Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 29. Juli 2012

Nadelkissen Haus

Ein weiteres Montagsgruppenprojekt, das ich gemeinsam mit meinen Freundinnen genäht habe, ist dieses Nadelkissen Haus. Ich glaub aber, ich werde da keine Nadeln rein stecken, denn mir gefällt es einfach genau so wie es ist. Und die Anleitung hab ich von hier, nur falls Ihr es auch nähen wollt!
Another monday stitch group project has been created. This time I sewed the "pin cushion cottage" together with my friends. But I don´t think I will stick needles or pins in it, because I just like it the way it is. Just in case you want to make one of your own, you can find the directions here.



Und heute möcht ich euch auch noch das schöne Nadelbuch aus einem Tausch mit Liz zeigen.
And I want to show you one more thing  today it is the beautiful needlecase that I got for a swap from Liz.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Das Nadelkissen Haus ist ja süss..Nein da würde ich auch keine Nadeln rein stecken.Nein nein...
Liebe Grüsse Linda

Kunzfrau hat gesagt…

Das Haus ist ja süß! Super geworden.
Dein Nadelmäppchen gefällt mir auch. Und zwei dieser Stöffchen besitze ich auch. Könnte ich ja glatt auch so eines nähen ;-))

Gruß Marion

Hanna hat gesagt…

Das Häuschen ist echt süß geworden, so etwas braucht man für die Seele, das Nadelbüchlein gefällt mir auch, davon kann man ohnehin nie genug haben -
liebe Grüße
Hanna

Christine hat gesagt…

This one I want to make myself!!!
What a sweetie.
Love the beautyful colours of the house.
Thanks for sharing the pattern.
Hugs Chrissie

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Das Haus mit den vielen Details ist ganz zauberhaft :-)
Liebe Grüße
Angelika

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
toll geworden dein Häuschen! So was ist auch genau nach meinem Geschmack ... und die Vorlage ist auch schon ausgedruckt ;-)))
Lieben Gruß, Marlies

Simone de Klerk hat gesagt…

Toll, das Häusschen! Ich habe es schon lange bewundert.
Schöner Sonntag!

Siggi hat gesagt…

Ja kann man auch gut als Deko nehmen, muß man nicht mit Nadeln quälen*kicher* Die Seitze hab ich mir schon mal gemnarkert, man kann ja nie wissen, wann man Zeit hat, weil die ToDo-Liste abgearbeitet ist*lach*
Liebe Grüße Siggi und Woodstock

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Katrin
Das Nadelkissenhaus ist ja süss, da möchte frau am liebsten einziehen.... und keine Nadel reinstechen
Liebi Grüess
Claudia

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Nadelkissenhaus, ich glaube ich würde da auch keine Nadeln reinstecken.
Das Nadelbuch finde ich auch toll.

LG Annette

Rita hat gesagt…

Nein, bitte keine Nadeln reinstecken in dieses mega süsse Häuschen! Das ist doch wirklich nur zum anschauen, bestaunen und grosse Freude daran haben! Es ist einfach allerliebst!
Einen guten Sonntag wünscht dir Rita

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Klasse dein Häuschen, sieht richtig kunsprig aus und der tausch ist klasse ich mag gerne diese Serie.
LG Sanne

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-das Häuschen ist wirklich ganz goldig!
LG
Bente

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
das Häuschen sieht wirklich toll aus. Wär' mir auch zu schade, da Nadeln rein zu stecken.
lg, Heike

heike hat gesagt…

Das ist ja wirklich zu schön und niedlich, um es mit Nadelnzu malträtieren. Ist Dir super gelungen.

Liebe Grüße, Heike

Marie-Louise hat gesagt…

Oh ist das mega schön und dann erst das süsse Büsi vor der Tür, allerliebst.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Hannelore hat gesagt…

Wie süss das Nadelkissen Haus aussieht. Wie alle deine Arbeiten ist es sehr schön und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.
LG Hannelore

Lynne hat gesagt…

I love your little cottage! This would make a great gift.

GittaS hat gesagt…

Einfach süß ist dein Nadelkissen-Haus geworden.
Deine Wendetasche ist der Hammer,super.
Lg
Gitta

Teresita hat gesagt…

Querida Cattinka, es preciosa estas casita!!!!!

Rita hat gesagt…

DAS ist ja härzig!! Das könnte ich wohl auch nicht als Nadelkissen degradieren..... WEiterhin viel Spass beim Häusle-Bau!
Liebi Grüessli, Rita

Teresa hat gesagt…

Your little house is just gorgeous Katrin.. I love it xx

Hennie hat gesagt…

So nice, this pincushion!!!
Goetjes, Hennie

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Hallo Katrin,
Dein Haus sieht ja super aus, war bestimmt viel Arbeit. Danke auch für den Link mit der Anleitung...
Wünsche Dir einen schönen Abend
Liebe Grüße
Diana

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
ganz zauberhaft ist das Häuschen geworden-denau die richtige Deko für´s Nähzimmer.
Liebe Grüße Anke

Trinchen hat gesagt…

Das Haus ist aber auch zu süß!
Würde es sogar pieksen!!!


LG Helga

Cyn ;-) hat gesagt…

Gorgeous little cottage, Katrin. I like yours better than the one in the pattern! Very very nice... is that rick-rack on the edge of your roof?
Hugs,
Cyn; -)

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,


so ein süßes Nadelhaus würde ich nicht zerstechen wollen ;-)

Liebe Grüße Petra

Angelika hat gesagt…

Ein allerliebstes Nadelhaus!
LG Angelika

Elly D hat gesagt…

Katrin, your little house is so very cute and gorgeous! Nice work!

Petruschka hat gesagt…

Das Häuschen ist klasse geworden. Was es doch nicht immer für tolle Ideen gibt.

LG, Petruschka