Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 23. Juli 2012

Beutel - Erdbeertasche

Ich hab mal wieder eine Erdbeertasche nach der Anleitung von Sabine Feldmann genäht. Diesmal in einem schönen sommerlichen Stoff für die Badesachen. Und Erdbeertasche heißt sie weil, wenn man die Tasche klein macht und sie in die dafür vorgesehene Ecke steckt, sie aussieht wie eine Erdbeere, genial, oder?
I created another strawberry bag according to Sabine Feldmanns instructions. This time I used thie pretty summer fabric,because  I want to use the bag for my swimsuit. And if you wonder why it is called strawberry bag it is because it looks just like a strawberry if you stuff the bag in the corner that is meant for it and tie it up.



bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Die ist wirklich süß. Ich habe auch eine im Auto. Dann hat man für den Notfall immer eine dabei.
Biianca

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Ja, sind die nicht toll diese Taschen, meine ist sehr oft in gebrauch .
LG Ingrid

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
sieht toll aus deine Erdbeertasche mit den FlippFlopps ;-))) Und wieder sehr schön fotografiert mit dem Oleander.
Lieben Gruß, Marlies

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
diese Tasche ist genial, die Stoffe auch, Deine wunderschönen Bilder sind ein Grund für mich, diese Tasche wieder mal zu nähen.
LG Sigrid

Teresa hat gesagt…

Gorgeous bag... and it does look like a strawberry. So clever. I love the fabrics you've used Katrin x

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Diese Täschchen sind für alles zu gebrauchen, Dein Stoff ist natürlich perfekt für eine Badetasche -
viel Spaß und liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
der Erdbeerbeutel ist zum Anbeißen schön! GlG, Martina

Linda hat gesagt…

Die Erdbeertasche ist super gut,Ja genial
Liebe Grüsse Linda

Satu hat gesagt…

A charming and very practical 'strawberry' ;o)

Hannelore hat gesagt…

Ganz toll, die Erdbeertasche.
LG Hannelore

heike hat gesagt…

Sehr schön geworden, die Tasche. Und eine gute und praktische Idee.

Liebe Grüße, Heike

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Katrin,

ein tolle Taschenidee, genäht habe ich sowas noch nie, aber schon mal gesehen...

Liebe Grüße

Petra

Liz - Moments hat gesagt…

Great Flip Flop fabric !
How do you manage to sew so much??? I Need longer days! LOL

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
Erdbeertasche oder Badetasche , egal das Wetter lädt zum Baden ein , deine Tasche gefällt mir sehr gut .

GLG
Rena

Handmade by Mai hat gesagt…

Love the bag

Patchine hat gesagt…

Ein ganz tolles Täschchen und so praktisch :D. Der Stoff ist ja auch klasse.
LG
Ute

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Katrin, auch ich habe eine solche Erdbeertasche, aber sie ist aus Kunstfaserstoff genäht ..... wird denn der Patchworkstoff nicht total knittrig, wenn du die Erbeere einziehst?
Deine selbstgemachte Erdbeertasche macht viel mehr her als meine gekaufte ;-)
Liebe Grüße an dich, Jutta