Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Freitag, 15. Juni 2012

Bargello

Heute möchte ich euch mal meinen "Trip around the world" zeigen den ich im Rahmen eines PW Kurses auf Rastervlies genäht habe.
Today I would like to show you my "trip around the world" that was created in a patchwork class.
 
 
 
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Quiltfrosch hat gesagt…

Guten Morgen Katrin
Wunderschöner Quilt, die Farben sind mega schön...
Liebi Grüess
Claudia

Rita hat gesagt…

Guten Morgen liebe Katrin
Das ist ja eine Augenweide - wunderschön frisch die Farben! Da stimmt einfach alles!
Sonnige Grüsse schickt dir Rita

Martina hat gesagt…

Ja, der ist dir gut gelungen! Macht so richtig Ferienstimmung am Meer. Und alles in Blau ist sowieso mein Fall (lach)! Wirklich sehr schoen!

Hennie hat gesagt…

Katrin, the quilt is very, very nice!!! A beauty!!
Have a graet weekend!!
Hennie

Nora Andersen hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinem tollen Quilt. Da kannst Du sehr stolz drauf sein.
Ein schönes Wochenende + liebe Grüße, Nora :-))

steffi mö hat gesagt…

...wow..der leuchtet ja die Sonne herbei, bei diesem kalten Temreraturen..
schönes Wochenende..
herzlichst Steffi

Nana hat gesagt…

Der sieht atemberaubend schön aus.

Nana

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
was für ein Zufall!
Auch ich nähe gerade mit meiner Gruppe an einem Bargello und ich habe auch das gespiegelte Modell gewählt. Fotos gibt es bald bei mir auf dem Blog!
KG Sigrid

Christine hat gesagt…

Wauwwwww Katirn, that is super!!!
What a colourful quilt, looks really complicated.
Have a nice weekend Hugs Chrissie

Siggi hat gesagt…

Super geworden, liebe Katrin, aber eines muß ich loswerden*lach* in GRÜN wäre er noch schöner*kicher*
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

wow, dein Bargello ist wunderschön...die Farbkombi find ich auch klasse!

LG Klaudia

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
was für ein schöner Quilt mit einem tollen Effekt. Klasse ♥
lg, Heike

Brigitte hat gesagt…

SEHR schön, Katrin - kann ich den am Montag bitte in Natura sehen??
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Brigitte

Heleen hat gesagt…

Wooowww, Speakless!

Rena hat gesagt…

Oh liebe Katrin wie schön ist das denn !!!
Den Quilt kenne ich ja noch gar nicht , wunderschön !

LG
Rena

Kunzfrau hat gesagt…

Himmel ist der schön!
Sage mal, ist das ein spezielles rastervlies. Ich kenne das nur mit gleichmäßigen Quadraten. Da kriege ich doch aber nicht den Bargelloeffekt. Kannst du mich bitte mal aufklären?

Danke dafür und einen lieben Gruß
Marion

Petruschka hat gesagt…

Der sieht megamäßig aus. Der Effekt durch die Nähweise wird durch die Farben noch verstärkt. Klasse!

Herzlichst, Petruschka

Annerose hat gesagt…

Wow, das war sicher ein heiden Arbeit. Aber toll geworden.
Grüße Annerose

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

wunderschön :-)

sigisart hat gesagt…

Hallo Katrin,
also so einen Trip around the wold hab ich noch nie gesehen, gefällt mir aber sehr, sehr gut.
Super!!!
L.G.
sigisart

Hannelore hat gesagt…

Wunderschön und auch noch in meinen Liebglingsfarben.
Liebe Grüsse Hannelore

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
tolle Farben, dein Bargello erinnert mich an einen kühlen Sommersee, jetzt fehlt nur noch die Hitze dazu ;-) GlG, Martina

GittaS hat gesagt…

Hallo Katrin,ich kann nur sagen...wunderschön....!!
Lg Gitta

Lynne hat gesagt…

Oh my gosh Katrin, this looks amazing and I love the colors!

Angelika hat gesagt…

Man, ist der schöööön
LG Angelika

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Quilt ist wunder- wunderschön,
Kompliment.
GLG
Jeannette

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Katrin,
klasse - der ist richtig schön - tolle Wirkung das Muster - ein Traum in blau!!!
Klasse auch die Fotostrecke, mein Favorit ist Foto Nr. 1 am alten Gartentürchen, das gefällt mir :-)
Liebe Grüße
von Sabine

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
whow, ist das ein schöner Quilt. Als ob die Augen durch ein Kaleidoskop schauen...., toll.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Anke

Cyn ;-) hat gesagt…

Gorgeous quilt, Katrin. Looks like it was very difficult to piece. Nice work!
Hugs,
Cyn; -)

Rose Marie hat gesagt…

Great design .... wonderful quilt!

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Aaach, ich weiß gar nicht, wo ich zuerst und zuletzt kommentieren soll, liebe Katrin, so lange war ich schon nicht mehr hier bei dir zu Besuch.
Mir gefällt alles, dein Bargello, die Laptop-Tasche, die Nähtasche, dein Siggy-Top, die vielen schönen Geschenke, die zu zum Geburtstag erhalten hast, die Streifendecke und auch die schönen Mai-Blöcke !!!! Liebe Katrin, es war ein Genuss hier bei dir zu sein, danke für die vielen schönen Fotos.
GLG, deine Jutta

Handmade by Mai hat gesagt…

Woah aber der ist schön

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

was habe ich nur alles nicht gelesen,
was für ein Bargello, nein ich bin nicht neidisch *grins* wollte mir ja auch schon immer einen nähen ...

Liebe Grüße Petra