wetter habe auch ich andere Dinge im Kopf als im warmen Zimmer unter dem Dach an der NäMa zu sitzen. Toll, das trotzdem so viele von uns einen Block geschickt haben, die Du uns wieder so schön präsentiert. Danke dafür.
Liebe Grüße Anke

Petruschka hat gesagt…

Die Blöcke sind wieder eine wahre Freude, alle so unterschiedlich und so individuell. Wenn ich wählen müßte, die Birke und der Löwenzahn wären meine Favoriten.

Liebe Grüße, Peruschka

Klaudia hat gesagt…

Woow, ganz tolle Blöcke habt ihr wieder genäht...wenn ich wählen müsste, würd es mir zwar schwer fallen, dennoch wäre mein Favorit, die schwarze Katze und der Löwenzahn..

Liebe Grüße Klaudia

Susanne hat gesagt…

Jetzt in der wärmeren Jahreszeit komme ich kaum zum Nähen, Sticken oder Häkeln (obwohl es ja jetzt wieder kälter wird, da könnte ich vielleicht doch mal wieder..... ;-))

Umso mehr bewundere ich, was ihr trotz Sonnenschein noch alles so eben nebenher näht. Wunderschöne Blöcke zeigst Du und als Katzenfreundin mag ich ganz besonders die beiden schwarzen Kätzchen.
LG und ein schönes Wochenende
Susanne

stufenzumgericht hat gesagt…

Wahnsinn, liebe Katrin, ihr alle seid richtig tolle PP-Künstlerinnen! GlG, Martina

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
wunderschöne Blöcke habt ihr wieder genäht, einer schöner als der andere!
Lieben Gruß, Marlies

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

superschöne Blöcke. Mein Favorit ist Einstein von Martina - allerdings bin ich ein absoluter Katzenfan, was meine Wahl sicherlich SEHR beeinflusst :-)
lg Veri

manu s kramladen hat gesagt…

wow, dein welt-tripp ist suuuuper schön, auch dein nähtäschle...und dein siggiequilt....einfach toll!!!