Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 31. Juli 2012

pp Challenge Monatsbericht Juli

Noch 2 Monatsberichte werden folgen, und dann ist wieder ein Jahr des gemeinsamen Nähens an Hasenbach Blöcken vorüber. So langsam wird es richtig spannend, denn Einige sind schon so weit, dass sie die ersten Layouts von Topps zeigen können. Andere zeigen noch Ihre Blöcke, denn nicht alle gewählten Projekte haben die selbe Anzahl von Blöcken, die zu bewältigen sind. Auch diesmal war es wieder sehr inspririerend in der Gruppe zu nähen.  Und nun zeig ich euch was im Juli für schöne Sachen entstanden sind:
Only two more month of sewing Hasenbach blocks together, than we have finished our challenge of sewing a  block together each month for the second year. It is starting to get exciting, because some of the ladies already can show layouts or tops of their quilts.  Others are still creating blocks, thats because not all the chosen projects have the same amounts of blocks to make. It was still inspriring to sew these blocks in a group. And now you may see what hat been created in July:
Manu
 Katrin Block 1
 Katrin Block 2
 Gaby F. Block 1
 Gaby F. Block 2
Gaby W. Block 1
 Gaby W. Block 2
 Martina Block 1
  Martina Block 2
 Martina Block 3
Marie-Luise
Ingrid Block 1
Sabina Block 1
Gitta Block 1
Anke Block 1
Anke Block 2
Manu Block 2
Manu Nr. 3
Jutta
Gisi Block 1
Gisi Block 2
Rena Block 1
Jetzt heißt es durchhalten! Fehlende Blöcke nähen, und Topps zusammenfügen! Ob es klappt sehen wir wieder in einem Monat hier!
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Ach, wie so oft ein Gedicht!!!
Herzliche Grüße
claudi

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

was für eine Bilderflut am Morgen, aber sie sehen Alle toll aus, ich freu mich schon auf die einzelnen Tops.

Liebe Grüße Petra

p.s. ein Leistung auch von dir, sie alle zusammen zu präsentieren.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Katrin
Wow sind das wieder tolle Blöcke, noch zwei und ichbin dann auch fertig :)
LG Ingrid

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Blöcke sehen alle toll aus. Vielen Dank für deine Mühe.
Bin jetzt mal auf die Ergebnisse gespannt und versuche auch meine Blöcke noch zusammen zu nähen.

Viele Grüße aus dem Borkumurlaub
Gaby

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
ganz, ganz wunderschön sind Eure Blöcke geworden. Jeder einzelne ein Traum.
Deine Fliegenpilztasche ist ja der Hit, genau für Dich passend.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

steffi mö hat gesagt…

wow..ich finde alle Blöcke zauberschön aber PP und ich, wir werden keine Freunde werden...
herzlichst Steffi

Angelika hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke zeigst Du uns mal wieder, aber die vielen kleinen Fitzel, so manche Blöcke scheine ja nur aus Nahtzugaben bestehen :-))
LG Angelika

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww so viele wunderschöne Blöcke sind zusammen gekommen. Ein richtiger Augenschmaus!
Dir ein herzliches Danke schön für deine Arbeit mit uns, es ist toll mit zu nähen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
was für eine Vielfallt auch in diesem Monat zusammen gekommen ist. Bin auch im Endspurt und freue mich auf die Gesamt-Ergebnisse. Danke für Deine Mühe, die Du Dir jeden Monat machst.
Liebe Grüße Anke

Rosa hat gesagt…

Those blocks are absolutely beautiful.It`s hard choose one.Congratulations to all the ladies,they did great job!!

Yvonne hat gesagt…

Wahnsinn, wie viel Arbeit darin steckt!

mariebars "art " hat gesagt…

wieder alle Blöcke wunderschön ,ich werde bald alles wieder aufholen ,LG marita

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Ja, eine schöne Juli-Sammlung ist wieder zusammengekommen, nun geht dem Endspurt entgegen, es war eine schöne Zeit, mit euch zu nähen.
Viele Grüße an dich, liebe Katrin, auch an alle Mitnäherinnen, Jutta

Petruschka hat gesagt…

Das sit wie immer ein wunderschöne Sammlung toll genähter Motive.

LG, Petruschka