Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Montag, 20. August 2012

Bowls with Borders

Heute ist es soweit. Ich mache beim Blog Hop "Bowl with Borders" mit und heute darf ich euch stolz meine Schüsseln hier präsentieren.Ich hatte eigentlich vor bis heute viel mehr davon fertig zu stellen, aber irgendwie ist mir die Zeit davon gelaufen. Auf alle Fälle hat es mir viel Freude gemacht die Schüsseln zu nähen, und es werden bestimmt noch mehr werden!  Vielleicht mach ich ja noch mehr Tischsets in anderen Farben?Wenn Ihr in den nächsten Tagen noch mehr Schüsseln anschauen wollt, könnt Ihr hier bei Carol die Links der anderen Damen aufrufen die am Blog Hop teilnehmen, und das tolle ist, jeden Tag gibt es wieder neue Links! Das Ganze hat am 13 August angefangen und wird bis 28. August laufen.
Today is my date to show you my "bowls with borders" I am participating in the blog hop. I meant to finsish more bowls until today, but unfortunatelly the time passed by too fast. In any case I want to sew more bowl, because it is a lot of fun to create them. Maybe I will make some more table runners in different colours? And if you want to see more bowls the coming days, you can go over to Carols blog to check the links of the other ladies that participate in this blog hop. And the good thing is, there are new links everyday. It started on August 13th and will continue until August 28th.
 
Außer mir zeigen heute folgende Damen ihre Schüsseln:
Besides me, the following ladies are showing their bowls today:
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Connie hat gesagt…

What beautiful fabrics in your bowls and what a perfect little runner! Thanks for sharing!

Jeanneke hat gesagt…

Lovely bowls and colours!! Beautiful placemat.
Cheers!

Jeanneke.
I'll show my bowls on August 23rd.

jatajomi hat gesagt…

Deine Bowls gefallen mir.Sehr schön :)

Martina hat gesagt…

Hi Katrin, die Bowls sehen einfach schoen aus. Mir gefallen sie super in diesen Stoeffchen und das Schachbrettmuster passt so gut dazu!

GittaS hat gesagt…

Klasse sind deine Bowls.
Die Sets sind der Hammer!!
Vor zwei Jahren bin ich mal damit angefangen,müßte sie eigentlich wieder rausholen.
Lg
Gitta

Nini hat gesagt…

Hallo,
deine Schüsselchen gefallen mir auch sehr gut!!! Deine Stoffe finde ich spitzenklasse.
Das Problem mit der Zeit kenne ich auch. Am Ende der Zeit ist immer noch soviel Projekt übrig... ;o)))
Liebe Grüße
Nicole

Vroomans' Quilts hat gesagt…

What sweet fabrics and color. Love the setting of the bowls with the side patchwork for such a sweet runner.

Handmade by Mai hat gesagt…

Nice!!! Ich werde die anderen auch mal besuchen.

Britt-Inger hat gesagt…

I love your bowls. What a good idea with the patchwork to get a lovely setting of the bowls
I love you fabric and color

Regina Grewe hat gesagt…

Katrin, so frisch-fruchtige Farben, da denk ich gleich an Erdbeereis. Und Vanille. Und Schokolade... Dein Setting ist sehr schön, und ein Pünktchenrand... jetzt schmelze ich dahin! Das werden prächtige Sets. Wann kann ich zum Eisessen kommen?
Regina

Patchlissi hat gesagt…

Die Idee mit den Tischsets gefällt mir sehr gut....bin schon auf deine nächsten gespannt
lieben Gruss

Amy, a redeemed sheep hat gesagt…

They are fun to make, aren't they? I love your cherry fabric!

Sue hat gesagt…

Love your placemat! The colors are so pretty...pretty in pink, in fact!

Judy B hat gesagt…

love the bowls and the place net, Thank you for sharing.

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Die sehen ja sowas von appetitlich aus, da setzt man sich gerne an den Tisch und freut sich über das tolle Design und die schöne Stoffwahl.
LG Sanne

Rosa hat gesagt…

Love your beautiful bowls and placemat!!

Heleen Groot hat gesagt…

A mug mat! Haven't seen them that way yet during this hop! Loving the fabrics. You did great!

Liz - Moments hat gesagt…

Love your bowls...especially the cherry one ( I love cherries) !

Amira Ameruddin hat gesagt…

beautiful. i love that you matched it with the patched side!

Gill hat gesagt…

Fabulous! I love it!
Thank you!

Thearica hat gesagt…

I LOVE the fabric you used! May I ask what line it is from? I have to have some!

Simone de Klerk hat gesagt…

Love your pretty bowls and the little mat you made with them.

Zuzan hat gesagt…

Cattinka, Thank you for your pink bowls and patchwork.

Joyce hat gesagt…

Very beautiful, wonderful job!

Cindy Staub hat gesagt…

Beautiful stack of bowls, I love the placemat/table runner, very nicely done! Happy quilting!

pinsandneedles hat gesagt…

Love your little mat and stack of bowls. The checker board is a nice addition! Well done!

