Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Samstag, 9. Juni 2012

Nähtasche

In der Montagsgruppe habe ich mit Claudia und Helga die Nähtasche genäht, die wir von der Nadelwelt mitgebracht haben. Es war eine Materialpackung von der Ideenstube und ich bin mit dem Endergebnis ganz zufrieden.
In the mondays stitch group, my friends Claudia, Helga and I created a sewing pouch, that we got at the Nadelwelt. It was a package with all the materials from Ideenstube, and I am quite satisfied with the result.
 
 
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Cottage-Quilt´s Andrea hat gesagt…

Hallo Katrin!
Die Tasche finde ich total klasse! Ich hab mir auch schon lange vorgenommen mir so eine zu nähen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Vielleicht komm ich die nächsten Tage ja mal dazu. ;-)

LG Andrea

Nana hat gesagt…

Das ist ja ein wahres "Parkwunder" von Nähsachen in einer so klein aussehenden Tasche. Klasse.

Nana

Kunzfrau hat gesagt…

Oh diesen tollen Nähstoff gibt es jetzt auch in blau?? Ich habe den in hell!
Schön ist deine Nähtasche geworden!

Gruß Marion

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
mit so einer schönen Nähzubehörtasche hast Du nun die wichtigen Dinge immer
gleich dabei. Eine gute Idee!
LG Sigrid

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Die Tasche ist klasse :-) Demnächst kommt die Ideenstube , wie jeden Sommer, auf einen Kunsthandwerkermarkt in der Nähe. Da werde ich mir das Muster mal aus der Nähe ansehen :-)
Liebe Grüße
Angelika

Rita hat gesagt…

Hallo Katrin
Was heisst da "ich bin sehr zufrieden"???? Sie ist absolut Klasse und lässt das Herz jeder Patcherin oder Näherin höher schlagen! Ein super schöner Stoff und natürlich perfekt genäht - wie immer!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

Nora Andersen hat gesagt…

Man sieht der tollen Tasche ihr vielfältiges Innenleben gar nicht an. Einfach super. Und dann noch der sehr schöne Stoff.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Nora :-))

Klaudia hat gesagt…

Toll geworden, ist dein Nähtäschchen und soviel Platz zum Unterbringen, der Nähutensilien...Praktisch, hilfreich und gut;-)!

Liebe Grüße Klaudia

Lavendelhaus hat gesagt…

Die ist ja wunderbar, ganz praktisch für unterwegs, wenn die Autofahrt mal wieder länger dauert.
LG Bianca

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
einen passenderen Stoff für eine Nähtasche hätte es nicht geben können. Deine schöne Tasche ist ja ein wares Platzwunder - toll geworden!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Anke

Hennie hat gesagt…

Katrin, SUPER, nice and the fabric it's so nice, too
Have a great weekend!!
Groet, Hennie

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
eine tolle Nähtasche mit so schönen, passenden Stoffen. Klasse!!
lg, Heike

Jasmijn hat gesagt…

Hallo, das sieht ja gans toll aus.Ist es ein eigener Idee??
Liebe grusse

Heike hat gesagt…

Waoh, ist die niedlich!Toll gemacht Katrin! Und dann noch der perfekte Stoff dafür!!!

Liebe Grüße aus Verl
Heike R und Bruno

Petruschka hat gesagt…

Es gibt ja viel verschiedene Modelle solcher Nähtaschen. Deins gefällt mir wegen der Funktionalität und vor allem wegen des Stoffes.

LG, Petruschka

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein Näh-Täschchen-Mäppchen gefällt mir sehr gut, auch die Stoffe sind sehr schön dazu. Ich wünsche dir, dass ein ein treuer Begleiter unterwegs (oder auch der Couch) sein wird.
L.G.
sigisart

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Katrin,
das ist ja eine tolle und sehr praktische Tasche, der Stoff ist ganz süß.
Liebe Grüße
Bente

Teresa hat gesagt…

Looks like we've both been sewing little sewing cases lately!! yours is lovely and looks like it has a place for EVERYTHING. Very handy to have.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Die sieht ja wohl klasse aus, toll kann ich da nur sagen.
LG Ingrid

Sabine hat gesagt…

Klasse Katrin, schön die Nähtasche!!!
Gell davon können wir nicht genug haben...
Liebe Grüße
von Sabine

Handmade by Mai hat gesagt…

Die Tasche ist super

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Katrin,

eine tolle Umsetzung einer Nähtasche, zu hat Frau doch immer all ihr Werkzeug griffbereit.

Liebe Grüße Petra

Martina hat gesagt…

Liebe Katrin
das ist ja eine tolle Tasche, gefaellt mir sehr gut. So praktisch und so huebsch. Viel Freude damit!
LG Martina

suebilderblog hat gesagt…

Eine tolle Tasche hast Du da genäht. Wenn ich auf einer Messe beim Stand der Ideenstube vorbei komme, muss ich mir meist auch immer etwas mitnehmen. Ich habe auch noch eine Osterhasen Nähpackung liegen, aber bis zum nächsten Osterfest habe ich ja noch eine Menge Zeit ;-).

Dein Gewinn und Deine Geschenke aus dem Vorpost sind ja wieder einmal wunderschön.

LG Susanne

ela.s hat gesagt…

Hallo Katrin,
einfach genial und der Stoff: super!
Sei ♥gegrüßt
Daniela

Hannelore hat gesagt…

Die ist ja supertoll! Ideal zum mitnehmen wenn man (eigentlich frau) einen Kus besucht.
Liebe Grüsse Hannelore

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
die sieht nicht nur schön aus, die ist bestimmt auch sehr praktisch. Deine Stoffauswahl paßt perfekt, haste echt klassse gemacht!
Lieben gruß, Marlies

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
bin begeistert , sehr schön ist diese Nähtasche geworden

LG
Rena

Handmade by Mai hat gesagt…

dass ist eine tolle tasche. Muss ich mir mal gut an sehen