Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 18. Mai 2012

Tilda Käfer

Claudia und ich haben in der Montags Nähgruppe Tilda Käfer aus dem neuesten Buch "Tildas neue Sommerwelt" genäht. Das ist ein schönes Projekt. Es hat sehr viel Spaß gemacht die kleinen Dickerchen zu nähen, aber man investiert schon einiges an Zeit in die Details, aber eben genau die machen die Käferchen so hübsch.
My friend Claudia and I created Tilda bugs in our mondays stitch group. They can be found in the newest Tilda book "Tildas spring ideas". It is a nice project. It was a lot of fun to create the chubby little bugs, but you can spend quite some time on the details. But these details are exactly what make the little bugs so cute.
dieser Käfer war ein Geburtstagsgeschenk zusammen mit der Tilda Characters Collection
  bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Teresa hat gesagt…

Just gorgeous Katrin.. I love the details x

Christine hat gesagt…

Wauwwww Katrin, I love Tilda, have several books, and no time.
Want to join a club like yours to make time my one.
Love the bugs, they are so cute.
Hugs Chrissie

Nana hat gesagt…

Ist ja niedlich.

Nana

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Katrin
Der Käfer ist ja allerliebst und genau diese Details machens aus...
Liebi Grüess
Claudia

Rita hat gesagt…

Hallo Katrin
Dieser Brummsel steht bei mir als nächtes Projekt auf der Liste. Ich finde sie einfach allerliebst! Okay, jetzt bin ich ja "gewarnt" betreffend Details und plane genübend Zeit ein!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sind aber süß, deine dicken Käferchen! Und außerdem ist jetzt auch das Interesse für das neue Buch geweckt ...
LG von mir

blauraute hat gesagt…

Lieber Kreativkäfer Katrin,
das ist ja ein niedliches Exemplar geworden. Er hat auch einen großen Vorteil, er ist dekorativ und nervt nicht, wenn man im Garten ist.
Dir eine gute Zeit und sei ganz lieb gegrüßt
Roswitha

Rosa hat gesagt…

It`s very nice!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-ganz süß, ich bewundere jeden, der dafür die Geduld hat! Ist mir zu fummelig..
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Bente

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Katrin,

eine wirklich reizende Käferversammlung; mit ganz viel Liebe zum Detail, nicht schlecht ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Petra

Ioana-Carmen hat gesagt…

This is so beautifuuuul! Check my blog and tell me if you wanna follow each other!! :X

FashionSpot.ro

Petruschka hat gesagt…

Das Käferchen zusammen mit den Marienkäferchen gibt ein wunderschönes Bild ab.

LG, Petruschka

Susanne hat gesagt…

Das sind ja wirklich lustige Käferchen und sehen nach ganz viel Arbeit aus....
Ich habe vor einiger Zeit ja auch einige Tildaengel genäht - doch im Moment hätte ich dazu gar keine Geduld.... aber irgendwann, dann mache ich das bestimmt auch mal wieder.
LG und ein schönes, warmes Maiwochende
Susanne

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
das kleine Dickerchen gefällt mir sehr gut , ist richtig niedlich , aber auch all`die eingemachten Früchtchen sehen sehr verlockend
aus !

GLG
Rena