Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 21. Juni 2012

Papageitaucher

Habt Ihr ein Lieblingstier? Also ich hab ganz viele. Ich mag Katzen, Schweine, Delphine, und bei den Vögeln mag ich ganz besonders die Papageitaucher. Ich hatte mir schon sehr lang vorgenommen die kostenlose pp Vorlage von Quiltmaker zu nähen. Und jetzt war es soweit. Ich hab mir die Vorlage ausgedruckt und einfach damit angefangen. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich find den kleinen Vogel süß.
Do you have a favourite animal? I have lots of them. I like cats, pigs, dolphins and from the birds I like the puffin best. I has planned to sew the free pp pattern from Quiltmaker for quite some time, and now I just did. I printed out the free pattern and started. It was a lot of fun to create the bird and I think it is cute.
 
 
 

 
 
  
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Lynne hat gesagt…

I love your puffin! The blue background fabric was a great choice.

Cottage-Quilt´s Andrea hat gesagt…

Hallo Katrin!
Der ist ja total süß!!
Ich mag die Papageientaucher auch gerne und danke dir das du den Link zur Vorlage mit veröffentlicht hast.

Mal gucken wann mir so ein Flattertier unter die Nadel kommt.

LG Andrea

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Dein Papageientaucher ist klasse :-)
Meine Lieblingstiere sind Landschildkröten ! In Hagenbeck kann ich stundenlang bei den Riesenschildkröten sitzen - pure Entspannung :-))
Liebe Grüße
Angelika

Handmade by Mai hat gesagt…

Der Papageientacher ist sehr schön geworden. Mein lieblingstiere is der Giraffe.

Martina hat gesagt…

Sieht toll aus. Vorallem das getupfte Kleid. Und dann noch der "echte" auf dem Fenstersims.Huebsch!!

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
sieht putzig aus, der kleine Kerl ,-) Sehr hübsch geworden dein Wandbehang.
Lieben Gruß, Marlies

Nora Andersen hat gesagt…

Da haben wir ja das gleiche Lieblingstier! Richtig süß ist er geworden, hast du toll gemacht und auch die Farben passen sehr gut zusammen. Wir konnten die Puffins in Irland in freier Natur beobachten. Sehr beeindruckend.
Liebe Grüße, Nora :-))

Rena hat gesagt…

oh , meine liebe Katrin ,

dieser Papageitaucher ist ja total schön und du hast ihn wieder wunderbar fotografiert .
Danke für den Link Hinweis , ich glaube , muss auch unbedingt Einen nähen ;o)))

GLG
Rena

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
der kleine ist ja wirklich süß. Sieht richtig klasse aus.
lg, Heike

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
den hast Du aber wunderschön umgesetzt, eine ganz tolle Farb- bzw. Stoffzusammenstellung. Schöne Bilder hast Du gezaubert.
Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Roswitha

suebilderblog hat gesagt…

Hallo Katrin,
heute kommentiere ich gleich 3 Posts von Dir in einem Kommentar, denn ich steh nach wie vor mit Deiner Sicherheitsabfrage auf Kriegsfuß und so ist es einfach leichter für mich ;-).

Der Papagei sieht klasse aus und die Tildakäferchen sind ja wirklich süß. Doch der absolute Knaller ist ja wohl Dein neuer blauer Quilt (Bargello). Der sieht ja traumhaft schön aus und kommt ganz besonders vor dem schlichten Holz-Zaun zur Geltung. Das war bestimmt sehr schwierig zu nähen. Dickes Kompliment.

LG Susanne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

den hast du super hinbekommen...und ganz toll in "Szene" gesetzt!

Liebe Grüße Klaudia

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Mir gefällt er auch, liebe Katrin !!! Danke für den Link.

Viele liebe Grüße an dich, Jutta

Petruschka hat gesagt…

Du bist ja mittlerweile Profi in der PP-technik. Der Vogel ist Dir wieder gut gelungen und die Fotostrecke ist auch toll.

LG, Petruschka

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
der kleine gefällt mir auch sehr gut und danke für den Link!
Liebe Grüße
Martina

heike hat gesagt…

Hallo Katrin.
Dein Vögelchen ist allerliebst geworden.

Lieben Gruß, Heike

Marie-Louise hat gesagt…

Der ist aber mega süss geworden, hast du toll gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Kartin,

ein hübscher kleine Wandquilt, der Papageientaucher ist gut gelungen..

Liebe Grüße

Petra

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, ein richtig fröhlicher Geselle ist das geworden!
Liebe Grüße von Sabine

mariebars "art " hat gesagt…

Hallo Katrin ,der gefällt mir aber auch gut ,ausgedruckt ist die Anleitung bei mir auch schon ,du hast ihn ja wunderbar hinbekommen .lg Marita

Brigitte hat gesagt…

Dein Quilt kommt so schön fotografiert sehr gut zur Geltung, in Natur ist er allerdings noch schöner!!!
liebe Grüße
Brigitte

Cyn ;-) hat gesagt…

I love how you gave your Puffin time in your lovely garden. Too cute. He makes a darling quilt.
Hugs,
Cyn; -)