Klaudia hat gesagt…

Huhu Katrin,

deine bowls (Schüsseln) sind total erfrischend anzusehen in den tollen Farben...und als Tischset klasse verarbeitet...gefällt mir sehr!

LG Klaudia

Madame Samm hat gesagt…

Good Morning Cattinka...I just love your idea as a placemat, and your colors and details in your block. why so beautiful..

ps. if you turn off your word verification, I bet today you will get even more comments.

Petruschka hat gesagt…

Eine tolle Aktion und d´Deine Schüsseln schauen sehr fröhlich aus. Daß Du sie dann noch zu einem Deckchen verarbeitet hast, gefällt mir außerdem gut.

LG, Petruschka

P.S. Wo hast Du die Drops-Wolle bekommen? Der örtliche Handarbeitsladen führt diese Marke leider nicht.

Pierro hat gesagt…

RosemaryB here:
I love your creation Cattinka!
I love the colors (I have some of that fabric, the bright pink with the light pink leaves :-D )
This is such a beautiful idea that you made a mat. Then you can enjoy it every day!
Thank you for sharing your lovely project today
~~<3

JanesQuilting hat gesagt…

They are sooo pretty. I love the idea of placemats. It is something after seeing all these bowls for so many days now, everyone's are different and unique. I especially like your fabric. Thank you for sharing with us all.

Just Carol hat gesagt…

I loved how you offset your bowls with the little squares to the side. Your colors were beautiful and the whole thing came together perfectly. Love it! Thanks for hopping with us and I hope to see you again. :O)

Renate hat gesagt…

Hallo Katrin,
es ist schon toll, was man aus kleinen Stoffstückchen nach diesem Muster alles nähen kann.
Deine Schälchen gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Renate

Linda hat gesagt…

How pretty! Your colors are perfect! (Makes me think of eating ice cream from those bowls!)

Terry@ a quilting blog hat gesagt…

Very pretty bowls..love the patchwork on the side..TFS!

Scrapbook-ChickADoodle hat gesagt…

Lovely! Pretty colors, pretty fabrics. Nice complimentary patchwork. Thanks for sharing.

Corrie hat gesagt…

Such a pretty piece. I like the addition of the patchwork. Cute!

Needled Mom hat gesagt…

Your bowls are wonderful and will make a fabulous table runner.

Katherine hat gesagt…

The fabrics you chose are so pretty and feminine. I love reds with pinks and the dotty border is perfect!

Thanks so much for sharing and being a part of the hop!

Mary hat gesagt…

Love your bowls. The colors and fabric are all perfect together.

Pauline hat gesagt…

Sehr schön, deine beitrage gefalt mir sehr!

Rosalie hat gesagt…

Das ist ja mal ein originelles Platzdeckchen. Gefällt mir sehr gut!
Hab noch einen kühlen Nachmittag
Liebe Rosaliegrüße

Siggi hat gesagt…

Einen kurzen moment war ich versucht auch mitzumachen, als ich die Ankündigung bei Regine gelesen hatte, aber vernünftigerweise habe ich es mir verkniffen, hab zuviel zu tun, würde mich wieder nur verzetteln. Dein Tischset ist klasse geworden.
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Sehr hübsch, liebe Katrin, auch ich habe schon diese Schüsselchen genäht ..... eine großen Stapel davon .... das macht süchtig, nicht wahr?
Liebe Grüße an dich, Jutta

Jodi - usairdoll hat gesagt…

Oh your bowls are so beautiful! Isn't pink a great color? hehe. How clever to do this setting. These would make great placemats. Thanks for sharing with us. Great job!

Chris hat gesagt…

Love your checkerboard idea with the bowls!

Abbigail hat gesagt…

I like the little placemat you have made with the bowls. It's so cute and will be useful when finished!

Ariane hat gesagt…

I love you quilt top!!! Your bowls are gorgeous!!!

Debbie hat gesagt…

Ich liebe die Stoffe, die Tischset oder Kaffee Pad ist so süß

Laura hat gesagt…

That is a pretty little mini quilt.

BillieBee (billiemick) hat gesagt…

Fantastic job!!

Julie in WA hat gesagt…

Your table mat is just perfect; the colorful bowls are nicely blanced with the patchwork. I really like this piece!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Schüsseln passend perfekt zu einem sonnigen Frühstück im Garten, die musst du unbedingt weiter stapeln ;-) GlG, Martina

sigisart hat gesagt…

Liebe Katrin,
deine Schalen sehen wirklich besonders appetitlich aus. Sehr schön! Unbedingt noch welche nachlegen...:-)))
L.G.
sigisart

MoeWest hat gesagt…

Your placemat is very nice! I like the patchwork on the side. I thinks a set of placemats in different colours is a great idea.

heike hat gesagt…

Deine bowls sind ja wirklich sehr schön geworden, Kathrin. Die Sets sollte man jeden Morgen nutzen, geht man gutgelaunt in den Tag.

Liebe Grüße, Heike

Diann hat gesagt…

What a cute placemat!

