Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 27. Mai 2012

Vielen, vielen, vielen Dank!



Mädels, ihr seid einfach toll!!! Alle miteinander habt Ihr dazu beigetragen meinen Geburtstag zu einem ganz besonders schönen Tag zu machen.Über eure Karten, Glückwünsche und Geschenke habe ich mich sehr gefreut. Ich möchte mich hiermit recht herzlich für die schönen Geschenke bei  Claudia, Darcey, Heidi, Ingrid, Jutta, Klaudia, Marie-Louise, Martina, Roswitha, Satu, Rena, Siggi und Beate bedanken. Ich freu mich so, dass wir uns kennen und über die Jahre zu so guten Freunde  geworden sind! Es ist sehr schön, dass so viele von Euch mit Emails und Post an mich gedacht haben!
und am 31. könnt Ihr hier wieder die Hasenbach Blöcke bewundern die im vergangenen Monat im Rahmen unseres Hasenbach pp Challenges entstanden sind!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann möchte ich dir noch ganz schnell gratulieren. Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr!

Gruß Marion

Rita hat gesagt…

Auch von mir noch ein kräftiges Happy Birthday to you - zwar verspätet, aber umso herzlicher! Leider wusste ich dein Geburri-Datum nicht - verrätst du es mir?? Dann bin ich nächstes Jahr sicher auch "in time!". Schöne Pfingsten und liebe grüsse Rita

Patchspecht hat gesagt…

Hallo Catrin, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Na du bist ja reich beschenkt worden.
Schöne Pfngsten und liebe Grüße
Sabine

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Alles Gute nachtraeglich auch von mir :-)
Liebe Gruesse
Angelika

GittaS hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Ein gesundes,kreatives neues Jahr!!!!!

Bei so tollen Geschenke und Freunden kann es nur gut werden.
Liebe Grüße
Gitta

Petruschka hat gesagt…

Eine schöne Collage mit schönen Geschenken. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag.

LG, Petruschka

Christine hat gesagt…

Congratulations with youre birthday Katrin.
What a lovely presents you get.
Hugs Chrissie

abc1x1 hat gesagt…

Liebe Katrin,
den Glückwünschen zu Deinem Geburtstag schließe ich mich gleich noch an. Alles Gute, beste Gesundheit, immer tolle Ideen!
Schöne Grüße von Sigrid

Susanne hat gesagt…

Was lese ich da, Du hattest Geburtstag?
Dann wünsche ich Dir noch nachträglich alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Susanne

Kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, alles Gute fürs neue Lebensjahr!
LG Doris

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich...(wusste gar nicht das du ein Maikind bist )
ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles Gute...*drück dich mal*

Liebe Grüße Petra

Martina hat gesagt…

Ja auch von mir nachtraeglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Geniess die kommenden Tage!
Herzlich Martina

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Katrin,
da habe ich was Wichtiges verpaßt! Wünsche dir nachträglich alles, alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!! Weiterhin soviel Spaß bei deinen Hobbies, damit wir noch viele tolle Bilder und Berichte bei dir sehen!
Liebe Grüße
Gisela

Rosi hat gesagt…

Hallo Katrin,
auch ich muss mich dazu bekennen, dass ich dein Geburtsdatum nicht weiß :-(
Daher jetzt und heute, verspätet, doch von ganzem Herzen, alles alles Gute, immer genug Zeit und Ideen für unser tolles Hobby und vor allem: gesund bleiben!!!
Liebe Grüße, Rosi

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
auch von mir noch nachträglich etwas verspätete aber ganz doll herzliche Geburtstagsgrüße!!!
Ich wünsch dir Alles Liebe, viel Glück und Gesundheit und ganz viel Spaß :-)
Drück dich
Sabine

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Katrin,
es ist ja wieder typisch, den halben Mai habe ich an nichts anderes gedacht, als dass ich deinen Geburtstag nicht vergessen darf, und dann passiert es doch...
Ich gratuliere dir deshalb nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles, alles Gute!!!
Ganz liebe Grüße
Bente

steffi mö hat gesagt…

Liebe Katrin,
dann noch nachträglich auch von mir alles liebe und gute im neuen Lebensjahr...bleib weiterhin so kreativ..
herzlichst Steffi

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
wenn ich es gewusst hätte, wäre ich pünktlich gewesen..... ;-))
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Für´s neue Gebensjahr wünsche ich Dir Glück, Gesundheit und viele tolle neue Kontakte im Bloggerland sowie jede Menge Inspiration.
Liebe Grüße
Anke

Patchgarden hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
sorry-soory-sorry ... Asche auf mein Haupt ... ich habe deinen Geburtstag vergessen :-(((
Auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und munter und hab' weiter so tolle kreative Ideen!
Liebe Grüße, Marlies

Handmade by Mai hat gesagt…

A little late but Happy Birthday