Google+ Followers

regelmäßige Leser / Follower

Sonntag, 12. August 2012

Häkelkissen

Das neue Häkelmuster aus dem letzten Bericht ließ mir keine Ruhe, ich wollte noch etwas damit machen.
Es ist ein Kissen geworden. Ich hatte da noch von der blauen und türkisenen Wolle übrig, aus der ich meine Wellendecke gehäkelt hatte. Ich hab ein paar Schritt für Schritt Fotos vom zusammenhäkeln der Bänder gemacht, falls Ihr das auch mal ausprobieren wollt.
I wanted to create someething else with the new crochet pattern from the last post. I created a new pillow. I still had some leftovers from the yarn that I made my ripple blanket with. I took pictures of the steps it takes to  crochet the ribbons together. Maybe some of you want to give it a try?
 
 
Und morgen fängt der "Bowls with Borders" blog hop an. Bei Carol könnt ihr jeden Tag die neuen Links zu den Blogs der Blog Hop Teilnehmer aufrufen.
And don´t forget: tomorrow is the first day of the "bowls with borders" blog hop. You can go to Carols blog  every day until August 28th to  find the links of the ladies that participate in the blog hop.
bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

Nora Andersen hat gesagt…

Sehr schön azusehen. Das Muster scheint recht arbeitsintensiv zu sein, hat aber eine ganz tolle Wirkung.
Einen schönen Sonntag noch + liebe Grüße, Nora :-)).

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Hallo Katrin,
dein Kissen ist richtig schön geworden.

LG Annette

Kreuzsticheleien hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Kissen, Super!!, Ach, wenn ich doch auch nur häkeln könnte...lg Rosina

Martina hat gesagt…

Hi Katrin! Na da ist ja so viel Schoenes entstanden waehrend ich weg war! Mir gefallen deine Haekel und Strickkreationen sehr.
LG Martina

scraphappy hat gesagt…

Such a lovely crochet pattern. Your colors are beautiful.

Simone de Klerk hat gesagt…

Hübsch hübsch hübsch. Die Farben sind auch so schön!!!

Angelika hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Kissen geworden, und dann noch meine Lieblingsfarben, ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Angelika

Satu hat gesagt…

Nice idea to use your new crochet model! Happy week, Katrin!

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Hallo Katrin,
wow, du bist ja im Häkel- und Strickfieber .... das Kissen ist sehr schön, auch mir gefallen die Farben. Danke für deinen Besuch bei mir, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Gabi hat gesagt…

Katrin das Muster sieht total klasse aus! Ein hübsches Kissen ♥ Deine "Sofaecke" ist jetzt bestimmt richtig hübsch mit allem, was Du schon aus diesen hübschen Farben gezaubert hast.
Liebe Grüße
Gabi

heike hat gesagt…

Das ist ja ein superschönes Kissen geworden.

Liebe Grüße, Heike

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-das Kissen gefällt mir sehr!
Es ist wirklich ein schönes Häkelmuster, und du hast dir viel Mühe mit den Fotos gemacht, dankeschön!
Liebe Grüße
Bente

Hanna hat gesagt…

Liebe Katrin,
Das ist ja wie Urlaub, einfach herrlich. Viel freude damit und liebe Grüße
Hanna

Litamora's Quilt & Design hat gesagt…

Looks so gorgeous! Lovely colors!

Rita hat gesagt…

Liebe Katrin
Da habe ich doch glatt deinen letzten post verpasst mit diesem genialen Muster! Wow! Sieht das toll aus und dein Kissen auch! So ein Muster habe ich noch nie gesehen - ist es sehr arbeitsintensiv?
Herzlichst Rita

GittaS hat gesagt…

Klasse Kissen,das muster ist genial,aber deine Eulen sind der Hammer.
Lg Gitta

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Katrin,
ein tolles Kissen. Das Muster sieht aber auch klasse aus.
lg, Heike

Petruschka hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut, wie Du die Borten zum Kissen zusammengestzt hast. Und dann noch in Blau ;-).

LG, Petruschka

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Katrin,
sehr schön geworden dein Kissen, schöne frische Farben.
Lieben Gruß, Marlies

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Katrin,
das scheint ja ein ganz besonderer Häkelspaß zu sein. Tolles, farbensfrohes Kissen.
Liebe Grüße Anke

Sabine hat gesagt…

Du bist eine richtige "Wollmaus" geworden. Wirklich toll was du daraus zaubern kannst. Das blau gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Sabine

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Katrin,

ein tolles Kissen und so stimmig zu deiner Decke und zu den Eulen, ich glaube fast du bist "Häkel-Stricksüchtig" :-))

Liebe Grüße Petra