Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 8. Juli 2012

NYB Bericht

Ein Bisschen bin ich mit dem NYB Quilt voran gekommen. Dank für die Motivation weiter zu machen geht an Martina. Wir nähen den NYB nämlich zusammen und wir haben beschlossen nun auch gemeinsam fertig zu machen.
I made a little progress on my NYB Quilt. Thanks to Martina I continued sewing the blocks. We have decided to make this quilt together, and she gave me motivation to create new blocks, and we have decided to finish this quilt together.
 
 
die folgenden Blöcke sind der Block 6 von Ulla Lenz kostenlosen Vorlagen
 
und soweit bin ich nun. Es fehlen nur noch 10 Blöcke! Das schaff ich doch auch noch!
 bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Oh, das sieht wunderschön aus. Ein ganz tolles Muster. Du hast auch wunderbare Farben ausgesucht.
Liebe Grüße
Bianca

Linda hat gesagt…

Wauw. Super
Liebe Grüsse Linda

NaehVision hat gesagt…

Superschön! Ich habe vor einem Jahr einen Dear-Jane-Quilt angefangen - bin aber leider bis jetzt noch nicht über den Anfang hinausgekommen. Zu zweit ist das sicherlich besser.
LG
Frauke

Gabi hat gesagt…

Katrin wie schön das schon ist!
Ich finde den NYB total schön und ich bin mir ganz, ganz sicher, das Du die letzten 10 Blöcke ganz schnell schaffen wirst.
Liebe Grüße
Gabi

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow was für eine Farbenpracht, ich liebe NYB, wunderschöööne Stoffe hast du genommen.
LG Sanne

Marie-Louise hat gesagt…

Ganz bestimmt schaffst du die letzten 10 Blöcke auch ganz schnell, wunderschöne Blöcke hast du genäht.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Calines hat gesagt…

Liebe Katrin,
Dein Blöckchen sind alle wunderschön! Und klar schaffst Du die letzten 10 auch noch, geht bestimmt ruckizucki. ;)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Heidi

Oddbjørg hat gesagt…

It's so beautiful!

rote-herzen hat gesagt…

Total wunderschön.
Grüße Heike

heike hat gesagt…

Das sieht ja wirklich toll aus. Und schöne Farben sind es.

Lieben Gruß, Heike

Renate hat gesagt…

Wirklich schön sind deine Blöcke geworden. Du mußt unbedingt weitermachen.
Liebe Grüße
Renate

Manuela hat gesagt…

Hallo Katrin,

eine NYB Blöcke sehen Klasse aus.
Ganz tolle Farbwahl.

Liebe Grüße
Manuela

Rita hat gesagt…

Ich bin TOTAL begeistert von deiner Farbwahl! Das sieht einfach prächtig aus! und dass du die letzten 10 Blöcke noch locker schaffst, daran zweifle ich keinen Moment!
Einen schönen Sonntag wünscht dir Rita

sigisart hat gesagt…

Wow, tolle Blöcke und eine wirklich schöne Farb- und Musterwahl.
L.G.
sigisart

Rosa hat gesagt…

WOW,It`s awesome!

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Katrin, der NYB ist ja auch keine "Massenware". Da sitzt man an einem Blöckchen schon mal länger. Also gratuliere ich Dir herzlich zu Deinem "Fortschritt" und wünsche Dir, dass Du weiterhin gut vorwärts kommst. Sieht doch schon gut aus.
Auf zu den letzten 10 *grins*
Herzlichst Sabine

Angelika hat gesagt…

Hallo Katrin,
schön Deine NYB-Blöcke, und keine Frage,, den Rest schaffst Du doch mit links :-))
LG Angelika

Grit hat gesagt…

Was für eine tolle Farbwahl. Die fertigen Blöcke sehen ganz toll aus. Bin gespannt auf die nächsten. Der Quillt wird ein Traum.
Liebe Grüße Grit

Litamora's Quilt & Design hat gesagt…

Looks so great!
Happy sewing,
Laila

Satu hat gesagt…

Oh, your NYB will be a real beauty, Katrin!!!

Simone de Klerk hat gesagt…

Ich bin sprachlos!

Martina hat gesagt…

Bin froh, dass wir weiter machen. Es wird wirklich ein toller Quilt. Und ja, den Rest den schaffen wir noch!!
LG Martina

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
dein NYB wächst und wächst und wird immer schöner, weiter so! GlG, Martina

Petruschka hat gesagt…

Einen riesigen Motivationsschub hat sie da gegeben, daß Du gleich so viele geschafft hast, Die Blöcke sehen toll aus.

Herzlichst, Petruschka

suebilderblog hat gesagt…

Du warst aber sehr fleißig, sieht total klasse aus und ist bestimmt nicht "mal eben auf die Schnelle" genäht.
Auch Deine Näharbeiten in Deinem Vorpost gefallen mir und ganz besonders das gestickte Lavendelmädchen.

LG und einen guten Wochenstart
Susanne

Susanne hat gesagt…

Superklasse, liebe Katrin. Weiter so!
Liebe Grüße
Susanne

Marguerite hat gesagt…

Das wird ein traumhaft schöner Quilt, liebe katrin! Die Farbzusammenstellung ist einzigsrtig schön!
Liebe Grüsse
Margrith

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Heute habe ich es versucht über google chrome und nun kann ich wieder bei Dir kommentieren. Tolle Blöcke zeigst Du, ich freue mich schon darauf das fertige Top zu sehen -
liebe Grüße
Hanna

Rena hat gesagt…

Deine NYB Blöcke sind der Hammer , freue mich schon sehr ,bald den fertigen Quilt zu sehen !!!

GLG
Rena

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Das wird ein toller Quilt, liebe Katrin, ich bewundere deine Vielfalt und deine Kreativität !!!
Liebe Grüße aus Berlin sendet dir Jutta

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo Katrin,
bewundernswerte Geduld legst du in deine Beautys!
Klar schaffst du auch die letzten noch.
Herzliche Grüße und gutes Durchhalten
claudi