Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 30. Juni 2012

Hasenbach pp Challenge Monatsbericht Juni

Jeden Monat bin ich aufs Neue gespannt welche Blöcke für unser Hasenbach pp Challenge genäht werden. Nun ist es wieder soweit, im Folgenden könnt Ihr die Juni Blöcke sehen.
Each month it is a mistery which blocks will be created for the Hasenbach pp challenge. Now you may see the blocks that have been created in June.
 Anke
Rena
  Claudia von G.
 Ingrid Block 1
 Ingrid Block 2
Martina
 Gisi Block 1
 Gisi Block 2
 Gisi Block 3
 Katrin Block 1
Katrin Block 2

 Marie-Louise

Rena Block 2
Jutta
Geli
Gitta
Danke an euch Alle fürs fleißige Nähen gemeinsam mit mir. Es ist sehr schön dieses Projekt gemeinsam mit euch allen zu nähen, denn ohne Euch hätt ich es wohl oft schon nicht geschafft monatlich einen neuen Block entstehen zu lassen.
Today I would like to thank all the ladies that are sewing along with me, because I am sure I would not have createt a new block each month if it was not for the inspiration I got out of this challenge.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, da sind wieder wunder- wunderschöne Blöcke entstanden. Auch deine Blöcke sind wieder ganz toll geworden. Auch ich bedanke mich ganz herzlich für das gemeinsame nähen, ich glaube alleine hätte ich nun noch nicht alle 9 Katzen genäht. Den ab und zu brauchte ich schon den Anstupser.Dir ein grosses Danke schön das du das ganz organisiert hast.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Es sind ja wieder tolle Blöcke zusammen gekommen.
LG Ingrid

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich nähe auch gerne auf Papier,
aber diese Blöcke sind eine Herausforderung und sehr gut gelungen!
LG Sigrid

Rena hat gesagt…

liebe Katrin ,

da hast du wieder traumhaft schöne Blöcke bekommen , am Liebsten würde ich gleich auf Jutta`s Gartenschaukel Platz nehmen , denn hier ist es inzwischen nun auch sehr heiß geworden ;o)

LG , Rena

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sind ja wieder wunderschöne Blöcke.
lg, Heike

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
toll-toll-toll ... alle Blöckchen sind wieder superschön geworden! Es macht immer viel Spaß, dein "Monatsende-Post" zu lesen und vor allem zu guuucken ,-)))
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Marlies

Petruschka hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke kann ich da wieder ansehen, einer schöner als der andere. Dieses Mal habe ich keinen Favoriten, sie gefallen mir alle gleich gut.

Liebe Grüße, Petruschka

patchsprotte hat gesagt…

Das ist ein tolles Projekt und ich gratuliere allen Teilnehmerinnen zu diesen wunderschönen Blöcken
lieben Gruß und weiter so ;-)
Silke

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
bei diesen Traumblöcken bekommt man richtig Lust, mal wieder was in PP zu nähen ;-) GlG, Martina

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
ich freue mich auch immer wieder über die Vielfalt, die Monat für Monat bei Dir eingeht. Ja, und auch mich hatte Deine Zusammenstellung schon so oft zum Durchhalten angeregt. Dir lieben Dank dafür.
Liebe Grüße Anke

heike hat gesagt…

Liebe Katrin.
Das sin alles sehr schöne Blcke.

Lieben Gruß, Heike

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-grandios was da zusammen gekommen sind, tolle Blöcke!!

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Ja, schöne Blöcke sind wieder zusammengekommen, wir sind doch noch eine recht "stattliche Truppe", nicht wahr?
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Jutta