Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 17. Juni 2012

noch mehr Tilda Käfer

Ich konnte es nicht lassen, hab noch ein paar von den hübschen Tilda Käferchen gemacht. Ich find sie so niedlich, aber schon wieder sind alle ausgeflogen und immer noch hab ich keinen für mich. Egal, dann mach ich eben noch ein paar.
I had to make some more of the cute Tilda bugs. I really like them, they are sooo cute. They already found a new home, and still I don´t have one for myself. Oh well, I guess I have to make some more.
 
 
 
HALT! HALT! Ich nehm alles zurück, denn am Samstag ist ein rotes Dickerchen bei mir gelandet, und ich hab jetzt einen Tilda Käfer ganz alleine für mich! Und die Teddies haben eine Ball bekommen. Danke, Rena!
STOP! I take everything back. A little red bug landed here the  other day, and now I have a  Tilda bug all for myself! And the teddies got a new ball. Thanks, Rena!
 
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Huhu Katrin!
Die sind aber auch süß die kleinen Käferchen! Ich liebe sie auch und was soll ich sagen? Ich hab auch keins mehr da - ich muss unbedingt neue nähen, weil jeder Besuch immer einen mitnehmen möchte :-) *lach*
(Ich glaube ich verstecke sie demnächst...)
Liebe Grüße
Gabi

Denise hat gesagt…

Oh, my!!!! So cute!
Love it!

GittaS hat gesagt…

Die sind aber auch süß!!!
Lg Gitta

stichelei hat gesagt…

Die sind ja so süß, muß ich die denn auch nähen? Ich glaube schon. Dann muß ich mal schauen, wo ich den Schnitt bekomme. Du hast die ganz toll genäht, so schön in den Farben.
Liebe Grüße
Anneliese

Rosa hat gesagt…

Nicest.Love these little dolls!

Petruschka hat gesagt…

Die Rena ist eine wirklich Liebe, Dir noch einen nur für Dich zu nähen. Die sind aber auch zu niedlich.

Herzlichst, Petruschka

Rita hat gesagt…

Ich glaube sofort dass sich deine hübschen Kerle auf der ganzen Welt zeigen möchten!!! Sie sind ja auch allerliebst und es wäre doch schade, wenn sie nur zuhause bleiben würden! So freuen sich überall viele Menschen daran!
Schön, dass Rena an dich gedacht hat!
Viel Freude damit wünscht dir Rita

Utili hat gesagt…

Die sind ja herzig und in dem hübschen Kleid fühlen sie sich auch bestimmt richtig wohl.
Ich hab eins in Ammersbek gewonnen, sitzt auch im Blumentopf.

Liebe Grüße
Uta

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Die sind ja wieder mal super geworden deine Käfer und bei dir blüht es ja auch so ttoll im Garten.
LG Ingrid

Martina hat gesagt…

Also da koennte man wirklich das ganze Haus voll davon haben. Die sind ja so goldig und du hast sie so toll in Szene gesetzt! Super dass nun auch bei dir ein Kaefer zum bleiben eingezogen ist.
LG Martina

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
das sind ja süße Käferchen. Die hatte ich noch gar nicht gesehen.
lg, Heike

Annerose hat gesagt…

Die sind aber auch zu schön. Und so tolle Stoffe.
Liebe Grüße Annerose

Christine hat gesagt…

Oh Katrin, you make me laugh.
You do not own a 3D fabric bug youre self.
They are the coolest bugs I have ever seen, and the most important issue, they are not annoying.}
Go girl make one beauty youre one LOL.
Hugs Chrissie

Annerose hat gesagt…

Hallo Kathrin,
für ein Kilo Erdbeeren brauchst du ungefähr 15-20 Holunderblütendolden, die binde ich an eine Schnur und hänge sie in den Topf mit den geschnittenen und gesüßten (Gelierzucker dazu geben) Erdbeeren. Das lasse ich ungefähr 6 Stunden ziehen, dann nehme ich die Blüten heraus, dabei bleiben ja immer ein paar Blütchen drinnen und koche die Marmelade so wie immer. Schmeckt lecker.
Liebe Grüße Annerose

Rena hat gesagt…

Hihi liebe Katrin ,
bei dir vermehren sich aber die Käferchen auch in einem rasanten Tempo und das mein rotes Dickerchen eine so sanfte, weiche Landung mitten in die Herzen hatte , freut mich sehr .
Nun kann deine Bärenmannschaft auch Fußball spielen, wünsche ihnen viel Spaß dabei ;o)))

GLG
Rena

Satu hat gesagt…

They really are cute! And they look so pretty among the flowers!

Siggi hat gesagt…

Paß blos auf, daß nicht wer kommt und die Käferplage bekämpft*kicher* sie einfach mitnimmt und einsperrt.
Das rote Dickerchen ist ja wirklich ein Wonneproppen. Woodstock hatte auch von Rena so einen schönen Ball bekommen, natürlich liegt der im Regal, nur anschauen, aber nicht anknabbern*lach*
Sag mal kannst Du nicht mal diese blöde Robotsicherung abstellen, es nervt, man kann diese blöden Buchstabensuppe kaum lesen.
Liebe Grüße Siggi und Woodstock

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
jetzt seid ihr wohl alle im Käferfieber, aber einer kommt ja selten allein ;-) Deine gefallen mir genauso gut wie Renas, da ist einer schöner als der andere. GlG, Martina

Kreuzsticheleien hat gesagt…

Hallo Katrin, die Käferchen sind ja auch herzallerliebst, toll. Da werde ich richtig neidisch.

Die Käfer machen sich auch wirklich gut in Deinen Rosen.

lg Rosina

Liz - Moments hat gesagt…

Ahhhh they are adorable !!
Which book are they from???

Handmade by Mai hat gesagt…

Die sind ja süss und jetzt lass dein Käfer nicht wegfliegen.

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin;

tja, bei mir ist auch ein süsser Käfer gelandet :-)

Liebe Grüße Petra