Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Dienstag, 3. Juli 2012

Schlüsselkappen und Mini Muffin Pralinchen

Es mussten mal wieder neue Schlüsselkappen  her, und diesmal in meinem viel geliebten Fliegenpilz Look. Gleich ein paar auf Vorrat. Und beim Häkeln der Kappen nach der Anleitung von Kristina Lehne kam mir die Idee diese ein wenig abzuwandeln und Mini Muffin Pralinchen zu häkeln. Ich find sie süß, so klein und doch so niedlich.
It had to be new keycaps once again, and this time I made them in my beloved toadstool mushroom design. While I was at it I tried a few different ones. And after crocheting these caps by Kristina Lehnes instructions I got the idea to make mini muffin candys. I altered the instructions a little bit, and I like the little ones, they are so small, and so pretty.
 
 
 
 
Und gewonnen hab ich auch, und zwar bei Siggy und Woody! Ein sehr schönes PW Buch. Ich werd alles genau nachlesen, man weiß ja nie ob man auch alles immer richtig macht. und dazu lernen können wir immer
And I won, over at Siggys and Woodys Blog. It is a beautiful patchwork book, and I will read it from start till end, because you never know if you do everything the right way, and we always can learn new things.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ach sind die huebsch und die Minitoertchen sind allerliebst!! Und das Buch sieht auch spannend aus, man lernt ja nie aus. Viel Spass damit!
LG Martina

Linda hat gesagt…

Die Schlüsselkappen sind der Hammer und erst die Mini Muffins..super
Liebe Grüsse Linda

Rita hat gesagt…

Die Minimuffins sind allerliebst - ich nehme an, sie haben auch weniger Kalorien!!!
Einen guten Tag wünscht dir Rita

Simone de Klerk hat gesagt…

Die Schlüsselkappe habe ich noch immer von dir (o:
Und du hast in der letzten Zeit viel viel Schönes gemacht.

blauraute hat gesagt…

Liebe Katrin,
die Schlüsselkappen sind ja goldig und die Mini-Muffins machen sich richtig gut als Deko. Glückwunsch zum Gewinn.
Es war schön, mal wieder ausführlich bei Dir vorbeizuschauen; Du hast sehr schöne Dinge gewerkelt.
Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Annerose hat gesagt…

Das sind ja süße Schlüsselkappen, ich bin begeistert, toll hast du das gemacht.
LIebe Grüße Annerose

Marguerite hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee, diese süssen Schlüsselkappen! Das Häkeln der kleinen Muffins war wohl sehr knifflig, aber schön sehen sie aus
Zu Deinem Gewinn gratuliere ich Dir herzlich.
Liebe Grüsse
Margrith

Klaudia hat gesagt…

Liebe Katrin,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn...und ganz viele neue Ideen daraus!
Die Mini Muffins sehen herzig aus...und die Schlüsselkappen auch...freu mich, dass ich auch eine davon habe!

LG Klaudia

Cyn ;-) hat gesagt…

Dear Katrin,
Your little Key Caps are darling! Love them. Is there a link for the pattern or directions?
Love your photos, too; you always take such lovely pics.
Have a nice day...
Hugs,
Cyn; -)

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn bei Siggi, die Applikation auf der Titelseite würde mir schon recht gut gefallen !!!
Zwischen deinen Schlüsselkäppchen und Mini Muffins könnte ich mich nicht entscheiden , finde beides sehr schön , klein und fein ;o)

GLG
Rena

Liz - Moments hat gesagt…

Katrin ...die schlüsselkappchen sind Super süss!!! Kannst du mir sagen wo du die Muster gefunden hast?? Ich muss ein haben!!! oder willst du ein Taschen ???
XXX
LIz

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Katrin,
niedlich sind deine Schlüsselkappen geworden. Was man nicht alles machen kann ... und ich freu mich mit dir über deinen tollen Gewinn.
Solche Bücher können wir doch immer gebrauchen :-))
Liebe Grüße
Martina

Yvonne hat gesagt…

Hi,
die Schlüsseklappen sind niedlich geworden :-).. ich habe eine als Fisch, die ich damals bei Leni Farbenfroh gesehen habe. LG, Yvonne

Siggi hat gesagt…

Na da warst Du ja wieder sehr fleißig, liebe Katrin. Die Muffins sind sehr gut für unseren Kalorienverbrauch, der senkt sich bei diesen Teilen gen Null*lach*!
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Heleen hat gesagt…

Love your keycups en muffins!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-so eine Kappe habe ich auch, und zwar täglich in der Hand, weil sie mein Hausschlüssel schmückt *freu*

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Ich habe auch so ein rotes Käppchen !!!! Wie niedlich die Pralinchen aussehen, und ganz ohne Kalorien !!!
Herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn, liebe Grüße, Jutta

Julia hat gesagt…

Hallo Katrin,
auf der Suche nach einer Anleitung für Schlüsselkappen bin ich auf deine Seite gestoßen. Kannst du mir die Strickanleitung verraten? Ich würde mich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße

Julia hat gesagt…

Hallo Katrin,
auf der Suche nach einer Anleitung für Schlüsselkappen bin ich auf deine Seite gestoßen. Du hast ja sehr niedliche Dinge!
Könntest du mir die Anleitung für die Schlüsselkappen verraten?
Vielen Dank und ganz liebe Grüße!
Julia

Cattinka hat gesagt…

Julia, hier kannst Du die Schlüsselkappen Anleitung bestellen!
http://de.dawanda.com/shop/KristinasArt/736130-E-Books-Keycaps
viel Spaß beim häkeln.
KATRIN W.

Julia hat gesagt…

Alles klar. Nochmals vielen Dank!