Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Donnerstag, 26. Juli 2012

Wendetasche Maxi

So heißt das Taschenmodell von der Ideenstube das ich als Komplettpackung zum Geburtstag bekommen habe. Man kann sie zwar wenden, aber ich denke ich lasse meine auf der pilzigen Seite, denn so gefällt sie mir einfach am Besten. Sie hat eine mit Klett verschlossene Innentasche und auch 2 Täschchen auf der Außenseite.
That is the bag that I got as a kit for my birthday. It can be used from both sides, but I think I leave it on the mushrooomy side, because I like the looks of it better that way. It has a pocket on the inside which is closed with velcro, and it also has two pockets on the outside.

so sieht sie gewendet aus
ein Blick ins Innere
Und zu der Tasche super passend, möchte ich euch noch das Kartentäschchen von Jasmijn zeigen, wir hatten getauscht.
And because it is a perfect match for this bag I want to show you the cardwallet I swapped with Jasmijn.

so viele Fächer, super für all meine Karten
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Cyn ;-) hat gesagt…

Beautiful purse, Katrin. What a lovely birthday present!

Kunzfrau hat gesagt…

Ja wende sie mal nicht. Die Pilze außen gefällt mir auch besser!

Gruß Marion

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Katrin,


du bist ja immer noch im Taschenfieber ;-) deine Pilztasche gefällt mir sehr gut, ich würde sie auch nicht wenden.

Liebe Grüße Petra

Angelika hat gesagt…

Meine Favoritenseite wäre auch die pilzige - und als Futter ist die gepunktete ganz toll. Sehr schönes Täschchen ! LG Angelika

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Die Tasche ist perfekt für dich, super schön!
LG
Bente

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
mit dieser schönen Tasche bist du für die Pilzsaison gerüstet ;-) Herzliche Grüße, Martina

Calines hat gesagt…

Hallo Katrin,
die Tasche ist klasse und passt perfekt zu Dir! Mir gefällt auch die pilzige Seite besser.
Liebe Grüße
Heidi

Daphne hat gesagt…

Eine sehr schöne Wendetasche. Der Pilzstoff ist supi.

Grüße,
Daphne

Klaudia hat gesagt…

Hallo Katrin,

deine Pilztasche ist toll geworden und passt prima zu dir, wo du doch Pilze sehr gerne magst!Ich würde die Pilze auch aussen tragen!

Liebe Grüße Klaudia

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Katrin,
mir gefällt die Tasche auch besser als "Pilzetasche", der Stoff ist
soooo witzig.
LG Sigrid

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
Wendetsche hin oder her ... die Pilze außen sehen einfach klasse aus! Die Tasche paßt perfekt zu dir ;-)
Lieben Gruß, Marlies

Rosa hat gesagt…

Great birthday present.Hope you had a fun day!

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Ja, da kann ich mich den anderen nur anschließen: bitte lasse die Pilz außen, das ist eine perfekte Tasche für dich. Und auch das Kartentäschchen, superschön !!!
Viele liebe Grüße an dich, Jutta

heike hat gesagt…

Hallo Kathrin,

ich würe die ilzseite auch außen lassen. Ist lasse geworden.

LIeben Gruß, Heike

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Die Tasche ist ein Sommerhit und das Täschchen dazu gerade perfekt, viel Freude und liebe Grüße
Hanna

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Klasse, ich liebe die Pilze ,wunderschööön geworden. Die Börse ein super Tausch.
LG Sanne

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, die Tasche ist wie für dich bestimmt, ich würde auch die pilzige Seite aussen tragen, du magst Pilze ja so sehr.
Mir gefällt auch deine Erdbeertasche.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lynne hat gesagt…

I like your bag with the mushroom fabric. I always try to put pockets on the outside of my bags, they are so handy!