Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 3. Juni 2012

Siggy Quilt Top ist fertig

Langsam aber stetig gings mit dem Siggy Quilt voran.Nun kommt meine Lieblingsbeschäftigung (stimmt nicht, das mach ich gar nicht so gern....) das Quilten!
Slowly but surely I kept on sewing on my siggy quilt.Now off to my favourite activity (not true, I don´t like to do that very much) the quilting.
 
 
 
 
 
 
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Toll ist der geworden. Muss ich mirmal merken mit der Viereranordnung. Ich nähe zwischendurch auch immer aus Resten Siggi's. Weiß aber noch nicht, wie ich die zusammensetzte!

Gruß Marion

Nana hat gesagt…

Der sieht ja toll aus, kommt vor allem deshalb so gut rüber, weil Du due Zwischenstege mit Quadraten am Treffpunkt gemacht hast. Gefällt mir echt gut.

Nana

Patchgarden hat gesagt…

WOW liebe Katrin, fleißig warst du! Und sieht toll aus! Hast du nun alle Siggies verarbeitet oder reichen sie noch für einen 3.Quilt ;-)))?
Lieben Gruß, Marlies

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Uih, sieht der klasse aus.
Echt spitze.

Liebe Grüße, Dagi

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Das Layout gefällt mir sehr gut :-)
Sind es zufällig immer gerade 4 mit ähnlichen Ecken gewesen, oder hast Du
sie angepasst ?
Liebe Grüße
Angelika

sigisart hat gesagt…

Hallo Katrin,
dein Siggy-Quilt ist jetzt schon wunderschön. Auch mir gefallen die dunklen Streifen und die hellen Eckquadrate sehr gut, dadurch kommt er Quilt so richtig in Wirkung.
Das Heften und Quilten schaffst du auch noch ;-)
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

die Anordnung der Siggis , mit den dunklen Zwischenstreifen sehen klasse aus...und bringen Lebendigkeit hinein...ein klasse Quilt.Quiltest du mit der Maschine oder per Hand?Bei mir klappt es mit meinen Fiingern leider nicht so gut per Hand.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Klaudia

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
der ist so wunderschön, ein richtiger Hingucker. Die Anordnung der Siggis und die schwarze Einrahmung sind einfach klasse.
Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Roswitha

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
Dein Quilt ist total schön - er wirkt auf mich so harmonisch! Die dunklen Zwischenstreifen und die hellen Quadrate "putzen" das ganze so richtig raus (wie man bei uns sagt)!
Einen schönen Sonntag wünscht dir Rita

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Katrin,
ich bin schwer beeindruckt, ich habe noch immer keine Lösung für meine Siggies gefunden und du bekommst einen schöner als den anderen zusammen! Hut ab und herzliche Grüße
claudi

Angelika hat gesagt…

Hallo Katrin,
superschön Dein Siggie-Top, habe auch ein paar bekannte Siggies gefunden, viel Spaß beim Quilten.
LG Angelika

Satu hat gesagt…

Beautiful! It looks like a stained glass window...

GittaS hat gesagt…

Ist super geworden!!!
Lg Gitta

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
wow das sieht ja klasse aus.
LG Ingrid

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
auch mir gefällt Dein Siggi-Quil-Top sehr gut. Die farblich passenden Vierblöcke sind als Anordnung mal etwas anderes. Schöööööön!
Liebe Grüße Anke

Petruschka hat gesagt…

Das Siggytop ist so wunderschön. Auch die Präsentation gefällt mir, am besten ist das Foto mit der Blockhausrückseite - das ist so, als ob er dahingehören würde.

LG, Petruschka

Rosa hat gesagt…

It`s wonderful and love your fabrics.Great job!!

Annerose hat gesagt…

Der ist ja klasse geworden, jetzt gebe dir einen Ruck und fang mit dem quilten an, du wirst sehen dann ist er noch schöner.
Liebe Grüße Annerose

Martina hat gesagt…

Ich find auch, der ist dir super gelungen. Die Randloesung mit den Cornerstones bringen die Bloecke so richtig zum strahlen. Wirklich schoen!
LG Martina

Siggi hat gesagt…

Na das is doch ganz prima geworden, siehst Du, was lange währt wird endlich fertig*lach*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Katrin
Woowww, der sieht super super toll aus, die Anordnung gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Katrin hat gesagt…

Hallo Katrin,
Toll geworden Dein Quilt.
Sehr harmonisch auch mit den farben.
Lg Katrin

Heike hat gesagt…

Hallo Katrin,
dein toller Siggie-Quilt sieht ja in echt noch viel toller aus, durfte ich letzte Woche staunen.... ich habe nun meine Siggies auch wieder in greifbare Nähe geholt, denn so ein schöner Quilt spornt an!!!

Liebe Grüße aus Verl
Heike R und Bruno

Lynne hat gesagt…

This is a wonderful quilt! Good luck on the quilting part, I bet it turns out great.

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, ich kann mich nur anschließen! Auch ich finde Dein Top total super gelungen! Na und das quilten schaffst Du auch noch spielend ;-)).Liebe Grüße von Sabine

Heleen hat gesagt…

Seht schon!

Rosi hat gesagt…

Boah, ...
mehr muss ich jetzt nicht mehr dazu sagen. Ist alles schon gesagt!!!
Liebe Grüße, Rosi

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Das sieht richtig gut aus, müßte ich mir mal vormerken, so eine Kiste lagert bei mir auch noch.

LG Regina

Gabi hat gesagt…

Hallo Katrin
Ja sag mal, warum sehe ich das denn jetzt erst???
Sieht ganz wunderschön aus, ich bin schwer begeistert!
Liebe Grüße
Gabi

Susanne hat gesagt…

Sieht suuuuper schön aus!!!!!

LG Susanne

Marlies hat gesagt…

absolut wahnsinnn wie du nähen kannst das sind ja kunstwerke . suepr schön Grüsse marlies

Crissi hat gesagt…

Wow, was für ein fantastisches Teil, klasse!!
Grüßle und einen schönen Tag
Crissi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-ich bin total begeistert, es sieht echt toll aus so wie du die Blöcke zusammen gesetzt hast. Genial!!!