Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Mittwoch, 11. Juli 2012

Tilda Täschchen

Ich hatte wieder mal in meinen Tilda Büchern gestöbert, hatte ich euch erzählt dass ich sie alle auf Englisch habe? Einige gab es in Englisch schon früher als in Deutsch, und so hatte ich mir das Neueste auch noch auf Englisch bestellt um meine Sammlung zu komplettieren. Und aus dem Neuesten meiner Bücher ist ein Tilda Täschchen entstanden. Es hat eine stattliche Größe, nicht nur ein Schminktäschchen, sondern eher was fürs Strickzeug oder eben als Projekttasche geeignet.
I had a closer look at my Tilda books once again. Had I told you before that I own all the Tilda books in English? A few of them were published earlier in English so I started to buy them, and I got the newest one in English also to complete my collection. And from this newest book this pouch has been created. It is more like a project bag, rather too big for toiletries.
ich find alle Tilda Bücher toll, in jedem Einzelnen gibt es noch Dinge die ich nähen will
  bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Das ist eine tolle Sammlung an Ideen! Und dises Taeschchen gefaellt mir sehr, vorallem mit diesem Stoff. So huebsch!
LG Martina

Linda hat gesagt…

Hab die Tilda Bücher auch,aber nicht so viele wie Du und in deutsch.Ich finde es auch immer wieder schön,da zu stöbern.
Das Täschchen ist süss.
Liebe Grüsse Linda

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Katrin,

eine ganz hübsche Projekttasche, was man doch immer wieder in Büchern findet ;-)

Ich habe nicht die komplette Tilda-Reihe, aber ich schau sie auch gerne an.

Liebe Grüße Petra

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,

das Täschchen ist wunderschön , auch das Stöffchen gefällt mir sehr gut dafür .

GLG
Rena , die auch das Buch besitzt , allerdings in deutsch und ausser der Käfer noch nichts daraus genäht hat ;o(

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
das hübsche Tildatäschchen kommt gut auf der schönen, alten Nähmaschine ;-) und wooow ... so viele Tildabücher?! Toll!
Ich maloche seit Tagen im Garten, meist bis nach 21Uhr. Zum Nähen komme ich da gar nicht :-( Aber heute muß noch ein kleines Geschenk fertig werden ... aber jetzt heißt es erst mal wieder "ab in's Beet" ,-)
Lieben Gruß, Marlies ... die morgen einen dicken, weichen Umschlag öffnen darf ;-)))))

Sabine hat gesagt…

Hallo Katrin,
dieses Tildatäschchen finde ich sehr schön. Auch das es etwas größer ist gefällt mir gut. Ich habe die Bücher alle in deutscher Sprache. Muss doch gleich mal schauen ob es da auch wieder ein neues gibt.

Liebe Grüße Sabine

Christine hat gesagt…

So sweet is this bag and cute too.
Youre books are so happy with you.
You use them in stead of letting them stay on a shelf.
Love al youre Tilda stuf,
Hugs Chrissie

Hennie hat gesagt…

Katrin, nice bag! And Yes, Tilda is very nice!!
Have a great day,
Hennie

Patchine hat gesagt…

Hallo Katrin,
ein hübsches Täschchen hast du da genäht :D. Ich habe auch einige Tilda-Bücher und schaue die unheimlich gerne an. Ist fast so wie früher ein Bilderbuch ;D.
LG
Ute

heike hat gesagt…

Hallo Katrin
Ein sehr schönes Täschchen hast Du da gezaubert. Gefällt mir echt gut.

Lieben Gruß,Heike

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das Täschchen ist gut gelungen, der Stoff ist bezaubernd und ich bin überzeugt davon dass noch viele schöne Dinge folgen werden, bei dieser Buchauswahl -
liebe Grüße
Hanna

Hannelore hat gesagt…

Ein schönes Täschchen. Wie ich sehe bist du ein Tilda-Fan. :-) Die Bücher finde ich super.
LG Hannelore

Siggi hat gesagt…

Sehr elegant, damit kannste auch weggehen, sieht schicki aus.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Renate hat gesagt…

Das kenne ich auch, diese ständigen Verführungen. :-)))
Ein schönes Täschchen hast du gezaubert.
Liebe Grüße Renate

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin, ich verrate Dir jetzt was: so ein Tilda-Täschchen habe ich aus cremefarbener Wildseide meiner Tochter zur Hochzeit genäht. Ich habe das Täschchen etwas verbreitert und einen dünnen Henkel angebracht, damit die Hände frei waren für Ring und Brautstrauß.
Ich habe große Probleme, die Schriftzeichen nach dem Kommentarfeld zu lesen, aber ich versuchs..
LG Sigrid

Lynne hat gesagt…

This is an amazing book collection! I like your bag too, very pretty fabric.

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Wow, alle Tilda-Bücher auf einem Stapel .... wunderbar !!!
Dein neues Täschchen gefällt mir sehr, ein schönes Wochenende wünscht dir deine Jutta

Petruschka hat gesagt…

Das ist je eine riesige Sammlung. Da glaube ich gern, daß Du daraus noch einige Sachen nähen willst. Das Täschchen hat auch seinen besonderen Reiz.

Liebe Grüße, Petruschka