Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 12. Juni 2012

Laptoptasche

Schon länger dachte ich, dass ich eine Laptoptasche brauch wenn ich auf Reisen geh und meinen Laptop mitnehmen will. In dem neuesten Taschenheft von Lena´s Patchwork "Wundervolle Patchworktaschen" bin ich dann fündig geworden. Sie hat die perfekte Größe für meinen Laptop und ich kann sie auch mal als Handtasche verwenden.
It was about time I created a laptop bag, because I wanted to take my laptop with me when I go traveling. I found a pattern for a bag I liked in the newest Lena´s Patchwork "Wundervolle Patchworktaschen" magazine. It has the perfect size for my laptop, and it can also be used as a handbag.
 
 
Und wenn wir grad beim Thema Taschen sind, möchte ich euch noch die Streifen Jeans Tasche zeigen die Pernille aus Dänemark nach meiner Anleitung gemacht hat. Ist sie nicht schön?
And while we are talking about bags, I want to show you the striped jeans bag that Pernille from Denmark made from my instructions. Isn´t it beautiful?
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Quiltfrosch hat gesagt…

Guten Morgen Katrin
Die Laptop-Tasche ist mega schön, vor allem die Farb-Kombi...
Liebi Grüess
Claudia

Cyn ;-) hat gesagt…

Hi Katrin,
I love your Laptop Bag. It is so pretty. Practical, too.
The denim and scrap bag your friend made from your pattern is nice. Colorful. I have yet to make mine. When I do I will send you a picture.
Hugs,
Cyn; -)

Patchgarden hat gesagt…

Muß schon sagen Katrin, du bist aber echt eine Fleißige. Toll sieht deine Laptoptasche aus!
Lieben Gruß, Marlies

Martina hat gesagt…

Dein Tasche ist echt toll geworden. Mir gefaellt die Form sehr gut und dass man sie wirklich auch als Handtasche gebrauchen kann. Super!
Die Jeanstasche sieht auch ganz froehlich aus!
LG Martina

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Laptoptasche ist klasse, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, bis gleich
Heidi

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,

ohhh eine tolle Tasche, sowas fehlt mir auch noch in meiner Sammlung ;-)

Liebe Grüße Petra

p.s. alte Jeans für so eine Streifentasche hab ich auch schon gesammelt *lol*

Annerose hat gesagt…

Super deine Laptop-Tasche genau die richtige Größe un die Jeanstasche gefällt mir auch, gute Verwertung für alte Jeans. Meine sind immer an den Knien durchgerutscht ( wie ein kleines Kind)
Liebe Grüße Annerose

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
eine schöne Laptop-Tasche ist das - tolle Farben. Auch Deine andere Tasche gefällt mir sehr gut.
lg, Heike

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
deine Laptop Tasche sieht ja cool aus , da macht jetzt das Reisen mit ihr sicher doppelt Spaß .
Und die Streifen Jeanstasche ist ebenfalls ein richtiger Hingucker geworden , klasse !

GLG , Rena

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Karin,
die Laptoptasche gefällt mir in der Farbkobination sehr gut. Sowas hat eben nicht jeder.
Aber auch die Jeanstasche sehr interessant. Gibt es dar noch einen Schnitt für?
Liebe Grüße Gaby

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin, deine Laptoptasche ist sehr schön geworden...und kann ich mir auch als Handtasche gut vorstellen. Und die Streifenjeanstasche sieht auch klasse aus..sie steht auch noch auf meiner To-do-Liste;-)


LG Klaudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Laptoptasche gefällt mir sehr, sie ist viel schöner als das Original im Heft ;-) Und die Jeanstasche sieht richtig sommertauglich aus, passend zum Gypsy-Stil ist sie ein echter Hingucker! GlG, Martina

Angelika hat gesagt…

Schön Deine Laptop-Tasche, da mußt wohl wieder eine Jeans herhalten,oder?
LG Angelika

Satu hat gesagt…

Beautiful laptop bag! You always create so pretty embroideries!!

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
Ich komme aus dem staunen nicht heraus: wann machst du das bloss alles? Herrlich ist deine Laptoptasche geworden! Super Stöffchen!
Viel Freude auf deinen Reisen wünscht dir Rita

Hannelore hat gesagt…

Das ist eine megaschöne Laptoptasche. Die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse Hannelore

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Laptoptasche ist echt klasse geworden. Müsste mir auch mal eine zulegen .... Stöffchen sind ja genug vorhanden :-))
Liebe Grüße
Martina

patchsprotte hat gesagt…

Hallo Kathrin
supertolle Laptopptasche hast du dir genäht, ein echter Hingucker auch ohne schweren Inhalt ;-)
lieben Gruß von Silke

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, toll sieht deine LapTop Tasche aus, aber auch die Streifentasche sieht super aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

KLASSE - sieht stark aus!!!
Mit Jeans find ich einfach immer super - haste fein gemacht :-)
Liebe Grüße
von Sabine

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Tag muss - ganz bestimmt - mehr als 24 Stunden haben. Sonst kann ich mir nicht erklären, wie Du es schaffst, so viele schöne Dinge zu produzieren. Deine Laptoptasche ist wunderschön geworden, und eine total schöne Stoffauswahl hast Du getroffen. Mit Deiner Jeanstasche liebäugel ich auch schön sein einiger Zeit. Mal sehen, wann daraus was wird.
Liebe Grüße Anke

Ingrid - min Rägeboge hat gesagt…

Hey Katrin
Beide Taschen sind genial geworden. Die Laptop-Tasche gefällt mir ganz besonders, die Stoffe sind super gewählt.
Lieber Gruss
Ingrid

suebilderblog hat gesagt…

Was für eine aufwendige Verarbeitung!!! Beide Taschen sind wirklich super geworden.
LG Susanne

Petruschka hat gesagt…

Die tasche toppt jede Hülle. Vor allem die Farbkombination sticht das lieblose Schwarz der üblichen aus. Klasse Arbeit!

LG, Petruschka

Utili hat gesagt…

Boah Deine Laptoptasche gefällt mir sehr gut, toll finde ich auch, dass Du sie als handtasche benutzen kannst.
Deine Jeanstasche ist einfach Klasse, immer wieder schön, aus alten Jeans und Stoffen sowas tolles herzustellen.

Liebe Grüße
Uta

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und ganz viel Zeit für Dein Hobby. Und Deine wunderschönen Taschen konnte ich auch gerade bewundern.
Viel Freude damit.
Herzlichst Sabine