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
tolltolltoll! Vor den Tischsets MUSST du unbedingt mehr machen! Sehr schöne Stöffchen hast du für deine "Stapelei" ausgesucht!
Lieben Gruß, Marlies

Quiltgirlie hat gesagt…

Mir geht es so wie Dir, mir läuft auch die Zeit davon, ich würde gerne noch mehr Bowls nähen. Bld darf ich auch meine zeigen.
LG, Britta

Jana hat gesagt…

I just have to say - wow! I love this interpretation of Bowls with Borders. Thank you for sharing!

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Lecker - wunderschön!!!
Herzlioche Grüße claudi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wunderschön Katrin,
deine Schüsseln sehen ganz toll aus!!!!

Polka Dot Classic hat gesagt…

I love your fabric choices!
very pretty :)

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
Also dein Set ist wirklich "dä Hammer!" - da musst du unbedingt noch mehr nähen, damit ich sie weiter bestaunen kann!!! Du weisst ja, Paperpiecing liebe ich gar nicht - aber anschauen tu ich es sooooo gern!
Die Schüsseln passen einfach perfekt!
Herzlichst Rita

Cathy hat gesagt…

Love your bowls! Another wonderful idea as to what can be done with one pattern! Thank you for sharing.
Cathy R

Mrs.Pickles hat gesagt…

lovely work thanks for sharing!!

LuAnn hat gesagt…

Hi Katrin I just love your bowls. The fabrics you are using are so pretty. I especially love the cherries with the stripe.

Rebecca hat gesagt…

I love how you made this a placemat! I found it hard to stop piling bowls also. It's such a fun project.

Bobbie hat gesagt…

your bowls are lovely- I especially like the postage stamp block with them. The little house made from scraps on your sidebar is also adorable- the cat is purrfect.

Cyn ;-) hat gesagt…

Gorgeous fabrics and perfect little bowls. I like the small quilt you made. So cute!
Hugs,
Cyn; -)

Carrie P. hat gesagt…

pretty in pink. love your pink bowls.

evelyn hat gesagt…

Beautiful fabric. I love your placemat.

Kathy hat gesagt…

Beautiful job! I love the colors and prints in your bowls.

Brenda hat gesagt…

Beautiful job!

Annette hat gesagt…

wonderful bowls. love I the red and pinks you used
in stitches

jen duncan hat gesagt…

Very nice!!

CraftyDeb hat gesagt…

I love your placemats. They will be wonderful when completed :)

Lynne hat gesagt…

Well done on the bowls! I love the fabric you used, and the bowls next to the checkerboard looks really cute! I'm going over to look at the others. Happy sewing!
Lynne

Karen ~ Briarside Lane hat gesagt…

Beautiful fabrics. I love the addition of the patchwork, too. Very sweet table topper.

Rena hat gesagt…

Liebe Katrin ,
dein Set, die Farben ,die Stoffe , die Zusammenstellung , einfach großartig !!!
Ich bin begeistert und freue mich auf weitere Hochstapelei ;o)))

Liebe Grüße

Rena

Sophie hat gesagt…

Nice bowls!
Sophie from http://sophiedentelles.canalblog.com/ (I cannot comment as an OpenID with name/URL like in other blogger blogs)

Foolish Feathers hat gesagt…

What wonderful fabric choices! Great job!

Marcia W. hat gesagt…

Your placemat with the bowls and patchwork is lovely. I like the red and the cherries on the fabric. Thanks for sharing your project.

Anita hat gesagt…

Love how you made them into placemats...very cute!

Quilt n Queen hat gesagt…

Cattinka, your stack of bowls are perfect. Great color combination and I love the checkerboard. Love the cherry fabric too. It will make the beautiful placemat. Thanks for sharing and hope you will hop with us again! Pauline

Kimberly Cassie @ Quilty Doodads hat gesagt…

I love the way you chose to display your bowls. I think it is a perfect size!

datHexchen Gilla hat gesagt…

Wunderschön ;-) ich bin begeistert.

LG Gilla datHexchen

1leonore hat gesagt…

Die Schälchen sind eine gute Arbeit geworden. Der Pünktchen-Rand ist eine super
Variante.
Viele Grüße aus Thüringen

Manuela hat gesagt…

Sind die WUNDERSCHÖN !!!
Wo bekommt man die Anleitung ??

Saludos de España
Manuela

~Marica~ hat gesagt…

Lovely small bowls have you done. Nice to see how many different variations you can make out of the same pattern

♥Duff hat gesagt…

Is that a placemat/table mat? I love the way the curved bowls are next to squares--such a treat!

Brigitte hat gesagt…

sehr schön geworden, Deine Schüsselchen - und wie üblich hübsch in Szene gesetzt!
Brigitte

...Gabi hat gesagt…

deine schüsseln sind sehr schön geworden, aus ihnen würde ich gerne essen
liebe grüße aus köln
gabi

Inis hat gesagt…

Ja was sind die schön , bin total besgeistert , was hast du die Stoffe super ausgesucht , die Farbe von den Schüsseln einfach nur schön schön schön ....

Lieben gruß
Inis

Elly D hat gesagt…

I love your little cups mug rug Katrin! So very pretty :)